Verzeichnisübersicht
- 39 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
39 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie behaarung berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 39 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 3,473 Bewertungen und Rezensionen.
“"Es bediente Sie Frau Berg an Kasse 3" ist meinem Kassenbon zu entnehmen. Gestern, am Sonntag nach den Weihnachtsfeiertagen, war der Laden wirklich voll und das dürfte für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Stress gewesen sein... Vielen Dank an Frau Berg von Kasse 3 für die schnelle und gute Beratung und Ihre freundliche Hilfe!”
“Bester Friseur überhaupt! Alex macht mir jetzt schon seit 15 Jahren meine Haare und auch die beiden Mädels Julis und Antje habens ultradrauf!”
“Letzte Woche habe ich mir eine Ganzkörpermassage gegönnt. Und es war das Beste, was ich machen konnte. Alles lief super ab. Von der Buchung bis hin zum Termin und der Massage. Das Highlight war zusätzlich die beheizte Massageliege. Sehr angenehm und wohltuend. Der verwendete Duft war super passen ausgewählt und die Massage wirklich großartig. Bis jetzt spüre ich noch eine Leichtigkeit im Körper und alle Verspannungen sind gelöst. Ich kann diesen Salon nur empfehlen und hoffe, dass er lange für uns da ist. Weiter so!”
“Vorsicht! Hat Suchtpotential!!! Allein schon für die Kopfmassage komme ich jetzt alle 2 Wochen... Es wird sich Zeit genommen für Beratung, nicht schnell, schnell... Sehr angenehmes, ruhiges Klima, alle freundlich, absolutes Preis/ Leistungsverhältnis, Farbton perfekt getroffen- Danke, bin glücklich!”
“Sehr nette Besitzerin, macht ihren Job sehr gut”
“Ich habe mich super aufgehoben gefühlt! So gemütlich und Familiär, keine Stimmung von Fließbandarbeit! Es wurde sehr gewissenhaft, sauber & ordentlich gearbeitet! Ich gehe wieder hin!”
“Ich war heute das erste mal dort. Nicht nur das meine Haare schön geschnitten wurden, der Salon ist sehr schön eingerichtet super modern, der Service, die Sauberkeit und Vorallem der herzliche Empfang. Hab mich sofort wohl gefühlt, als wenn ich schon oft dort war….ich freue mich schon aufs nächste Mal.”
“Unser Lieblingsfriseur für Herren! Ich schicke meinen Sohn regelmäßig zu diesem Friseursalon und bin jedes Mal begeistert von den Ergebnissen. Das Personal ist professionell, freundlich und geht immer auf die Wünsche meines Sohnes ein. Die Atmosphäre im Salon ist entspannt und einladend, und die Einrichtung ist modern und stilvoll. Mein Sohn kommt immer mit einem tollen Haarschnitt nach Hause und strahlt vor Selbstbewusstsein. Wir können diesen Friseursalon uneingeschränkt empfehlen und vergeben daher verdiente 5 Sterne!”
“Ich komme immer wieder sehr gerne zu Romina, ob für Kosmetik, Maniküre oder Pediküre. Es ist alles sehr sauber. Und ich werde immer sehr lieb und herzlich empfangen.”
“Bernd versteht sein Handwerk! Kurzfristige Termine sind kein Problem! Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch!”
“Das Nagelstudio ist hochwertig und geschmackvoll eingerichtet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, aber ein wirklicher Schatz ist die Inhaberin des Studios. Hier wird stets sehr sauber und akkurat gearbeitet, sodass man keine Angst um die Hygiene haben muss. Auch wenn man besondere Wünsche im Design, Form und Farbe hat, ist man hier gut aufgehoben und wird auch immer gut beraten. Also wer noch auf der Suche nach einem guten Nagelstudio ist, ist hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse!”
“Liebevoller und erstklassiger Service gepaart mit langjähriger Erfahrung zeichnen Milan's Salon aus. Mein Besuch dort war ein wahres Erlebnis. Von der Stilberatung bis hin zum Ergebnis habe ich mich bei Milan, Roberto und Patrick gut aufgehoben gefühlt. Mein Wunsch endlich wieder blond zu werden wurde mir somit erfüllt und ich freue mich bereits auf den nächsten Besuch :-)”
“Ich gehe seit Jahren zu Susanne, der Inhaberin. In 40 Jahren vorher nie so eine gute Friseurin gehabt, die längere Haare so gut, auch stufig, schneiden kann. Sie schneidet auch ganz so, wie ich es haben möchte und setzt die Schere erst ab, wenn ich ganz zufrieden bin, richtig toll!”
