Verzeichnisübersicht
- 984 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
984 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bar restaurant in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 984 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 946,952 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Die Preise liegen im oberen Bereich. Der ceasar salat hat uns sehr gut gefallen. Was mich gestört hat, dass es sehr lange dauert bis wir unser Essen bekamen, obwohl es an diesem Abend kaum Gäste da waren”
“Ziemlich leckeres, persisches Restaurant. Preis & Leistung ist Klasse. Wir waren sehr zufrieden und kann sehr weiterempfehlen. Die meisten Gäste waren einheimischen, es muss also Gut sein.”
“Ganz ehrlich? Wenn ich könnte würde ich sogar 6 Sterne vergeben. Ich habe meiner Frau zum 25. Hochzeitstag einen Grand Brunch im Bistro Mitte spendiert und es hätte besser nicht sein können. Eine tolle Auswahl an kalten und warmen Speisen, begleitet von Champagner, Kaffee und Wasser wurde uns direkt an den Tisch gebracht und wir und konnten uns total entspannen. Besonders hevorherheben möchte ich den perfekten und unfassbar freundlichen Service von der Restaurantleiterin Jessica Abé und ihrer Mitarbeiterin. Ich kann den Brunch vorbehaltlos weiterempfehlen. Es war wirklich fantastisch! Danke!”
“Eu não comi nada porque a cozinha já tinha encerrado, mas o que eu filmei é digno de uma nota 10.Porém retornei 5 dias depois e comi o melhor Penne all'arrabbiata da minha vida !!! Respeito ao cliente e Uma limpeza detalhada na cozinha. Vá sem medo pois a Higiene é absurdamente Rígida. Ich habe nichts gegessen, weil die Küche bereits geschlossen war, aber was ich geschossen habe, verdient eine Note 10. Aber ich bin 5 Tage später zurückgekehrt und habe die beste Penne all'arrabbiata meines Lebens gegessen !!! Respekt für den Kunden und detaillierte Reinigung in der Küche. Gehen Sie ohne Angst, weil die Hygiene absurd starr ist. I didn't eat anything because the kitchen was already closed, but what I shot is worthy of a note 10. But I returned 5 days later and ate the best Penne all'arrabbiata of my life !!! Respect for the customer and Detailed cleaning in the kitchen. Go without fear because Hygiene is absurdly Rigid.”
“Wir haben dort unsere Hochzeit gefeiert, es war alles top! Das Buffet war unglaublich lecker, alle waren begeistert. Die Location, der Service war wirklich super nett. Wir haben monatelang mit denen Kontakt gehabt und zusammen geplant, man findet nur selten noch so herzliche und tolle Menschen, jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Wir können das Restaurant vom ganzen Herzen empfehlen und wir uns wird es immer etwas besonderes sein.”
“Wir waren gestern beim Krimi-Dinner. Das anwesende Personal, sowohl bei der Begrüßung, als auch im Essensraum war sowohl professionell, als auch freundlich und zuvorkommend und humorvoll. Auch mit den englischsprachigen Gästen, wurde ganz hervorragend kommuniziert und alles wurde erklärt. Im Gastraum stellte sich unsere Kellnerin vor und teilte uns unsere Tischnummer mit. Dann wurden alle Gäste über die einzuhaltenden Verhaltensweisen nochmals informiert (ebenfalls auf Deutsch und englisch) und dann wurden auch schon die diffusen Kerzenlichter weggenommen und es ging los. Das Essen (wir hatten einmal Vegan und einmal Überraschung gewählt) war sehr lecker und wirklich ausreichend von der Portionsgröße. Es war alles frisch zubereitet, nicht zu heiß (oder kalt) und von der Würzung für mich perfekt, was ja sehr subjektiv ist. Die Zusammenstellung der „geheimen“ Menüs (es wurde am Ende aufgelöst, was es tatsächlich gab) fanden wir sehr gelungen und Stimmung, angefangen bei der Vorspeise, bis zum Dessert. Dann gab es den letzten Teil des Abends, das Theaterstück. Da wir nicht Spoilern wollen, kann ich nur sagen, dass die Schauspieler auch im Dunklen eine tolle Bühnenpräsenz haben. Fast waren wir schon traurig, als die Kerzen wieder verteilt wurden, umso überraschter dann, als wir sahen, dass bereits 3,5 Stunden vorüber waren. Wir hoffen darauf, dass sich die „Unsicht-Bar“ noch lange hält unsere im nächsten Jahr wieder bei Doreen speisen können. Vielleicht ja dann zum „Grusel-Dinner“.”
