Verzeichnisübersicht
- 465 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
465 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bakery in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 465 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 152,218 Bewertungen und Rezensionen.
“Waren heute zum wiederholten Male in dieser Filiale, einfach super! Das Angebot auch für einen Sonntag sehr vielfältig, lecker der Kuchen sowieso und die beiden Angestellten so freundlich, unkompliziert und man merkt,dass sie ihre Arbeit gerne machen. Wir sind froh,dass sie nicht mehr durch die Baustelle behindert werden. Bis nächste Woche gerne wieder!”
“Das ist der sympathischste, fast menschlich geführte LebensmittelkonzernStandort der Gegend! Ein Kommen und gehen, Grüß Gott und Servus - Nahezu ein Tante Emma Laden”
“Wie immer wird der doppelte Espresso bewertet :). Erstmal Generelles: nettes Café, gemütlich offenes Ambiente und freundliche Bedienung, die gleich nachfragte ob ein Wasser dazu gereicht werden sollte:). Viele kleine(auch vegane und glutenfreie) Snacks für akzeptabele Preise. Espresso: feinschaumige-kräftige Crema, leichter Haselnuss/Karamell Geschmack der etwas auf der Zunge bleibt, wenig Bitternoten und insgesamt recht kräftig. So mag ich das.Für 2,50€ nicht günstig, aber auch net übertrieben teuer.”
“Beste Pizzabäckerin, super nett, super lecker! Immer wieder gerne.”
“Wir wurden nie schlecht bedient und das Essen war immer gut. Wir sind mehr als 15Jahre lang Gäste. Der Kelnner der momentan da ist ist wirklich super. Kommen gerne wieder.”
“Großes Angebot, nettes Personal, allerdings nicht billig. Sehr viel Platz zum Sitzen, das Essen schmeckt aber trotzdem nach “Mensa-Essen“ und ist nicht besonders hervorzuheben.”
“Die Spätimo54 in unserer Straße sind wirklich hervorragend gelegen – immer nur ein paar Schritte entfernt und super praktisch. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und immer gut gelaunt. Man fühlt sich willkommen, und der Service ist einfach top. Absolut empfehlenswert!“”
“Das Café besteht ungefähr seit Ende Dezember 2024, davor war hier ein Späti. Seitdem ist es in der ansonsten sehr traurigen Landschaft am Eichborndamm ein Leuchtturm geworden, wo man gerne einkehrt, um in gemütlicher Atmosphäre einen Kaffee zu trinken mit leckerem Kuchen. Außerdem gibt es leckere Backwaren. Die Mitarbeitenden sind sehr zuvorkommend und machen regelmäßig Barista Fortbildungen. Alle Produkte gibt es auch zum Mitnehmen. Ich bin immer wieder sehr gerne hier.”
“Unscheinbarer Laden aber der Espresso ist unfassbar. Auch den Cheesecake muss man probiert habe! Dazu macht der Barista richtig Stimmung. Bin immer wieder gerne da.”
“Mein erster Besuch dort war schon ein sehr schöner Moment! (Ich war inzwischen schon des öfteren dort) Man kommt rein, selbst wenn schon jemand oder mehrere auf seine/ihre Bestellung wartet, wird man begrüßt, zur für mich richtig gegebenen Zeit bedient, beraten und alles was man als Kunde/Gast sich wünscht. Der Cappuccino ist wunderbar! Zumal 2 verschiedene Geschmacksrichtungen im Angebot sind! Die Sandwiches sind vielfältig und wirklich zu Empfehlen. Das Team ist sehr sympathisch und auch noch kompetent! Danke”
“Wir sind sehr froh, dass es diesen Bäcker jetzt hier wieder gibt. Viel besser als die Vorgänger. Ein reichhaltiges Angebot....es sieht alles so köstlich aus. Liebe Bedienung, die alles möglich machen... sogar Dinkelbrötchen für uns. Macht weiter so, ihr seid Klasse!”
“Ein einfaches aber tolles Frühstück haben wir bekommen. Einfach so tolle und freundliche Menschen !”
“Wenn ich mal in Spandau bin, bin ich immer da. Sehr leckere Sandviches und Kuchen und alles ganz frisch. Müsst ihr mal vorbeischauen sehr zu empfehlen.”
