Verzeichnisübersicht
- 18 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
18 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie backwaren fleisch wurst in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 18 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 9,782 Bewertungen und Rezensionen.
“Hier bekommt man immer sehr frisches Obst und Gemüse zu super Preisen. Das Team ist immer sehr hilfsbereit und extrem freundlich! Man kann super umsonst parken während des Einkaufs.”
“Immer sehr freundliche Verkäufer und sehr leckere und frische Lebensmittel.”
“Süßer kleiner Laden , die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.”
“Kurze Wartezeit an den Kassen! Super Frische der Obst und Gemüse Abteilung. Das Personal ist freundlich!”
“Sehr schöner Edeka, wenn auch kein Center. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und bemüht weiter zu helfen, selbst wenn ich etwas nicht sofort finden sollte. Super finde ich auch, dass alles da zu finden ist, wo es sonst auch liegt. So ist der Meerrettich wie in jedem anderen Laden auch beim Senf. Seit dem Umbau musste man sich Anfangs etwas umgewöhnen, aber wer regelmäßig einkaufen geht, wird sich vermutlich auch hier zu Recht finden. So gewaltig sind die Unterschiede der Produktplatzierung dann nun einfach nicht.”
“Hallo zusammen, ich wohne ja schon fast Jahre in Tegel und habe selber die meiste Zeit im Einzelhandel vom Azubi zum Geschäftsführer gearbeitet. Ich kann die Negativ Rezensionen nicht verstehen. Der Laden ist sauber, selbst der Sicherheitsmitarbeiter am Eingang grüßt einen und die Kassierer waren ausnahmslos sehr freundlich - auch wenn es mal stressig war. Ich gehe dort gerne zu Rewe und merke das die Leute dort Ihren Job gutmachen. Wahrscheinlich muss man selber erst einmal im Einzelhandel gearbeitet haben um das ganze auch aus einer anderen Perspektive zu sehen. Wenn ich einen Verbesserungsvorschlag hätte, dann nur einen aber dafür können die Mitarbeiter nichts. Die Pfandautomaten fallen ständig aus, da gibt es modernere die zuverlässiger sind aber ich weiss, die kosten auch etwas. MFG”
“Kleine Filiale, aber dafür ein super Team. Macht weiter so! Der Laden sieht ordentlich aus und die Frische stimmt auch. Ich finde die SB Kassen auch richtig klasse.”
“Nachdem ich einige eher kritische Rezensionen gelesen hatte, war ich beim Besuch der ALDI Nord Filiale in der Havemannstraße 33 positiv überrascht. Die Filiale macht einen sehr gepflegten Eindruck und ist bereits im neuen ALDI-Design gestaltet, was den Einkauf angenehm und übersichtlich macht. Besonders gefallen hat mir die Backabteilung – selbst die preiswerten Brötchen sind frisch und ausgesprochen lecker. Auch der Sicherheitsmitarbeiter verrichtet seinen Dienst sehr diskret. Ich habe mich zu keiner Zeit eingeschränkt gefühlt, sondern jederzeit wohl und unbeeinträchtigt. Für mich eine rundum gelungene Filiale, die meinen persönlichen Eindruck deutlich von den vorherigen negativen Bewertungen abhebt.”
“Nettes Personal und gute Auswahl”
“Super Sortiment und noch besseres Personal, stets freundlich und hilfreich. Fantastischer Laden!”
“Gutes Einkaufszentrum, viele Parkplätze, immer volle Regale und gutes Angebot. An der Kasse kurze Wartezeit und freundliches Personal”
“Ein wunderbarer und schöner Supermarkt, aber das Einzige, was nicht gut ist, ist, dass es immer voll ist und es nur eine Kassiererin gibt. Ich wünschte, es gäbe mehr als eine Kassiererin”
“Typische Aldi Filiale. Alles bekommen. Keine langen Wartezeiten, gerne wieder.”
“Die Croissants sind super lecker”
“Die Jungs machen ihre Arbeit sauber. Sind geduldig mit den unnötigen Anfragen bezüglich der Pakete. Man findet in dem Laden eigentlich fast alles. Weiter so, die Nachbarschaft braucht euch.”
“Sag mal toni das ich weiter gefahren bin mit der bahn. Er soll bis gesundbrunnen fahren !”