Verzeichnisübersicht
- 98 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
98 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie barista in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 98 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 69,235 Bewertungen und Rezensionen.
“Liebevolles, kleines Café mit super gutem und leckeren Barista Coffee. Sehr zu empfehlen. Natürlich gibt es Hafer-, als auch Sojadrink für Veganer:innen. Das Essen (Croissants) kann ich nicht beurteilen, da ich sie nicht verzehrt habe. Sie sahen jedoch sehr lecker aus. :)”
“Hallo Gabriel, Danke, ja, es war in Ordnung. Franci war großartig! Sie war höflich, hilfsbereit, insgesamt eine sehr gute Barista und zeigte Gastfreundschaft. Ich muss sagen, wir haben sehr gut zusammengearbeitet. Also vielen Dank. Einen schönen Tag noch!”
“So ein leckeres Pistazien Croissant gegessen mit ner Latte dazu. Leckere Stullen bestellt auch mit extra Wünschen, ich konnte mich gar nicht entscheiden. Die Cheescakes mit Lotus( spekulatius ) und Berry war mega lecker. Die beiden hinter der Theke super lieb und sehr aufmerksam.”
“Ich war heute Mittag dort und habe Essen zum Mitnehmen bestellt. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Nach Bestellung musste ich kurz warten, nach zehn Minuten hatte ich dann alles sauber verpackt in einer Tüte. Alles war warm, auch noch nach 15 Minuten Transportweg auf idealer Esstemperatur. Die Preise sind für die Portionsgröße und Qualität mehr als gerechtfertigt, gespannt wäre ich nur auf die Abrichtung auf dem Teller gewesen… aber das kann man ja beim nächsten Mal probieren. Die Cookies sind eine Geschmacksbombe. Das Curry war ebenfalls wunderbar ausgewogen. Einzige Kritik: an der Suppe fehlte mir etwas Salz, aber das ist ja etwas, dass sich schnell und nach eigenem Geschmack anpassen lässt. :D Ich komme sehr gerne wieder!”
“Einfach rundum schön! Der Kaffee war hervorragend, und das „Basic Bread“-Frühstück hat mich wirklich positiv überrascht: superfrisches Sauerteigbrot, cremiger Frischkäse, Avocado, Wildkräuter und ein feiner Hauch Granatapfelsirup – auf Wunsch ergänzt durch Spiegeleier, Lachs oder Putenbacon. Alles mit viel Liebe zubereitet. So freundlich, so lecker – absolut empfehlenswert!”
“Super schönes kleines Café. Leckerer Kaffee und traumhaftes Naschwerk. Unglaublich nette und herzliche Mitarbeiterinnen. Innen sehr gemütlich, draußen auch schön, nur etwas laut, da direkt an der Straße (kottbusser damm)”
“Absolut zu empfehlen, tolle Aussicht, auf dem Dach gelegen und guter Service zu billigen Preisen”
“Ich war heute zum ersten Mal hier – ganz okay eigentlich.”
“Sehr leckere Frühstücksgerichte mit türkischem Gewürzen. Hier achtet man auf frische Zutaten von Gemüse, selbstgemachten Torten und Gebäck. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Wünsche werden gehört und ggf.erfüllt. Kartenzahlung möglich.”
“So herzliche Betreiber dieses kleinen Cafés am Rüdi! ❤️ alle haben immer ein freundliches Wort und ein echtes Lächeln. Jeder Besuch ist echt eine Wohltat. Plus: Der Käsekuchen ist Weltklasse!!!”
“Sehr sogar. Ich sitze im Rollstuhl und jedesmal wird mir mein Einkauf in meine Taschen gepackt. Da ist eine grosse Freundlichkeit und Hilfe. Ich habe bisher nur Freundlichkeit des Personals erlebt. Gebe Sie das an die Mitarbeiter weiter? Wäre schön”
“Lang nicht mehr so freundlichen Service in Berlin gehabt. Liebe den Kaffee und komme sehr gerne immer wieder hier her.”
“Also wer Qualität schätzt sollte zu euch kommen!!! nicht nur das leckerste Brot und die leckerste Guacamole sondern der smoothie war unfassbar lecker und exotisch die Mitarbeiter sind freundlich und so süß danke für das leckere Essen und die super freundliche Bedienung”
“Bester Americano überhaupt❤️ Die Bagels mit so viel Liebe zum Detail und köstlich zubereitet!!”
“Sehr lecker! Süss und klein. Eher zum Verkauf. Aber paar Plätze vorhanden. Kaffee und kleine Süssigkeit perfekt!”
“Was für ein wunderbares Café! Die Einrichtung ist stilvoll und mit viel Liebe zum Detail gestaltet, was für eine einladende Stimmung sorgt. Der Service ist erstklassig – freundlich, schnell und aufmerksam. Ich habe einen Flat White bestellt, der perfekt geschäumt und hervorragend im Geschmack war. Dazu ein Stück Apfelkuchen, das einfach himmlisch geschmeckt hat. Besonders gefällt mir, dass das Café auf Nachhaltigkeit achtet und regionale Produkte verwendet. Ein idealer Ort für Treffen mit Freunden oder entspannte Lesestunden. Ich bin rundum zufrieden und vergebe gerne volle fünf Sterne. Bis bald!”