“einfach lecker....und nette bedienung”
“Wir wurden nie schlecht bedient und das Essen war immer gut. Wir sind mehr als 15Jahre lang Gäste. Der Kelnner der momentan da ist ist wirklich super. Kommen gerne wieder.”
“Der beste Ort, an dem ich in Berlin etwas getrunken habe. Ruhige und gute Atmosphäre, gute Getränke, freundliches Personal und im Allgemeinen ein gemütlicher Ort zum Verweilen. Es ist Teil eines Hotels. Daumen hoch aus Norwegen!”
“Wir haben mit Freunden an der Aktion"Visit Berlin" teilgenommen, was auch ein spezielles 3-Gänge Abendessen beeinhaltete. Darüber hinaus war inkl. die Toristenkarte ("WelcomeCard Berlin"), ein Doppelzimmer für 2 Personen und Frühstück (2 Pers.) für insgesamt nur 98 €. Das Abendmenü war sehr schön für's Auge hergerichtet (siehe Fotos) und schmeckte wirklich sehr gut. Die Bedienung war nett, auch wenn ein Kellnerkollege uns mitten in der Getränkebestellung einfach den Rücken gekehrt hatte, statt weitere Bestellungen aufzunehmen. Weg war er. Vielleicht war es auch nur ein Mißverständnis. Zum Frühstück: es ist nunmal so, daß viele Hotelgäste zur gleichen Zeit frühstücken wollen, so wie man es immer von früher gewohnt war. Durch die Coronaregeln ist diese Routine aber völlig aufgehoben. Es bildet sich nämlich eine unendlich lange Schlange vor dem Restaurant, nicht nur wegen der 1,5 m Abstand. Die Wartezeit, bis man einen Tisch bekommt, ist unterschiedlich lang, aber zumindest so lang, daß man eigentlich die Geduld und Lust verliert, überhaupt zu frühstücken. Zimmer-Service wäre die eine Variante, diesem Streß am frühen Morgen zu entgehen oder man geht schon sehr sehr früh.....so gegen 8.00 Uhr früstücken. Schon ab 8.30 Uhr bildet sich dann die Schlange. Also, wer das hier liest, ist schonmal im Vorteil gegenüber anderen Gästen. Am Tisch wird eine Bestellliste ausgefüllt, die dann in der Küche abgearbeitet wird. Da wuseln dann die ganze Frühstückszeit 5 Köche an diesen Listen. Das geht aber recht flott. Die Sachen werden von den Kellnern auf Tablett am Tisch serviert. Regulärer Kaffee steht schon auf dem Tisch. Man kann sich aber außerdem an den beiden Kaffeemaschinen bedienen. Säfte und Wasser bekommt man an der Saftbar zum Selberholen. An diesen Stationen besteht Maskenpflicht, da man sich mit anderen Gästen recht nahe kommt. Nachbestellen geht auch recht einfach, falls man doch noch was vergessen hat anzukreuzen. Das gesamte Personal steht wahrend der Frühstückszeit sehr unter Strom und trotzdem sind alle freundlich, konzentriert und aufmerksam.”
“Hatte im Hotel ein Seminar und wir waren jeden Abend dort, auch wenn wir geplantes Abendprogramm hatten. Musik ist gut, Ambiente schön und man fühlt sich schnell wohl. Der Barkeeper ist super freundlich und man merkt ihm an, dass ihm das ganze am Herzen liegt. Gerne wieder! :)”
“Ausgezeichnetes Essen und Cocktails. Der Service ist erstklassig, eine besondere Erwähnung gilt Lisa.”
“Leckere Kater-Imbissbude mit gutem Preisleistungsverhältnis! Frittiertes Sushi, Fried Rice u. Asia Nudeln war alles nix weltbewegendes aber genau das was man erwartet. Waren sehr happy!”
“Wir haben Essen mitgenommen ( gebratene Nudeln und Hühnchen in Erdnußsoße) und es war sehr lecker, viel Fleisch und knackiges Gemüse. Der Laden sieht von innen leider etwas lieblos und nicht so ansprechend aus, aber das Essen war super.”
“Wir waren dort letztens essen, Sushi war hervorragend, sehr frisch und mit Liebe zubereitet. Der Mitarbeiter „Quang“ war besonders nett !”
