Verzeichnisübersicht
- 49 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
49 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie beilagen burger in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 49 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 35,449 Bewertungen und Rezensionen.
“Da der Alexanderplatz echt viele "Fressbuden" hat, sind wir spontan zum Burger Inn gelaufen. Sie haben 8 Menüs und es ist schwer sich zu entscheiden:D Wir nahmen den Chicken Burger. Dieser war echt groß und so wie dieser aussah, selbstgemacht (Chicken Paddy). Die Pommes waren auch selbst gemacht und echt super gewürzt. :) Dazu kommt noch das der Mann der unsere Bestellung aufgenommen hat, total cool war :D. Paar Witze gemacht (z.b.: "Ja, dass essen kommt in 2-3 Std. dann zu ihnen"). Echt zum Empfehlen!”
“Wir haben vor Ort gegessen! Super leckere Burger, alles frisch und extrem lecker! Die Fries und Süsskartoffel- Fries waren super knusprig und auch die Menge war perfekt. Es gibt eine tolle Auswahl an Softgetränken! Absolut eine Empfehlung - wir kommen wieder :)!”
“Seit Jahren gibt's hier saftige Burger, die ordentlich belegt sind, herzhaft schmecken und anständig satt machen. Preis/Leistung ist fair. Kenne den Food Truck vom Fehrbelliner Platz, und es ist immer eine sichere Bank.”
“Seit der neuen Bewirtschaftung ist Adam’s Burger in Berlin-Wedding einfach nur Hammer! Die Burger schmecken viel besser als vorher, super saftig und frisch, die Qualität ist wirklich unschlagbar. Auch die Beilagen wie die knusprigen Curly Fries sind top. Lieferung kam schnell, heiß und ordentlich verpackt. Preis-Leistung passt perfekt – wir sind begeistert und werden definitiv wieder bestellen. Absolute Empfehlung!”
“Es ist ein wunderschöner und sehr leckerer ort den sie unbedingt besuchen sollten”
“Die Burger sind lecker und vor Ort günstig. Wer online bestellt, zahlt erheblich mehr, sogar bei Selbstabholung. Auch ziemlich teuer sind Mozarella-Sticks (5 Stück zu 5 Euro). Mein Rat: Nur vor Ort bestellen! Täglich bis 20 Uhr gibt es auch ein günstiges Happyhour-Menü für 9,90 Euro (Burger nach Wahl, Pommes, Getränk). Insgesamt ist der Laden empfehlenswert.”
“Als ich das erste mal rein ging wollte ich mir nur was zu trinken holen und habe den Spieß gesehen und war total überrascht und musste fragen was das ist. Lamm Fleisch richtig in Stücke Ich hab mir dann ein Döner geholt und war wirklich überrascht Sehr gutes Fleisch mal was anderes Ich denke die Soßen auch die waren so frisch Mal was anderes und wirklich lecker Man darf sich nicht so von den Besuchern außen irritieren lassen Ist ein Besuch und probieren wert”
“Super lecker, verstehe nicht die schlechten Bewertungen! Alles sauber dort und die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich. Hab sogar ein extra Dip Gratis erhalten zu meiner Bestellung. Danke dafür, immer wieder gerne bei euch, ganz klare Empfehlung. Macht weiter so! Viele Grüße”
“Geniale Burger! Cooles Konzept! Spannend die Zitronensauce auf den Pommes, aber schmeckte extrem lecker! Beim Chicken Melt waren wir überrascht, dass er so extrem scharf war.”
“Lieferung nach Hause: Absolut schnell! TOP. Das Essen war echt gut , die Burger sehr groß und der Preis ist absolut gerechtfertigt! Fries waren auf dem Punkt, heiß und knusprig so wünscht man sich das! Der Geschmack ist der Hammer. Bitte weiter so =) Bestelle 100%ig wieder. Ich danke euch”
“Der absolut schnellste Burger der Stadt! Bestellt, Pieper bekommen und schwupps Essen in der Hand. Die Burger sind sehr lecker und die Pommes hauen einem echt um. Eine 20 von 10.”
“Super lecker, geht auf Wünsche ein. Cocktails schmecken fanatisch. Personal auch unter Stress sehr freundlich. Lokal sehr sauber, am offenen Grill kann man genau sehen was an Essen zubereitet auf den Teller kommt. Fahren gerne einige Kilometer wieder hier her.”