“Weit und breit das Café mit dem freundlichsten Inhaber im Kiez, wir holen unsere Brötchen fürs Frühstück am Wochenende nur noch dort, da das Preisleistungsverhältnis unschlagbar ist. Die Croissants sind sehr lecker. Dazu ist Kev total kinderfreundlich, auch wenn es voll und wuselig ist. Eine echte Bereicherung im hippen Kiez!”
“Einfach nur schöööön. Superfreundlich. Ein Besuch hier entschleunigt. Man muss es gesehen haben.”
“Einer der schönsten Café's in Berlin, die Einrichtung macht viel her und es ist eine Wohlfühlatmosphäre. Die Bedienung waren sehr freundlich. Egg Benedikt mit Lachs und die Acai bowl waren sehr lecker. Das Gespräch mit dem Inhaber war sehr sympathisch. Kinderstuhl wurde von der Kellnerin angeboten bekommen, ohne dass wir danach gefragt haben.”
“Es ist ein Genuss diese köstlichen Kleinigkeiten, Croissants etc. zu genießen. Es erinnert an Zeiten der Kindheit in Frankreich. Alles ist stets frisch zubereitet, keine Teiglinge sind TK Ware.Das schmeckt man.”
“Tolles Café mit unglaublich leckerem Frühstück. Die Inhaber sind super freundlich und man hat direkt das Gefühl zur Familie zu gehören. ❤️”
“Sehr netter Besitzer, ich kam mit meinem Kleinen (10 Monate) und er hat sofort einen Hochstuhl und Spielkiste gebracht und Babycchino angeboten. Kaffee auch sehr lecker und entspannte Atmosphäre”
“Das Restaurant hatte vor kurzem einen Betreiberwechsel. Ich bin erleichtert, daß eine meiner Lieblingsgastronomien nicht nachgelassen hat. Ambiente unverändert angenehm. Aufmerksamer, unaufdringlicher Service und Essen Top! Bleibe Stammgast”
“Die Mitarbeiter hier sind immer sejr herzlich und freundlich, ich komme sehr gerne hier her. :)”
“Zur Mittagspause ein knackig frisches Brötchen und eine Rosinenschnecke geholt. War beides top!!! Komme bestimmt wieder.”
“Hier gibt es Vegane & vegetarische Optionen sind klar gekennzeichnet und vielfältig. Das ist ein großer Pluspunkt. Kaffeequalität wirklich sehr lecker.. warm serviert.. Ambiente: Gemütlich, sowohl innen als auch außen. Gut zum Verweilen, für Frühstück oder ein entspanntes Treffen . Täglich frische , köstliche Kuchenvariationen für Leib und Seele .. Ich liebe es ..”
“Bei unserem Besuch am Sonntag Morgen zum Spiel gegen die Eisernen, kehrten wir Morgens um 9:00 zu einem sehr liebevoll gestalteteten Frühstück mit 8 Leuten ein. Der Empfang und der Service war mehr als herzhaft, schon fast familiär. Ein kleines Buffet hatte man uns am Tisch angerichtet, mit vielen leckeren Sachen, sowie Obst und selbstgemachter Limonade. Ein Lokal was wir jederzeit wieder empfehlen würden und auch bei unserem nächsten Besuch, wieder aufsuchen werden. Der Borussia Mönchengladbach Fanclub Treue auf Ewigkeit sagt in aller Form ein "herzliches Dankeschön"”
“Sehr freundliches Personal, gute Auswahl an belegten Brötchen, Kuchen, Brötchen, Croissants. Nur zu empfehlen.”
“Einer den besten Cafès im Bezirk”
“Frische Backwaren mit großer Auswahl an leckeren Köstlichkeiten. Hier trinkt man auch gerne guten Kaffee und Kaffeespezialitäten. Bedienung ist sehr freundlich, hier geht man sehr gerne einkaufen.”
“Was für ein tolles Café! Auch der Inhaber ist gaanz nett und freundlich. Mein Kaffee war innerhalb der ersten Minute ausgetrunken - so gut hat er geschmeckt. Als Nächstes kommt der Pfirsichkuchen. Ich komme definitiv mal wieder!”
“Sehr süßes Café und angenehme Preise. Die Lage ist ruhig und es gibt genügend Parkplätze in der Nähe. Die Laugenecken und der Donut waren super.”
“Es ist genial jeden Morgen mein Kaffee bei Toast & Roast zu trinken mit dem Blick zum Volkspark, nette Bedienung und preiswert, besonders den leckeren shibata oder Toast so wie selbstgebackener leckere Kuchen.”