Verzeichnisübersicht
- 26 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
26 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie backwaren hersteller in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 26 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 11,635 Bewertungen und Rezensionen.
“Einfach eine Institution. Preis-Leistung ist top und das schon seit Jahren. Ich komme immer wieder gerne zu Euch! Danke.”
“Bester Inder in Berlin, vor allem wenn man indisches streetfood mag. Super netter Service! Immer wieder gerne!”
“Auch wenn mir der Kaffee zu fruchtig ist, konnte ich anhand meiner Begleitung sehen wie gut es ihr geschmeckt hat. Es gibt eine gute Auswahl an Kalt-und Heißgetränken, die man durchprobieren kann. Das Servicepersonal ist sehr freundlich, die Toilette ist sauber, die Einrichtung minimalistisch aber willkommend zugleich. Für jeden, der Kaffee mit fruchtigen Kaffeebohnen gerne trinkt und sich in einer ruhigen Seitenstraße im lauten und chaotischen Kreuzberg entspannen möchte, absolut zu empfehlen!”
“Top, nie Probleme mit Abholung und Versendung von Paketen gehabt.”
“Bester Kiosk in Berlin. Sahli der beste Mitarbeiter!”
“Der Laden ist super. Preiswert und qualitativ hochwertig. Du musst mal den Fleischer bei seiner Arbeit zusehen, der macht das alles mit viel Liebe. Einfach super dort einzukaufen. Kann ich nur empfehlen.”
“Authentisch und nett, mit Liebe gemacht. Ein echter Berliner”
“Mein Lieblings-Späti in der Stadt Berlin! Dafür fahre ich dann auch 300km aus Niedersachsen.. Hier findet man alles, was man braucht, ob spätabends oder frühmorgens – von Snacks über Getränke bis hin zu alltäglichen Dingen. Die Auswahl ist riesig, die Preise fair und das Personal super freundlich. Besonders der Besitzer ist ein unglaublich liebevoller und respektvoller Mensch, der sich wirklich um seine Kunden kümmert und immer für einen kurzen Plausch bereit ist. Es herrscht eine entspannte und lockere Atmosphäre, und man fühlt sich sofort willkommen. Egal, ob man nur kurz vorbeischaut oder sich noch auf ein schnelles Getränk draußen unterhält – dieser Späti ist der perfekte Anlaufpunkt! Klare Empfehlung für jeden, der einen gut sortierten und herzlichen Späti sucht.”
“Auf dem Rückweg vom Britzer Garten wollte ich nur mal schnell ein paar Dinge bei Aldi einkaufen. Das letzte Mal war ich vor 4 Monaten dort. Wie gewohnt wollte ich auf den kleinen, engen Parkplatz fahren und dachte: ‚wo bin ich jetzt?‘ Ich fuhr auf einen großen, geräumigen Parkplatz an dessen ein Ende ein Gebäude mit dem großen blauen „A“ stand. Nach diesem 1. Wow-Effekt folgte der 2. Wow-Effekt im Gebäude. Eine sehr schöne neue, helle und gut ausgestattete Filiale. Alles sehr geräumig mit angenehmer Atmosphäre. Außen am Eingang sehr vorbildlich 2 Desinfektionsspender und Schutzmaterial bei Benutzung der Einkaufswagen angebracht. Eröffnung war am 4. Dezember und lässt die alte Filiale recht schnell vergessen! Erstaunen auch bei der Ausfahrt: es gibt nun zwei breite Ausfahrten.”
“Sehr große Auswahl, gute Preise und nettes Personal”
“Viele Parkplätze vor Ort. Der Laden ist aufgeräumt, sauber und die Mitarbeiter sind wirklich freundlich. Zudem gibt es die Bahn und auch Busse vor der Tür.”
“Waren heute dort einkaufen weil wir heute Nachmittag grillen wollen. Haben sehr schönes Fleisch gekauft. Dort gibt es wirklich sehr schöne Sachen .”
“Nachdem ich einige eher kritische Rezensionen gelesen hatte, war ich beim Besuch der ALDI Nord Filiale in der Havemannstraße 33 positiv überrascht. Die Filiale macht einen sehr gepflegten Eindruck und ist bereits im neuen ALDI-Design gestaltet, was den Einkauf angenehm und übersichtlich macht. Besonders gefallen hat mir die Backabteilung – selbst die preiswerten Brötchen sind frisch und ausgesprochen lecker. Auch der Sicherheitsmitarbeiter verrichtet seinen Dienst sehr diskret. Ich habe mich zu keiner Zeit eingeschränkt gefühlt, sondern jederzeit wohl und unbeeinträchtigt. Für mich eine rundum gelungene Filiale, die meinen persönlichen Eindruck deutlich von den vorherigen negativen Bewertungen abhebt.”
“Sehr sehr gutes Frühstück!!! Die Preise auf einigen Bildern sind veraltet. Stand Juni 2023 kostet ein kleines Frühstück 8,90 Euro. Das ist okay für dass wass man bekommt. Empfehlenswert!!”
“Kaffee und Kuchen für 4,5€ um 14:00 Uhr. Sehr lecker”
“Kiepenheuer halt. Etwas unaufgeräumt und zu Pausenstoßzeiten der anliegenden Berusschule stark frequentiert aber ansonsten gut sortiert.Die Angestellten tragen das Herz auf der Zunge aber immer mit einem Augenzwinkern Einziges wirkliches Manko ist der Freitag. Dort bekommt zu 12;30 Uhr bis ca 14:30 keinen Parkplatz.”
“Erstmal Vorneweg....Mäckerköpfe die mit ihrem eigenen Leben unzufrieden sind und das bei anderen raushängen lassen wird es immer wieder geben . Ich geh da sehr gern Einkaufen, denn das Angebot ist vielfältig, es ist Sauber, die Mitarbeiter ne Wucht außerdem freundlich und hilfsbereit. DANKE das es EUCH gibt .”
“Charmanter polnischer Laden, große Auswahl an polnischen Aromen, freundlicher Service. Ein charmantes polnisches Geschäft, eine große Auswahl an polnischen Delikatesen, freundlicher Service.”
“Ich schätze diesen Laden wegen seiner Zuverlässigkeit. Hier kann ich jederzeit hochwertige Waren kaufen. Wenn ich viel arbeite, haben andere Läden geöffnet, und wenn ich frei habe, haben andere auch geschlossen. Deshalb ist dieser russische Laden ein echter Glücksgriff und eine echte Rettung. Ich würde ihn als international bezeichnen. Besuchen Sie ihn und überzeugen Sie sich selbst.”
“kleines Geschäft mit guter Auswahl und sehr freundlichen Mitarbeitern, sehr übersichtlich gestaltet Ich war angenehm überrascht und komme jetzt öfter vorbei, genieße die Ruhe beim Einkaufen”
“Beste Irakische Supermarkt in Deutschland hat 100% irakische Sorten”
“Beste Sucuk Pizza die ich je gegessen habe. Inhaber ist mies korrekt. Liebe Grüße E.”
“Einer der besten Bäcker in Tegel. Sehr lecker”