Verzeichnisübersicht
- 1,630 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 63% Mit Fotos
1630 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie autowerkstatt in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,630 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 110,131 Bewertungen und Rezensionen.
“Nach dem mein Auto nicht mehr fahrbereit war, wurde es abgeholt und in wenigen Tagen repariert. Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. Ich bin sehr zufrieden.”
“Sehr guter und schneller Service. Zusatzarbeiten werden kompetent und fachlich erledigt. Vielen Dank!”
“Sehr kompetente Werkstatt mit angemessenem Preis-Leistungsverhältnis. Nach einem Tag war das Problem meines KFZ behoben und TÜV fertig gemacht. Negative Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.”
“Ich hatte einen Notfall. Eigentlich hatte ich einen Termin bei ATU in der Nähe. Ich brauchte dringend neue Reifen weil ich 5 Tage später in den Urlaub wollte . Einen Tag vor dem Termin wurde er abgesagt von ATU. Ich bin dann zu Stop+go gefahren. Ich konnte den Wagen dort stehen lassen und er wurde noch am selben Tag zwischengeschoben. Ich bin der Werkstatt sehr dankbar dafür. Ab sofort gehe ich nur noch zu Stop+go. Im Oktober ist TÜV. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Stammkunden.”
“Vielen Dank für die schnelle, ehrliche und zuverlässige Arbeit! So sieht echte Professionalität aus. Weiterhin viel Erfolg – ihr habt einen neuen Stammkunden gewonnen.”
“Sehr hilfsbereit, tolle Kommunikation! Sehr kompetent und schnelle Hilfe!”
“Ich kann diese Werkstatt wärmstens empfehlen weil sie mich mit ihrer Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Transparenz überzeugt hat. Das kann nicht jede Werkstatt von sich behaupten. Ich werde meinen Vito weiterhin dieser Werkstatt mit gutem Gefühl anvertrauen. Beste Grüße an Herrn Thurandt und sein Team und vielen Dank für die seriöse Zusammenarbeit und Ihre saubere Leistung. Christian Hörnke”
“Erst einmal vielen Dank für die Reparatur unseres Wohnmobil (Kupplung ) war sehr schwierig eine passende Werkstatt zu finden . Sehr freundlich und kompetent. Preis völlig in Ordnung.”
“Ich war heute wegen einen Reifenschaden, Schraube eingefahren, da, super Service, sehr sympathisch und wurde gleich repariert, weiter so, ich war mehr als zufrieden, auf alle Fälle, sehr zu empfehlen.”
“Nur zu empfehlen 2 die ihr Handwerk beherrschen”
“Ein sehr nettes kompetentes Team. Saubere und schnelle Arbeit. Zuerst wird erklärt, dann gearbeitet. Super. Ich kann ICS nur weiter empfehlen.”
“Super Werkstatt, die konnten mir sehr schnell helfen und alles wurde fachgerecht eingebaut. Die Einfahrt ist ein bisschen dreckig, aber man kann sich nicht beschweren.”
“Nette Arbeiter saubere/schnelle Arbeit!!!! Nur zu empfehlen”
“Top Service.... vernünftige Preise”
“War vor Jahren in der Werkstatt damals mir einem daewoo matiz wegen zahnriemenwechsel. Schnell Termin bekommen und Glück das der Wechsel in der Action gefallen ist. Letztes Jahr war ich mit meinem Ford b Max wegen eines defekten geberventils dort....zügig Termin bekommen und einwandfreie Fahrt nach der Reparatur. Im juli wurde es ein twingo(99baujahr)wo leider die Zylinderkopfdichtung sowie Zahnriemen nicht wie im Verkauf gesagt in takt waren. Wurde zeitnah ein Termin gemacht und auf Nachfrage um zu versehen wie die Geschichte funktioniert wurde es ein so gut erklärt das man als nicht kfzptofi versteht was gemacht wurde. Dann hatte sich der Keilriemen gemeldet in Form von sehr lauten Lauf.....auch da sehr gut am Telefon auf Nachfrage erklärt das man verstand und es im Nachhinein beim reinschauen wusste wo das problem gewesen war. Eine Empfehlung bei Anliegen mit Problemen vom Auto.....auch bei alten Autos. Freundliches Team. Und man merkt im Gespräch das die Mitarbeiter Ahnung haben von dem was sie machen.....gibt ein ein gutes gefühl sein auto dort abzugeben.”
“Sehr netter Werkstatt Chef Preis war okay und die Jungs waren super schnell beidseitig Ankerblech gewechselt und hinten links Bremssattel erneuert und den Pfusch von der vorhergehenden Werkstatt beseitigt (Schrauben waren eingeklebt und Gewinde versaut) super gerne wieder ich werde euch weiterempfehlen”
“Kleine nette Meister Werkstatt in der gern und gut geholfen wird.”
“Die Werkstatt hält was sie verspricht.... echt super.... ich bin jedenfalls begeistert. Weiter so.”
“1A Service Sehr nette Menschen, immer wieder gerne”
“iPhone Reparatur wurde innerhalb von 30 Minuten durchgeführt... bin echt zufrieden”
“Sehr gute Werkstatt haben unser Auto auch nach den Öffnungszeiten angenommen und waren sehr nett. Vielen Dank an Herrn Schlöricke”
“Diese Werkstatt hat neben der eigentlichen von mir beauftragten Arbeit ein Problem an meiner Bremse entdeckt und hartnäckig mit viel Enthusiasmus nebenbei und sogar frei repariert. Der Herr der das gemacht hat strahlt sehr viel Selbstvertrauen und Erfahrung aus. Ab sofort ist das meine Werkstatt! Ich bin mit sehr gutem Gefühl gegangen und empfehle diese Werkstatt weiter. Ich werde wiederkommen. :)”
“Neue Bremsen, TÜV: prima Beratung, freundlich und unkompliziert. Hervorragende Qualität. Sehr zu empfehlen.”
“Wer eine gute Werkstatt ohne viel Tütü und überflüssigen Schnickschnack sucht, der wird hier fündig. Mitarbeiter sind kompetent und sagen auch, wenn Fahrzeugprobleme nur bei reinen Vertragswerkstätten behoben werden können (Peugeot). Telefonisch gut erreichbar. Feedback stets freundlich und korrekt. Wir haben sogar einen Ersatzwagen gestellt bekommen. Daumen hoch und bis zum nächsten Mal.”
“Ich hatte mein Auto mal wider zur Reparatur in die Werkstatt debracht. Bin sehr zufrieden. Preis Leistung perfekt. Immer wieder gerne.”
“Super nettes und kompetentes Team. Ein Mitarbeiter hat mir wie selbstverständlich geholfen die Scheibenwischer zu wechseln. Hier gibt es noch Service. Vielen Dank”
“Heute, Samstag, mit einem Problem zu ATU gefahren. Es musste die Batterie getauscht werden. Soweit so gut. Ich wurde dazwischengeschoben und hatte tatsächlich nach einer halben Stunde mein Auto mit einer neuen Batterie wieder. Respekt und ein großes Danke an die Mitarbeiter dort. Gerne wieder.”