Backshop & Kiosk ( Späti )
“Ich kann nur gutes sagen, war immer zufrieden und komme gerne wieder.”
5 Ergebnisse gefunden
“Ich kann nur gutes sagen, war immer zufrieden und komme gerne wieder.”
“Die beste Bezugsquelle von Qualitätsfleisch in Berlin! Wir haben vor gut 1 1/2 Wochen dort eine größere Bestellung Fleisch in Auftrag gegeben, für eine Familienfeier mit 25 Personen. Der Kundenkontakt war zuvorkommend und hilfsbereit und wir fühlten uns sehr gut beraten. Bestellt haben wir, u.a.: Lammcarré, Entrecôte, diverse Salsiccia (z.B. mit Fenchel), Merguez, Patata con Bacon, Cevapcici, Fladenbrote und vieles mehr. Das Fleisch ist ist von so hoher Qualität, es kann nur gelingen. Fazit: Alle Gästen waren begeistert und haben die "Reste" mit nach Hause genommen, so gut hat es ihnen geschmeckt. Das war jetzt das insgesamt dritte Mal, dass wir dort gekauft haben und ich werde nie wieder woanders kaufen.”
“Ware ist immer frisch und schmeckt sehr lecker. Verkäuferin ist nett und schnell. Weiter so halten”
“Dort waren die Regale voll, das Personal an der Kasse sehr schnell und freundlich.”
“Die Croissants sind super lecker”