Verzeichnisübersicht
- 1,485 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 74% Mit Fotos
1485 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie behandlungen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,485 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 108,333 Bewertungen und Rezensionen.
“Tolle Hyaluron-Gesichtsbehandlung und Beratung. Preise für Kosmetik identisch mit den Preisen des Herstellers im Internet. Sehr gerne wieder.”
“Großes Kino. Ich war 14 Tage auf der station 4 und wurde sehr gut versorgt. Immer freundlich, tolles Team, fachlich super. Die Prognosen sahen nicht gut aus, das Team hat mich aber wieder auf die Beine gekriegt. Ein grosses Danke und alles Liebe für das Team”
“War zu zwei Operationen im Kontinenz Beckenbodenzentrum bei PR Dr. Göpel. Alle Gespräche zu meiner gesundheitlichen Situation wurden verständlich und überzeugend erklärt. Das gesamte Team um PR.DR.GÖPEL arbeitete stets respektvoll, freundlich und hilfsbereit miteinander. Man fühlte sich rundum sehr gut betreut und behandelt. Vielen Dank dafür!”
“Ich möchte mich für die Behandlung bedanken. Die Nagelmodellage wurde sehr präzise, hygienisch ausgeführt. Ständig wurden meine Hände desinfiziert. Die Mitarbeiterin hat sich sehr viel Mühe gegeben dass die Nägel bei beiden Händen gleiche Länge haben und hat sehr genau gearbeitet. Ergebnis war sehr schön und ich habe das Gefühl dass die Nägel sehr lange halten werden. Die Mitarbeiterinnen waren freundlich und sehr lieb, die Atmosphäre nett. Ich empfehle es sehr!”
“Ich bin der Patient in der Praxis und kenne den Arzt schon ca. 30 Jahre. Bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen gemacht, was Behandlungen angeht. Das man ohne Termin manchmal etwas länger im Wartezimmer verbringen muß :das ist der einzige kleiner Minus. Personal ist sehr nett, kompetent, es herscht ein sehr angenehmes Klima in der Praxis.”
“Wir hatten ein Familienmitglied länger hier auf der Station untergebracht. Wir sind sehr dankbar für das stets freundliche Pflegepersonal, die Therapeuten und Ärzte. Wir können tatsächlich nur gutes über die Klinik sagen.”
“Super Service und tolle Reinigung. Immer pünktlich und sehr freundliches Personal. Mittlerweile kann ich sogar Post abgeben und direkt alles verbinden. Bin sehr zufrieden.”
“Frau Dr. Ehle ist die BESTE Gynäkologin, die ich kennen lernen durfte. Sie ist immer freundlich, gründlich in den Untersuchungen und höchst Kompetent! Fünf ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ sind nur gerecht… Bitte unbedingt so bleiben…”
“Sehr gute Fusspflege! Ein Termin ist dringend erforderlich. Die Behandlung ist ausgezeichnet (inkl. entspannendes Fussbad). Sogar Kartenzahlung möglich...”
“Ich bin total begeistert von der Haarentfernung bei Saadet, sie ist total gründlich, professionell und man fühlt sich direkt wohl. Ich habe schon in anderen Studios Laser Behandlungen gehabt und habe jetzt nach 3 Sitzungen Ergebnisse wie woanders bei 8 und das obwohl ich ein dunkelblonder/hellbrauner haartyp bin! Sehr zu empfehlen”
“Wer etwas zum Wohlfühlen und Entspannen benötigt sollte sich hier einen Termin geben lassen”
“Sehr zu empfehlen, sehr nette Leute, hab mich vor und nach der Operation gut aufgehoben gefühlt.”
“Sehr gute Beratung. Sie war sehr vorsichtig und erklärte jeden Schritt. Ich freue mich auf das nächste Mal und hoffentlich wieder ein gutes Ergebnis der Wimpernwelle. Vielen Dank auch für das kleine make up.”
“Ich bin mittlerweile seit fast 15 Jahren in dieser Praxis in Behandlung und immer rundherum zufrieden mit der Leistung. Seit je her ohne irgendwelche Komplikationen. Eine sehr professionelle Zahnärztin mit viel Erfahrung und Freundlichkeit. Kann ich nur empfehlen. 5 Sterne ⭐️”
“Die Rezeption ist immer freundlich, die Behandlung professionell. Termine sind leicht zu bekommen, und bei Notfällen sind sie jederzeit verfügbar. Ich kann es nur empfehlen.”
