Verzeichnisübersicht
- 1,378 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
1378 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bar pub in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,378 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 938,538 Bewertungen und Rezensionen.
“Alles Gute zum Geburtstag, Jeanine. Die Stimmung bei Euch ist immer super.”
“Wir kamen mit 15 Personen von einer Hochzeit, viel zu schick gekleidet und haben uns direkt wohlgefühlt. Toby, hinter der Bar hat uns einen wunderbaren Abend bereitet. Die Jukebox lief auf Hochtouren und ist mit feinster Musik bestückt. Einfach ein toller Laden. Nächstes Mal auf jeden Fall wieder. ❤️ Vielen Dank, Toby”
“Das Personal ist freundlich Das Essen ist gut! Der Ausblick ist mega!”
“War dort um Champions League zu schauen, war echt Top es gab zwei sehr große Bildschirm und während des Spieles Lief auch Ton sonst Musik. Bier ist auch nicht teuer und sehr lecker. Allerdings gab es nichts zu essen, aber es war trotzdem sehr nett.”
“Super nette Bar (Nichtraucher), hat glutenfreies Bier”
“Es macht immer sehr viel dpaß Bedienung super und ansich ein genialer laden”
“Und nach über 25 Jahren läuft immer noch Helge Schneider auf m Klo.!!! Gut dass sich manche Dinge nie ändern : ( ). War '99 - '05 viel zum Kickern da... echtes Urgestein in der Kneipenlandschaft. Die Trommel hält auch noch durch. Immer wieder schön, dort zu sein!”
“Wir hatten hier eine sehr positive Erfahrung. Caro hat uns sämtliche Wünsche erfüllt. Dabei war sie hoch professionell und zuvorkommend. Dieser Laden ist 100% empfehlenswert. Danke Caro für den Abend !!!”
“Eine richtige typische Berliner Eckkneipe wo man noch rauchen darf”
“Angenehme Pintenatmosphäre, nette Leute, sehr aufmerksames Personal, Automatenfreude”
“Wer 90 Grad feiert ist in dieser Ecke genau richtig. Eine Kneipe, so schön, Udo Lindenberg könnte sie nicht schöner besingen. Und wenn ich ich geh, dann komm ich ich wieder! Und es gibt Käse Flips und Popcorn mit caramel und das Bier ist billig. Zuhause is wo mein boddin eckt x3”
“Am Freitag war eine schöne Party bedienung top Stimmung toll einfach schön dirk”
“Super kann ich nur empfehlen gute und freundliche Bedienung”
“Gemütliche Kneipe im Kiez! So weit ich weiß wurde der Laden Anfang April von drei jungen Leuten übernommen, die die Geschichte des Winzklings weiter schreiben. Coole Typen/innen =) Kommt vorbei, sagt hallo, trinkt das Fass leer!”
“Unscheinbarer Laden aber der Espresso ist unfassbar. Auch den Cheesecake muss man probiert habe! Dazu macht der Barista richtig Stimmung. Bin immer wieder gerne da.”
“Das Personal ist immer freundlich. Man kann sich entspannen, das Essen genießen und sich unterhalten. Das Essen ist einfallsreich und bietet jedes Mal neue Überraschungen. Alle Gerichte sind sehr schmackhaft. Gute französische Weine stehen zum Kauf bereit. Sehr zu empfehlen!”
“Einer der schönsten Café's in Berlin, die Einrichtung macht viel her und es ist eine Wohlfühlatmosphäre. Die Bedienung waren sehr freundlich. Egg Benedikt mit Lachs und die Acai bowl waren sehr lecker. Das Gespräch mit dem Inhaber war sehr sympathisch. Kinderstuhl wurde von der Kellnerin angeboten bekommen, ohne dass wir danach gefragt haben.”
“absolutes top-personal. danke für die gastfreundschaft!”
“Unsere Stammkneipe: liebevolle Einrichtung, freundliche Bedienung, von Zeit zu Zeit Events und besonders Essen (beides immer lohnenswert!!!), und vor allen das BIER IST EINFACH TOLL und eine reichhaltige Auswahl für jeden Biergeschmack ❗️❗️❗️”
“Das Restaurant hatte vor kurzem einen Betreiberwechsel. Ich bin erleichtert, daß eine meiner Lieblingsgastronomien nicht nachgelassen hat. Ambiente unverändert angenehm. Aufmerksamer, unaufdringlicher Service und Essen Top! Bleibe Stammgast”
“Sehr schöner Laden mit einer unglaublich leckeren kreativen Karte, sowie sehr freundlicher Service. Ich habe die Frühstückswaffel und ein Dessert gegessen, beides war wirklich ausreichend und sehr lecker. Auch sehr schön angerichtet wie man den Bildern entnehmen kann :) definitiv eine Empfehlung wert.”
“Wirklich tolles Restaurant! Wir waren gegen 15 Uhr dort. Es war angenehm ruhig, perfekt zum Entspannen. Alles wirkte frisch zubereitet und das hat man auch geschmeckt! Meine vegane Ente war super lecker, außen knusprig, innen saftig, echt top. Meine Begleitung hatte eine große Sushi-Platte, sehr schön angerichtet und geschmacklich auch richtig gut. Auch die Suppen und Tees waren frisch und aromatisch. Rundum ein super Essenserlebnis! Kommen definitiv wieder!”
“Perfekte Location für private Feier mit 65 Personen - Erstklassiker Service (besser geht nicht), hochwertiges & leckeres Essen, verdammt gute Cocktails und Entertainment pur! Wir haben bis in den Morgen gefeiert und getanzt! Alle Gäste waren beeindruckt von der Location, der Kulinarik und Eurer Herzlichkeit! Danke Marius & Roman und dem ganzen Vorwerck Team für den unvergesslichen Abend ❤️”
“Ich denke, es war eines der drei besten italienischen Restaurants, in denen ich je gegessen habe. Wenn ich wieder in Berlin bin, steht dieses Restaurant ganz oben auf meiner Liste. Ein großes Kompliment an die Küche für das hervorragende Essen – und ebenso an den Service, der äußerst professionell und aufmerksam war. Macht weiter so.”
“Wieder einmal ein schönes Erlebnis. Hier wird Essen zu uns Erlebnis und ich komme gern wieder, wenn ich in Berlin bin.”
“Wir waren nun schon das dritte Mal dort und waren wieder vollends begeistert! Jedes Jahr begeistern die Drag Queens mit einem neuen Programm und man kann sich stets auf Unterhaltung freuen. Interaktion mit dem Publikum ist gegeben und auch das ist immer wieder mit viel Spaß verbunden. Wer Gesang, Schauspiel und Comedy mag, der wird sich dort aufgehoben fühlen. Auch der Gastgeber und das Ambiente im Barbereich sorgt für Wohlfühlatmosphäre. Absolut empfehlenswert und ein Muss für Unterhaltungsliebhaber!”
“Maja hat mein Herz gestohlen. Bitte melde dich, ich vermisse dich so sehr.”
“Heute zur Abholung einer Bestellung dort gewesen. Schicker Laden, toller Eindruck, freundlicher Service, gute Kommunikation per Mail: Zigarren top, alles top! Danke.”
“Ich bin mittlerweile relativ oft in diesem Restaurant. Tolle Atmosphäre und ein super Service, von den leckeren Steaks fange ich lieber erst garnicht zu reden sonst wird der Text viel zu lang. Klare Empfehlung.”