“Sehr nettes Personal und super ordentliche Arbeit. War jetzt zweimal dort und habe Maniküre und Shellac gebucht und war sehr zufrieden. Ich habe relativ spät nochmal nach einer Kürzung der Nägel und einer Änderung der Form gefragt und es war kein Problem. Außerdem hab ich immer erst eine Stunde vorher angerufen und spontan einen Termin bekommen. Der Lack hat bis zum Auffüllen nach 3 Wochen komplett gehalten. Danke!☺️”
“Mein absoluter Lieblingsort um die Nägel zu machen. Alle geben sich so viel Mühe und das Ergebnis ist immer perfekt!!! Komme jedesmal wieder. Danke”
“Freundin war hier und sehr zufrieden. Sie wird sicherlich häufiger vorbeischauen :)”
“Toller Laden. Die Beratung ist super und die Designs bekommen sie auch sehr gut hin. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Bisher haben alle Nägel gut gehalten. Die Mitarbeiter sind freundlich und bieten einem etwas zu trinken an. Die gute Atmosphäre wird noch mit Musik in angenehmer Lautstärke abgerundet.”
“Ich kann euch allen diesen wunderschönen Laden zum Waxen nur empfehlen. Ich war auf der Suche nach einem Waxing Studio, welches hygienisch ist. Hier war es sehr sauber und der Preis Leistung Verhältnis einfach top. Sie ist sehr schnell, freundlich und man hat nach dem Waxen keine blaue Flecken. Vielen Dank für die tolle Leistung.”
“Kosmo Naturkosmetik und Steffi ist mein Gesichtsreinigungs-Kosmetikerin der Vertrauens. Seit 10 Jahren begebe ich mich vertrauenswürdig in Steffis Hände. Es ist entspannt, eine gute Pflege und die Preise sind mehr als fair. Absolute Empfehlung”
“Super, nur zu empfehlen. Ein Friseur, der sein Handwerk versteht und das sogar zu einem ausgezeichneten Preis. Sowas ist nicht leicht zu finden und so kann ich nur jedem raten zu diesem Friseur zu gehen.”
“Ich war bei Yvonne zum Haareschneiden. Ich hatte lange Haare, und sie hat mir genau den Schnitt gemacht, den ich wollte – und das zu einem fairen Preis. Die Atmosphäre war angenehm, die Terminvereinbarung unkompliziert, und auch die andere Mitarbeiterin war sehr freundlich. Empfehlenswert.”
“Ich bin schon lange Kundin hier und war jedes Mal super zufrieden – egal ob Nagelform oder Design. Die Preise sind außerdem wirklich fair im Vergleich zu anderen Studios, die ich ausprobiert habe. ❤️”
“Ich bin jedesmal begeistert über die toll gestalteten Nägel. Ganz gewissenhaft wird gefeilt und lackiert Es wird versucht auf alle Wünsche einzugehen. Sehr empfehlenswert und das Personal ist super freundlich.”
“Nagelstudio meines Vertrauens! von Tag eins war ich sehr von dem Nagelstudio überzeugt, man fühlt sich sehr gut aufgehoben, die Nägel werden mit viel Gefühl behandelt! Es ist noch NIE vorgekommen, dass die Nägel zu tief abgeschliffen wurden und ich bin schon seit März 2021 treue Kundin. Terminvereinbarungen per Telefon klappen super, Sie sind immer erreichbar und haben relativ schnell Termine frei. Alles in allem kann ich das Nagelstudio nur weiterempfehlen (ich mache immer Natur Nägel mit mattem Topcoat), habe auch schon sehr viele Komplimente für meine Nägel bekommen! :) Liebe Grüße Tessa PS auf den Bildern sind die Nägel schon eine Woche alt!”
“Ich war wieder einmal sehr zufrieden. Die Pediküre wurde mit viel Sorgfalt durchgeführt. Der Raum war angenehm ruhig. Die Mitarbeiter waren freundlich und professionell. Der Preis stimmt einfach.”
“Ich bin und bleibe Stammkundin. Es ist persönlich und familiär. Meine Nägel sind wirklich jedesmal toll und nicht brüchig oder schief. Danke an das Team!”
“War immer zufrieden bei Ralf, habe super kompliziertes, dünnes, lockiges Haar, hat wieder Fülle mit dem Curlsys Schnitt hervorgezaubert. Die Colourshines Tönung hat mein Grauansatz super abgedeckt. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.”
“Ich bin seit 34 Jahren eine der wohl treuesten Kundinnen von Diana. Die Termine bei ihr sind immer eine wahre Erholung und die Haare sind danach perfekt frisiert. Ihre Beratungen zu meinem eher dünnen Haar sind für mich zu Hause sehr gut umzusetzen. Die im Laden verwendeten hochwertigen Pflegeprodukte kann man vor Ort kaufen. Die Sauberkeit im Geschäft spricht für sich. Ich finde das Team hat volle fünf Sterne verdient.”
“Nettes freundliche Atmosphäre. Bi”
“Gute Preise für einen sehr guten Haarschnitt. Die Besitzerin ist sehr höflich und weiß was sie macht .”