“Tolle Erfahrung mit der Wartung meiner ECM Synchronika. Hat gerade mal einen Tag gedauert, gute Kommunikation, fairer Preis und die Maschine ist wieder wie neu. Vielen Dank!”
“Super leckeres Frühstück und schnelle Bedienung. Habe selten so gute Eggs Benedict gegessen wie hier. Auch unsere Kellnerin war sehr freundlich und auf Zack. Wir fanden es nur etwas schade, dass wir nicht drinnen sitzen durften. Als wir kamen war zwar alles voll, der Chefkellner wollte uns aber nicht auf eine Warteliste setzen, sodass wir draußen Platz nehmen mussten - es war schon recht frisch Anfang Oktober. Als ich dann nach 5 min. auf Toilette gegangen bin, waren drinnen bereits 3 Tische frei geworden, die auch mit neuen Gästen (ohne Reservierung) besetzt wurden. Hier wäre es schön gewesen, uns zumindest die Möglichkeit zu geben auf einen Tisch im Warmen zu warten. Das nur als kleiner Verbesserungsvorschlag.”
“Kaffee-Institution im Kiez. Die Preise sind mittlerweile recht hoch, dafür schmeckt der Kaffee fantastisch und ich komme immer wieder hierher, weil alle immer freundlich sind und man draußen schön in der Sonne sitzen kann (wenn man einen Platz ergattert ;)).”
“Extrem guter Kaffee. Hatte einen Freddo Latte mit Oat milk. Barista weiß was er tut. Auch das Canolo war exzellent. Ein must-Besuch wenn man Kaffeequalität schätzt! Freundlicher, aufmerksamer Service.”
“Super Ort um kurz zu entspannen. Kaffee und Gebäck ist lecker.”
“Passenger & Baretto - best coffee bars im Wrangelkiez. Kaffeegetränke vom allerfeinsten!”
“Der Markt, das Angebot ist hervorragend. Sauberkeit, Ordnung wird gross geschrieben. Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit, geben Auskunft, wenn man Fragen hat. Großes Lob an die Zubereitung des selbst hergestellten Essens. Das gleiche kann ich zu den anderen Märkten von Edeka Brehm sagen. Wir kaufen sonst in Mahlsdorf ein, wohnen in Lichtenberg. Hier können sich Mitarbeiter anderer Märkte ein Beispiel nehmen.”
“Recht kleiner Edeka-Laden, dafür aber ein echt gut sortiertes Sortiment. Alles aufgeräumt und sauber. Keine Frischetheke, leider keine Kapazitäten für eine Vergrößerung. Mal schauen, wie es aussieht, wenn das angrenzende Neubaugebiet vollständig bewohnt ist.”
“Top Edeka , da kann man mal sehen, was Edeka alles im Sortiment hat und was für eine Auswahl möglich ist , wenn man sehr gute Einkäufer und Filialleiter hat, die mit Herzblut dabei sind und Trends erkennen. Nicht wie bei manch anderen Edeka‘s . Auch wenn man kleiner ist, kann man gut sortiert sein. Ein TOP Edeka. War zum ersten mal dort und es hat mir wirklich Spaß gemacht. Außerdem sehr hilfreiche Mitarbeiter!!! Danke Kleiner Tip vielleicht. Die selbstgemachten Salate aus der Salatbar auch abgepackt anbieten - ich gehe zum Beispiel nicht an die offene Salatbar, wo jeder reinniesen kann ran ! Das gibt es bei einem anderen Edeka - nur mal als Anregung!”
“Nettes, kleines Eck-Café etwas abseits der üblichen Menschenströme in der Nähe der Schönhauser Allee Arcaden. Eine gute Kuchen- und Kaffeeauswahl. Sitzmöglichkeiten bestehen sowohl im Lokal selbst als auch direkt davor. Je nach Tageszeit lässt sich der Gaumenschmaus auch mit dem Auftanken von ein paar Sonnenstrahlen kombinieren. Der Service ist nett und zuvorkommend zugleich. Gerne wieder. Danke.”
“Super sweete Leute, die in dem Laden arbeiten. Der Kaffe und der Kuchen ein Genuss!”
“Service Top Freundlichkeit Top Essen Top Schöne nette Atmosphäre man fühlt sich wie im eigenem laden ❤❤❤ Und überhaupt keine Kopftücher Atmosphäre wen es auch so wäre ist ein freies Stadt. Mensch ist Mensch... Und hier von Cafe Zeit die Inhaberin sind sehr nett und sehr süß. Wir kommen immer wieder Gerne zu euch wir lieben euch ❤❤❤”
“Super Hipstercafé! Sehr leckerer Flat White. Das Personal ist super freundlich und schnell. Aus meiner Sicht sehr faire Preise.”
“Sehr guter Croissant und toller Kaffee. Das Ambiente ist hat die typische Berliner Urbanität.”