Verzeichnisübersicht
- 1,485 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 74% Mit Fotos
1485 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie behandlungen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,485 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 108,333 Bewertungen und Rezensionen.
Die Praxis VACH Zahnärzte Berlin befindet sich an der belebten Schönhauser Allee im Herzen von Prenzlauer Berg. Hier erwartet Patientinnen und Patienten eine hochmoderne zahnmedizinische Versorgung auf dem neuesten Stand der Technik. Das breite Leistungsspektrum erstreckt sich von der professionellen Zahnreinigung über präzise Wurzelbehandlungen bis hin zu hochwertigem Zahnersatz wie Kronen. Dank modernster Ausstattung können Diagnosen wie digitales Röntgen direkt am Behandlungsstuhl durchgeführt werden.
Die Zahnarztpraxis von Yesim Basar bietet eine verlässliche und herzliche zahnmedizinische Betreuung im Berliner Stadtteil Oberschöneweide. In der gut organisierten Praxis steht das Wohlbefinden und die individuelle Beratung der Patientinnen und Patienten an erster Stelle. Das Leistungsspektrum umfasst die professionelle Zahnreinigung, präzise Füllungstherapien sowie sorgfältige Wurzelkanalbehandlungen. Auch notwendige Zahnentfernungen werden schonend, schmerzfrei und mit einfühlsamer Nachbetäubung durchgeführt.
“Absolute Empfehlung! Magda nimmt sich sehr viel Zeit und geht sehr gut auf die individuellen Wünschen ein. Ich hatte ein Hydrafacial und wirklich sehr happy! Dankeschön ☺️”
“Ich bin seit Jahren Stammkundin – und das aus gutem Grund. Die Atmosphäre ist jedes Mal herzlich und entspannt, ich fühle mich hier immer rundum wohl und bestens aufgehoben. Das Team arbeitet professionell, mit viel Sorgfalt und einem echten Gespür für die individuellen Bedürfnisse der Kundinnen. Für mich ist es eine kleine Wohlfühloase, auf die ich mich jedes Mal freue. Absolute Empfehlung!”
“Ich bin schon lange bei Dr. Reister und seinem Team zur Prophylaxe und professionellen Zahnreinigung. Er hat mich schon einer schweren Erkrankung geheilt und nimmt sich immer Zeit, zu erklären, was er macht und er lässt mich das auch mit anschauen. Er geht auch sehr verständnisvoll mit meiner Angst vor Zahnarzt allgemein um. Das Team und er sind sehr freundlich und es gibt kaum Wartezeit. Bei der professionellen Zahnreinigung habe ich sehr viel gelernt, welche kleinen Tricks einen Unterschied machen und wir haben auch schon gemeinsam Zähne geputzt und Fehlerquellen eruiert. Ich gehe immer wieder gerne hin! Fazit: ich fühle mich rundum bestens aufgehoben, vertraue Dr. Reister und seinem Team und würde unter keinen Umständen freiwillig wechseln. DankeSCHÖN!”
“Ich bin total zufrieden. Dr Opitz und Kollegen sind sehr freundlich, haben mir gut zugehört und gute Fachkompetenz. Ich empfehle Ihnen auf jeden Fall weiter”
“Das Kosmetikstudio ist ein echter Geheimtipp! Eileen überzeugt mit ihrer Professionalität, Herzlichkeit und Liebe zum Detail. Die Behandlungen sind individuell abgestimmt und lassen keine Wünsche offen. Man fühlt sich sofort wohl und in besten Händen. Wer persönliche und hochwertige Pflege sucht, ist hier genau richtig. Sehr zu empfehlen!”
“Ich bin Frau Garden sehr dankbar und kann sie absolut empfehlen. Mit ihren Produktempfehlungen und unseren regelmäßigen Terminen hat sich meine Haut in den letzten 4 Jahren deutlich gebessert! Frau Garden nimmt sich Zeit und bringt viel Fachwissen und Erfahrung mit auch im Umgang mit dunklerer Haut. Vielen Dank dafür!”
“Ich war gestern zum ersten Mal bei Mathias Fiedler und habe mich sehr wohl gefühlt. Ich wurde sehr professionell behandelt, mir wurde jeder Schritt erklärt und ich konnte super entspannen. Habe gleich den nächsten Termin gebucht. Absolut weiter zu empfehlen!”
“Stefan hat ein riesen Talent (Problem-) Haut individuell zu behandeln. Ich habe sehr sensible Haut und hormonelle Akne. Heute strahlt meine Haut, ich bin so stolz und werde auch häufig auf meine schöne Haut angesprochen!. Ich schätze Stefan auch persönlich sehr, er ist richtig lieb und witzig. Die Termine bei ihm genieße ich sehr, also vollste Empfehlung! Ich danke dir Stefan für all deinen Support ”
“Das Studio ist sauber und nett arrangiert. Der Service ist gut, schnell und freundlich. Angebot ist vielfältig. Terminvergabe klopt Online oder telefonisch. Alles Top.”
“Ich kam zu diesem Termin ganz zufällig. Diese Kolln. dort hat die Pediküre sehr gründlich ausgeführt. Ich war zufrieden wie lange nicht.”