“Seit vielen Jahren bin ich Patient in der Praxis von Dr. Marggraf. Alles, was bisher an meinen Zähnen gemacht wurde, wurde höchst professionell ausgeführt und es gab nie irgendwelche Komplikationen. Auch das Personal ist sehr professionell und dazu noch überaus freundlich. Sehr zu empfehlen ist die professionelle Zahnreinigung, die Frau Glaser routiniert und freundlich durchführt.”
“Dr. Hafez ist ein sehr lieber und emphatischer Zahnarzt. Ich wurde herzlich empfangen als Schmerzpatient und war danach Schmerzfrei. Ich habe endlich einen Zahnarzt gefunden, wo ich Vertrauen habe.”
“Ich habe mir vor fast 30 Jahren die Bikinizone enthaaren lassen und es ist nichts nachgewachsen. Jetzt gehe ich mit meiner Tochter zu Frau Lips und bin wieder begeistert.”
“Angenehme Atmosphäre, nach der Behandlung geht man wie auf Wolken. Preise sind okay. Gehe schon seit mehreren Jahren dorthin.”
“Super nette und kompetente Kosmetikerin Frau Holsten. Dankeschön”
“Ich habe mir vor einigen Tagen die Brüste straffen, die Warzenhöfe verkleinern und kleine Implantate einsetzen lassen. Ich bin begeistert. Sowohl von Dr. med. Christina Simeonidou's Arbeit, als auch von der Klinik und allen anderen, die sich dort liebevoll und geduldig um die Patienten kümmern. Man wird immer angelächelt, es werden einem alle Fragen ausführlich beantwortet und die Zimmer sind wirklich schön. Ich habe keinerlei Beschwerden und freue mich schon auf das endgültge Ergebnis.”
“Sehr freundlicher Arzt, der sein Handwerk versteht. Kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.”
“Super Pediküre! Danke für die neuen Füße!”
“Station 1, Haus 8 war meine Rettung. Theodor Wenzels Geist ist hier lebendig. Mir ging es schon bei der überaus freundlichen Aufnahme besser. Dr. Riedinger ist Arzt und Heiler aus Berufung; nicht ein unnötiges Wort. Dafür aber erreichte mich jedes seiner unfassbar sensibel und wohl gewählten Worte. Manche sofort, andere erst Tage später. Er beschützte meine gequälte Seele wie noch nie ein Mensch in meinem 62jährigen Leben es je getan hat. Mein Herz drohte zu erkalten! Er hat mich wieder lebendig gemacht. Ja, gerettet. Ich danke Ihnen im Namen Gottes für Ihre große Güte, Sorgfalt und Berufung! Der Herr sei mit Ihnen, alle ihre Tage. Amen Das ganze Team ist liebevoll, professionel und empathisch. Psychologin, Physiotherapeutin, Schmerzbewältigungs LehrerIn, Schwestern, Pfleger, Isi von der Küche und alle Essens Helfer, Olaf der uns Patienten betreut, alle Ärzte (jeder Mitpatient den ich sprach, lobte seinen Arzt) Reinigungskräfte. Hilfreich und einfach super lieb! Auch untereinander und miteinander. Gottes Segen ihnen allen! Frau Dr. Öhring kennengelernt zu haben war mir eine Ehre. Was für eine Frau! Würdige Leiterin! Der Aufenthalt ein Fest in meinem Herzen. In Dankbarkeit, Osako”
“Es hat einige Zeit gedauert, einen Zahnarzt zu finden, bei dem ich mich wohl fühlte. Ich kann mich den Aussagen anderer nur anschließen: „freundlich und kompetent“ beschreibt Dr. Albrecht perfekt.”
“Komme immer wieder gerne, bin total zufrieden! Kann es jedem empfehlen, preis Leistung ist top ebenso die Qualität. Ich mache immer meine Wimpern hier und Gesichtsbehandlungen. Die Diamant Dermabrasion ist sehr zu empfehlen auch!”
“der erste Arzt der einen ganzheitlichen Blick auf das Kind hat und sich auch die Eltern anschaut. Dazu kommt das die Behandlung und Therapien vordergründig Homöopathisch erfolgen in erster Linie. Bis jetzt hat alles sehr geholfen und gut funktioniert. Dann sind die Arzthelferinen super lieb und immer hilfsbereit sowie verständnisvoll. Meine Tochter sagt Herr Senger ist der Beste! sie war schon bei drei unterschiedlichen Ärzte*innen bei denen sie sich nicht unwohl fühlte, aber wegen Umzug mussten wir wechseln.”
“Gute Atmosphäre und Behandlung, bin schon viele Jahre Kundin.”
“Da dort alle wichtigen Ärzte vorhanden sind....”