“War 2 mal dort. Essen ist super, Service ist super. Man kann gut seinen Abend dort verbringen.”
“Ich war am Montag eingeladen , wir haben den 70. Geburtstag von meiner Freundin Irene gefeiert. Das Essen war sehr schmackhaft, die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich”
“Das Sushi ist sehr gut - vor allem auch, weil es gute vegetarische und vegane Optionen gibt. Der Koch ist etwas auf Zack und deshalb nicht ausgesprochen freundlich - es reicht aber. Die Atmosphäre im Food Market ist generell sehr angenehm und lädt zum Verweilen ein. Wir kommen gerne wieder.”
“Unser Lieblingsort für libanesisches Essen! Wir sind immer sehr zufrieden, der Service ist immer freundlich und aufmerksam, und das Essen ist von gleichbleibend hoher Qualität. Die Gerichte wie Kafta und Kebab sind immer frisch, lecker und perfekt gewürzt. Man merkt, dass hier mit viel Liebe gekocht wird. Sehr empfehlenswert :)”
“Sehr schöner Laden mit einer unglaublich leckeren kreativen Karte, sowie sehr freundlicher Service. Ich habe die Frühstückswaffel und ein Dessert gegessen, beides war wirklich ausreichend und sehr lecker. Auch sehr schön angerichtet wie man den Bildern entnehmen kann :) definitiv eine Empfehlung wert.”
“Wirklich tolles Restaurant! Wir waren gegen 15 Uhr dort. Es war angenehm ruhig, perfekt zum Entspannen. Alles wirkte frisch zubereitet und das hat man auch geschmeckt! Meine vegane Ente war super lecker, außen knusprig, innen saftig, echt top. Meine Begleitung hatte eine große Sushi-Platte, sehr schön angerichtet und geschmacklich auch richtig gut. Auch die Suppen und Tees waren frisch und aromatisch. Rundum ein super Essenserlebnis! Kommen definitiv wieder!”
“Perfekte Location für private Feier mit 65 Personen - Erstklassiker Service (besser geht nicht), hochwertiges & leckeres Essen, verdammt gute Cocktails und Entertainment pur! Wir haben bis in den Morgen gefeiert und getanzt! Alle Gäste waren beeindruckt von der Location, der Kulinarik und Eurer Herzlichkeit! Danke Marius & Roman und dem ganzen Vorwerck Team für den unvergesslichen Abend ❤️”
“Das ist eine absolut tolle Location. Der Barkeeper ist authentisch, witzig, flexibel und hat den Laden zu 100% im Griff ohne aufdringlich zu wirken. Das Essen war sehr gut. Insgesamt hatten wir einen supertollen Abend.”
“Tolle Drinks- super freundliche, lustige, entspannte Gastgeber! War ein wunderbarer Abend für mich und meine polierte Glücksquitte. Sehr sehr gern wieder!”
“Essen war sehr lecker es ging recht schnell”
“Ich habe hier Sushi und Kimchi gegessen und es war herrlich! Frische Zutaten und ansprechend serviert. Geschmacklich sehr gut. Ich habe mein Essen sehr genossen. Auch der kleine Nachtisch, den wir umsonst bekamen (Panacotta mit Mangopüree) war eine leckere Geste. Äusserst freundliches Personal, schnelle Bedienung. Ich komme gerne wieder! ☺️”
“Man fühlt sich im "Ami" sofort willkommen und wird freundlich begrüßt. Das Essen schmeckt hervorragend. Es wird alles frisch zubereitet und auf extra Wünsche Rücksicht genommen. Die Preise sind auch für den kleinen Geldbeutel geeignet, besonders zum Mittagstisch. Es gibt Sushi, Fleisch, Fisch und vegane Gerichte. Die Räumlichkeiten eignen sich auch für Gruppen und Feierlichkeiten. Vor dem Restaurant lässt es sich wunderbar bei Sushi + einem Cocktail aushalten um dem Geschehen Alt-Buckows zu folgen. Ich würde sagen es ist für jeden etwas dabei. Mein Favorit ist das Curry mit Hühnchen für 11,90.”
“Ein tolles Restaurant mit einem sehr herzlichen Empfang und gemütlichen Ambiente. Das Essen schmeckt fantastisch! Wir kommen gerne wieder und wieder.”
“Das Essen war gut,aber ich habe schon besser gegessen bei einem Griechen Zu empfehlen ist es dennoch.”