Verzeichnisübersicht
- 43 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
43 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie backwaren fleisch wurst in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 43 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 17,223 Bewertungen und Rezensionen.
“Vorbildlicher Laden mit regionalen Lebensmitteln, kleiner rustikalen Küche und freundlichem Service. Für jeden sehr besuchenswert.”
“Auf der Durchreise sind wir an der Obermühle vorbeigefahren. Wir haben dann aus dem Fleischverkauf Rindfleich vom Welsh Black gekauft. Die Rouladen waren einfach lecker und die verschiedene Wurst in Gläsern waren ebenfalls ein Genuss. Demnächst freuen wir uns schon auf den Rindergulasch. Liebe Grüße aus dem Saalekreis.”
“Genau solche Geschäfte sucht man immer häufiger vergebens. Bäcker mit zusätzlichem Sortiment des täglichen Lebens. Das Handwerk wird hier noch hochgehalten und jeder Wunsch so gut es geht erfüllt.”
“Zum Einkauf ein freundliches Gespräch mit dem Verkäufer.”
“Ich kaufe nur hier meine Wurst und mein Fleisch ein. Top Propdukte und alles frisch. Das Team ist viele Jahrzehnte eingespielt. Toll.”
“Super Küche, besonders, wenn Steven am Kochtopf steht. Immer einen Ausflug wert zum Essen, Spazieren und Einkaufen im kleinen Laden oder bei den Jungs aus der Töpferei. Nebenan befindet sich die ehemalige Kampfgruppenschule der DDR, bisschen Lost - placig ist es noch. Alles in Allem, absolute Empfehlung”
“Tolle Auswahl an Produkten aus der Umgebung, Preise angemessen, nicht zu teuer. Wir haben uns nach einer längeren Tour in der Umgebung dort Café latte und Kuchen gegönnt, beides super lecker! Und der Verkäufer, der uns auch Kuchen und Kaffee nach draußen gebracht hat, war einfach nur total nett!”
“Schöner Laden, sehr nette Mitarbeiter und ein gutes Angebot. Ladestation für E-Autos vor der Tür.”
“Ich 123, so sieht und sah der Einkaufswagen Bereich schon lange nicht mehr aus… und wenn ich manchmal sehe was die Kunden an Glasflaschen und Hausmüll deponieren, kann ich persönlich nur verstehen, dass keine Mülleimer mehr vorhanden sind bzw haben sie welche für Kunststoff, Papier und Karton im Laden zu stehen!”
“20.06.2019 Neueröffnung des Discounter gelungen würde ich sagen. Übersichtlich, sauber und viel Auswahl an frischen Obst und Gemüse. Personal freundlich und zuvorkommend. Fazit nach 3 Jahren immer noch frisches Gemüse und nettes Personal 06.10.22 Inflation erreicht auch die Discounter”
“Ein Aldi Nord im Werder Park. Auch hier ist das Parken kostenlos. Es gibt alles im Sortiment zu kaufen. Behindertengerecht. Ich komme gerne wieder.”
“Einfach mal Danke sagen für euren immer zuverlässigen Service und die tolle Beratung. Danke auch besonders an die junge Frau für die tolle Fliesenberatung.”
“Meine 5 Sterne Bewertung vergebe ich hier in erster Linie an alle dort Beschäftigten, die in 24/7 Schichten arbeiten. Ihr sorgt dafür, dass wir uns jederzeit mit Lebensmitteln, Backwaren und Getränken eindecken können. Besonders beeindruckend ist, dass ihr auch Nachts und an Sonn- und Feiertagen für uns da seid, während andere feiern oder sich ausruhen. Ich hoffe, dass eure Arbeit auch entsprechend gut vergütet wird, denn euer Einsatz verdient Anerkennung und eine faire Entlohnung.”
“Super sortiert und absolut super freundliche Mitarbeiter. Danke nochmal an die nette Kollegin die mir geholfen hat das Erkältungsbad zu finden :-)”
“Ein super Team,immer freundlich und hilfsbereit,ich komme gern und immer wieder,macht weiter so”
“Toller Rewe, gut sortiert. Die kleine Maus an der Kasse im ersten Lehrjahr ist eine echte Granate. Sowas nettes, sympathisches, sieht man selten. Sehr sehr freundlich. Alleine dafür kommt man gerne.”
“Ich bin so positiv überrascht! Ich hab mich so gefreut auf die Wiedereröffnung Und meine Erwartungen wohl übertroffen! Express Kassen, super Farbkontrast, sehr gute Lebensmittel Anordnung! Weiter so!”
“Ich weiß nicht warum man über ältere Mitarbeiter hier so schlechte Beurteilungen macht Sie sind stehts bemüht freundlich und hilfsbereit zu sein Es geht hier schon mal sehr laut zu ,dass Kinder durch den Laden schreien und rumrennen. Und die Mütter die Kinder nicht zurecht weisen , da kommt es dann vor das Kunden sich bei den Mitarbeiterin beschweren, oder die Mütter direkt anspricht soweit Sie das verstehen was der Kunde ihnen sagt .”
“Klein aber fein. Nettes Personal und gutes Sortiment. Ein bisschen " Tante Emma Laden " Flair.”
“Hat sich gut herausgemacht. Große Auswahl an frischem Obst und Gemüse. Man bekommt alle Lebensmittel, wenn man keine "Markenprodukte" will.”
“Es war sauber und aufgeräumt. Super geeignet für größere Einkäufe. Wir kommen gern wieder.”
“Einer der saubersten, gut strukturierten und mit ner überdurchschnittlichen Warendecke bestückten Markt. Kompetente Mitarbeiter.... hab mich wohl gefühlt”
“Sehr freundliche Mitarbeiter, toller Laden. Man findet alles für den kleinen Einkauf, nichts extravagantes, aber auch eine tolle Vielfalt an veganen Produkten, könnte aber noch erweitert werden, trotz des kleinen Marktes. Tierische Produkte nehmen schließlich in fast allen Einkaufsmärkten 10x so viel Platz im Kühlregal ein.”
“Hä? Ich check gar nicht, was in den Bewertungen abgeht. Lasse jetzt aus Prinzip eine positive Bewertung da. Ich gehe da fast jeden Tag einkaufen & ich habe noch nie erlebt, dass irgendein Mitarbeiter unfreundlich war, also eher im Gegenteil, vor allem die jüngeren Mitarbeiter. Die sind wirklich sehr nett & extrem fleißig. Da blödelt niemand hirnlos rum, die sind wirklich immer beschäftigt, beraten die Kunden sogar so umfangreich, wie ich das niemals machen würde, ich wäre schon am liebsten mal eingeschritten, weil ich nicht finde, dass das persönliche Einkaufsberater sind, die einem alle Inhaltsstoffe vorlesen müssen, aber da meckert keiner rum, die machen ihren Job anständig & gehen auch untereinander wirklich freundlich miteinander um, so wie ich das mitbekommen habe. Man kann nicht erwarten dass alle Produkte ne 10/10 & immer da sind, aber alles in allem ist das wirklich zufriedenstellend & ich lasse mein Geld gerne da. Manche Leute stellen sich auch echt an & erwarten ne extra Wurst. Die Mitarbeiter haben wie es aussieht genug zu tun & ich war da wirklich zu jeder Tageszeit & habe noch nie irgendwas erlebt, was mich verärgert hat, außer dass manche Kunden unverschämt sind & sonst was für einen Service verlangen… ich bin jedenfalls immer zufrieden”
“Ein Besuch lohnt immer !Beim durchstöbern findet man manches was man sucht. Zu empfehlen.”