Kiosk Shop
“Ich kann die positiven Bewertungen nur bestätigen! Super nett, immer hilfsbereit, nie hektisch und top kompetent!”
6 Ergebnisse gefunden
“Ich kann die positiven Bewertungen nur bestätigen! Super nett, immer hilfsbereit, nie hektisch und top kompetent!”
“Es war 22 Jahre mein Kiezladen mit super lieben Eigentümern und Mitarbeitern, die mir und vielen anderen sehr oft geholfen haben. Das Angebot war immer okay und ausreichend, die Preise fair. Liebe Bergers und Mitarbeiter, viele liebe Grüße von den Philippinen. Ich vermisse euch und den Laden.”
“Personal (der Mann)immer freundlich und einen Spruch auf den Lippen!!Schnelle Bedienung und gutes Angebot!!Sehr Sauber und die Waren werden gut verpackt!!”
“Gut sortiert, faire Preise und einfach nette Leute.”
“Nach der Renovierung ist diese Filiale deutlich angenehmer. Es gibt jetzt sogar SB-Kassen.”
“Hier kann man auch gut essen. Ich liebe Bioläden und kenne tatsächlich alle in Berlin, auch wenn es unglaublich klingt. Dieser hier ist der beste der Denn's-Kette und mit dem vielleicht nettesten Personal.”