Verzeichnisübersicht
- 1,378 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
1378 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bar pub in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,378 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 938,538 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir haben bereits mehrfach im FLAX Feiern veranstaltet und jedes Mal eine wunderbare Zeit gehabt. Ich kann es für jede Art von Feiern absolut empfehlen!”
“Gemütliche Berliner Kneipe mit Sitzgelegenheiten auch aussen”
“Schöner Laden mit gemütlichen Außenplätzen, belebt. Gute Getränkekarte mit einigen positiven Überraschungen, faire Preise und Tischservice. Gefällt mir gut!”
“Absolut geiler Laden und vor allem unter der Leitung meiner Mutter”
“Gemütliche kleine Kneipe, nettes Personal”
“Super gut gelauntes Personal. Draußen sitzen dank Wärmelampen auch Ende November super möglich. Ganz doll aufmerksame Mitarbeiter. Es hat wirklich Spaß gemacht bei Euch Cocktails zu trinken. Wir haben uns vom ersten bis zum letzten Moment sehr willkommen gefühlt. :)”
“Immer für einen netten Dart Nachmittag gut”
“Sehr schöne Atmosphäre und super liebes Personal, vor allem der gut aussehende Kellner mit russischem Akzent hat sich mega gut um uns gekümmert. An den Preisen ließe sich aber noch bissel was drehen, aber man gönnt sich ja sonst nichts.”
“Es war super lecker heute (17.12.25), Danke auch für die super nette Bedienung! Gerne komme ich wieder, Ambiente passt auch.”
“War Dienstagsabend da, unkompliziert und schnell einen Platz an der Theke bekommen. Burger sind guter Durchschnitt, Pommes für meinen Geschmack etwas zu dick und wenig gewürzt. Es stehen Soßen und Salz auf dem Tisch zum Nachwürzen. Netter Service. Essen kam schnell.”
“Exzellentees Essen. Die neue Ausrichtung nach der Übernahme von Kantine Kohlmanns ist sehr sehr gelungen. Alles perfekt, Service, Essen, drinks, gerne wieder.”
“Top Lage und tolle neue Burger Varianten. Viele raumhohe Fenster laden zum verweilen ein. Sehr bequeme Sitzecken mit Kissen und der typischen PP Deko. Die Burger aind klasse und der Service hier ist wirklich klasse. Die Menu und Preisgestalltung ist Brandtypisch - wer leaen kann ist klar im Vorteil und somit sind die Beschwerden über die Preise nicht gerechtfertigt. Auch für Kids gibt es Menu‘s mit einer kalorienarmen Frozenjoghurt variants anstatt Eiscreme. Sehr gerne wieder”
“Alkohol so gut wie immer aber das Wasser wird mit Liebe und Zuneigung zubereitet. Komme immer wieder gerne.”
“Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Die Barkeeper sind super freundlich und wenn man will, kann man auch mit den Gästen leicht in Kontakt kommen. Es gibt Guinness und rauchen ist erlaubt.”
“Wir sind regelmäßig in Berlin und im Hyperion. Die Kästner Bar gehört für uns zu jedem Aufenthalt dazu. Das Bar-Team, insbesondere Nadi, hat den Laden im Griff und sorgt mit ihren kreativen Gin-Interpretationen für Genuss, gute Laune und Abwechslung. Immer wieder gerne, sehr empfehlenswert! ❤️”
“Vielen Dank für einen wunderbaren Abend! - Wir waren zu dritt und bestellten das Menü. Aber erst einmal einen Aperitif: die Negroni perfekt, das Waldmeister Bier eine erfreuliche Überraschung. Das Menü ebenso selbstverständlich wie originell - und leckerst. Pink Panther war eine Digestif Entdeckung, der Espresso Martini gekonnt. Danke an alle hieran Beteiligten!”
“Entspannte Bar mit netten Kellnern und Kellnerinnen. Champagner war frisch und wurde gut eingeschenkt.”
“Hübscher Coffee Shop, hab tatsächlich nur kurz n Cappuccino und 'ne Rosinenschnecke für unterwegs geholt, der Service war für den kurzen Eindruck super und der Laden erschien mir wirklich hübsch und einladend. Denke man könnte hier auch bequem mehr Zeit verbringen.”
“Vielen Dank für das leckere Essen und die freundliche Bedienung. Es hat uns gut gefallen und wir kommen gerne wieder.”
“Dieses Café ist ein angenehmer Ort für eine kleine Auszeit. Der Kaffee ist ganz gut und die Desserts sind ebenfalls lecker. Die Atmosphäre ist ruhig und gemütlich, perfekt, um sich zu entspannen oder in Ruhe zu arbeiten. Es gibt ausreichend Platz, um sich niederzulassen und in einer angenehmen Umgebung zu arbeiten oder einfach die Stille zu genießen. Ein schöner Ort, um in Ruhe zu verweilen und die Zeit zu genießen. Sehr empfehlenswert für alle, die einen ruhigen Ort suchen, um zu entspannen oder produktiv zu sein.”
“Der Pub ist sehr freundlich und die Ambiente ist familiär. Die Kellner sind sehr freundlich, gelassen und hilfsbereit. Beim Essen kann ich nur positives berichten. Der Burger ist super und die Pommes perfekt. Durch die nahen Tische ist die Atmosphäre zusammen und freundlich. Ich kann den Pub nur empfehlen.”
“Die Lokalität ist einfach immer ein Besuch wert. Das Personal ist immer freundlich und hat auch immer ein Lockeren Spruch auf den Lippen. Von den Preisen her ist definitiv nichts auszusetzen und die Mischungsverhältnisse sind auch immer sehr gut. Definitiv ein Besuch wert.”
“Wunderschöner Ort mit ruhigem Ambiente und freundlichem Service. Ein schöner Ort um ein Stückchen Japan zu erleben. Das Sushi sowie die Suppen sind hervorragend. Waren mehrmals dort und kommen auch gerne jederzeit wieder.”
“Wir waren zum MoPo Menü in diesem Restaurant. Der Empfang war schon herzlich und man fühlte sich sofort wohl. Das Essen war durchweg hervorragend und sehr lecker. Der Service war durch die Bank sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Alles in allem sehr zu empfehlen. Wir hatten ein sehr tollen und lustigen abend, was auch an dem super Service lag. Danke nochmal. Wir kommen wieder. ;-)”
“Schöne queere Bar. Waren als Puppies da und wurden positiv aufgenommen. Haben uns hier sehr wohl gefühlt.”
“Tolle Bar mit einer der schönsten Aussichten in Berlin! Die Atmosphäre ist modern und entspannt, das Personal freundlich und die Cocktails sind kreativ und richtig gut gemacht. Absolut empfehlenswert!”
“Ich kam am Heiligeabend in die Meine Bar und hatte eine tolle Zeit. Der mittleren Gastwirt war ein entzückender Kerl in Anzug und war wirklich ganz höflich. Ich glaubs bemerkte er das meine Freundin verärgert und niedergeschlagen war und behandelte uns so freundlich sowie mit großartigen Service. Trotz das Bar bisschen chaotisch und laut, hat er sein Bestes gegeben. Ich behalte diesen Laden immer in guter Erinnerung.”