“Katha überzeugt nicht nur mit ihrer fachlichen Kompetenz, sondern vor allem durch ihre einfühlsame und individuelle Betreuung. Sie nimmt sich viel Zeit für jede einzelne Kund:in und schafft es, eine vertrauensvolle und entspannte Atmosphäre zu schaffen. Bereits nach der ersten Behandlung konnte ich eine deutliche Verbesserung meines Hautbildes feststellen – meine Haut fühlte sich frischer, reiner und gesünder an. Aufgrund dieser positiven Erfahrung bin ich mittlerweile Stammkundin geworden und freue mich jedes Mal auf meinen nächsten Termin. Absolute Empfehlung für alle, die Wert auf Qualität und persönliche Beratung legen. LG Dascha :-)”
“Eva ist eine fantastische Kosmetikerin! Man fühlt sich sofort wohl, die Behandlung ist unglaublich professionell und die Produkte sehr hochwertig. Das Studio ist sehr sauber und bietet iel Komfort. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls unschlagbar. Das D&E Studio kann ich wärmstens weiterempfehlen und komme sicher sehr bald wieder.”
“Gute Preise und tolle Leute Mahmoud ist der beste Friseur und er ist ein professioneller Mensch”
“Ich kann euch dieses Café auf jeden Fall empfehlen. Der Kuchen von Inhaberin Britta schmeckt immer köstlich. Auch die anderen Speisen und Getränke sind lecker. Und Britta und alle andere Verkäuferin sind sehr freundlich und nett. Dieser Ort macht mich immer ruhig.”
“Sehr nette Schwestern und Ärztin. Alles Bestens.”
“Ich bin seit über einem Jahr hier in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben! Man konnte den Problemen, mit denen ich zu kämpfen hatte/habe sehr gut entgegenwirken, sodass ich mich wieder wohl in meiner Haut fühle! Die Besuche sind immer sehr angenehm!”
“Ich bin seitdem ich bei Sümbül zum Lasern bin sehr sehr zufrieden und endlich zeigt sich Wirkung.Im Freundenskreis meiner Tochter sind die mit Euren Behandlungen begeistert.Auch die Friseusen sind TOP!!! Könnte Euch Millilonem v Sterne geben”
“Ich bin seit vielen Jahren Stammkunde und war heute zum ersten Mal im neu gestalteten Laden. Ich muss sagen: wirklich beeindruckend! Der Umbau ist hervorragend gelungen modern, stilvoll und absolut zeitgemäß. Alles wirkt sehr einladend und gut durchdacht. Ein toller Ort, an dem man sich sofort wohlfühlt. Klare Empfehlung!”
“War toll.Sehr ordentlich gearbeitet und alle Wünsche berücksichtigt. Super Service.”
“Liebe Sandra, herzlichen Dank für deine professionelle Beratung inklusive „Probepunkt“. Sandra nimmt sich viel Zeit und beriet mich vor ab ausführlich. Ich leide unter einer Farballergie (auch beim Haare färben) und trotz meiner empfindlichen Haut, habe ich die Wimpernkranzverdichtung gut vertragen. Ich fühlte mich während der Behandlung sehr gut aufgehoben, Sandras Ruhe hat mich als Permanent Make-up Neuling auch beruhigt. Vielen vielen Dank, ich bin überglücklich das Ergebnis ist großartig geworden, ich komme gern wieder. Herzlichst Ellen”
“Ich bin absolut begeistert von diesem Studio! Die Atmosphäre ist sehr professionell und zugleich angenehm entspannt. Das Team ist unglaublich freundlich und kompetent. Bei der Behandlung nehmen sie sich die Zeit und sind sehr aufmerksam. Ich habe bereits nach wenigen Sitzungen tolle Ergebnisse gesehen! Die Räumlichkeiten sind modern und äußerst sauber. Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Ich kann das Studio absolut weiterempfehlen!”
“Das Kosmetikstudio kann ich nur weiterempfehlen, denn es erfüllt für mich alle Kriterien in Punkto Freundlichkeit, Professionalität und tolle Produkte. Ein schöner Ort zum wohlfühlen.”
“Bin Mega zufrieden !! Richtig lieb und die machen deren Arbeit sehr sauber kann ich nur empfehlen :)”
“Fühle mich hier seit Jahren sehr wohl. Die Atmosphäre ist schön und meine Frisur nach Chris Schnitt sowieso. :)”
“Ein Salon, wie man ihn heutzutage nur noch selten findet. Wer einen topmodernen Schickimicki Friseur erwartet ist hier falsch. Hier zählt noch das ehrliche Handwerk mit freundlichen Mitarbeitern und einer sympathischen Chefin, die selbst Hand anlegt. Und das bei günstigen Preisen. Ich fahre gerne ein paar Kilometer weiter, um mir hier die Haare schneiden zu lassen.”
“Ein sehr entspanntes, alternatives und kompetentes Team. Wir wurden super detailliert beraten. Das Tierwohl steht hier an erster Stelle und nicht das Geld.”
“Mutiger Schritt, Haare schneiden & färben zu lassen, Wilson Afro Friseur hat mich perfekt beraten und umgesetzt! Ergebnis: traumhaft, Komplimente ohne Ende. Absolut empfehlenswert!”
“Vielen Dank an Adrian und Kerr! Ihr seid supernett und die Atmosphäre ist einfach toll. Bei meinem ersten Haarschnitt war leider zu wenig Zeit, deshalb habe ich um einen weiteren Termin gebeten. Adrian war so nett, mir die Haare noch einmal zu schneiden und zu stylen. Ich bin total zufrieden :) Die beiden sind supernett und ich habe mich überhaupt nicht gehetzt gefühlt. Adrian hat sich richtig Zeit für mich genommen.”