“Mega. Sehr gute burger, super schnell fertig und wirklich nettes Restaurant. Die Toiletten waren auch mega sauber und alles wirkte sehr ordentlich. Was in fast jedem burger Restaurant fehlt ist fassbier. Was passt denn besser zusammen? Vielleicht kann man da ja mal nachbessern. Ansonsten absolute Empfehlung.”
“Sehr leckere Burger und Pommes und lange warten musste man auch nicht. Das Essen wird frisch zubereitet und das schmeckt man auch! Kann ich definitiv empfehlen.”
“Sehr geiler Burger, wirklich top, wurde kurz weginhaliert”
“Die Burger waren phantastisch, frisch, saftig und lecker. Es war nur ein bisschen schwierig den Laden zu finden. Das Personal war freundlich. Es war unheimlich viel los, trotzdem mussten wir nicht lange warten.”
“Papa Amir ist der liebste, zusammen mit seinem Sohn Ali und d Rest des Teams wird hier wahre Qualität ( beste pattys , das Fleisch ist mega gut , wie auch der Rest der Zutaten und vor allem der bun ) serviert . Ich bin süchtig nach seinen Burgers`s . Gehe regelmässig hier essen es werden immer 2 Cheesy`s aber nicht weil sie klein sind ( Grösse perfekt ) sondern weil sol ecker ist . Die Gastfreundschaft des freundlichen Besitzers ist auch unschlagbar . Und was unbedingt erwähnt werden muss er hält die Qualität hoch und den Preis fair , das ist in Berlin selten .”
“Viel Gutes gehört und heute mal in der Gegend gewesen. TOP Döner, mächtig bepackt. Konnte leider heute nicht auf die Knobisoße gehen, wird nachgeholt. Kräuter plus scharf aber auch super, Spritzer Zitrone inklusive. Klare Empfehlung!”
“Die besten Burger, die wir jemals gegessen haben. Hervorragende Auswahl und absolut tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Toller Service und auch eine tolle Stimmung unter dem Personal, welches sich auf die Gäste überträgt. Sowohl Hauptspeisen als auch Nachspeisen ein Genuss. Hervorzuheben ist auch die Frische der Produkte. Garantiert kommen wir wieder. Liebe Grüße aus Niedersachsen. Macht weiter so und bleibt wie ihr seid. Einfach nur toll.”
“Mit Abstand der Beste Burger Der Stadt mein Lieblingsburger ist der Goltz Burger einfach Köstlich zum Reinbeizen. Oft da gewesen nie Enttäuscht worden. Zu gewissen Tagen oder Uhrzeiten Extrem voll der Laden da muss man schon mit längere Wartezeit rechnen. Aber das warten Lohnt sich. Schon viele Freunde mit hingebracht alle waren Begeistert. Macht bitte Weiter so :)”
“Hatte nicht erwartet in diesem unscheinbaren Laden einen wirklich so leckeren Burger zu bekommen. Auch die Angestellten sind super freundlich, haben sogar Getränke aufs Haus bekommen .. Preise absolut in Ordnung, Essen wird frisch zubereitet...”
“Ich bin Stammkundin hier. Ich bestelle bestimmt schon seit zwei Jahren regelmäßig. Die Burger sind perfekt, es dauert immer nur 20-30min und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Für mich ist der Hamburger einer der besten die ich je gegessen habe. Das Brot ist perfekt, viel Soße, frischer Salat, insgesamt einfach lecker. Bin jedesmal wieder überrascht wie gut er ist. Ich hatte es nur leider 2-3 mal, dass der Burger nicht gut war. Patty war nicht durch oder das Brot war so hart, dass es keinen Spaß gemacht hat. Deswegen kann ich die Rezensionen verstehen, anscheinend hat man manchmal Pech.. Schade :( trotzdem liebe ich den Laden und werde weiterhin dort bestellen ”
“Ist echt lecker wäre nur schöner wenn die Menü nicht 12 oder 13 sondern alle 10 euro kosten würden”
“Weiter so ! BURGER SIND SEHR lecker und frisch und echt eine gute Abwechslung zu Allem im Märkischen Zentrum .....”
“Sehr leckerer Burger mit schmackhaften Fritten. Das Menü mit beliebigen Getränk kostet je nach Burger ca. 9€ und ist bei der Qualität durchaus gerechtfertigt.”
“Gute Burger, viel vegetarische und Auswahl und angenehme Stimmung. Empfehle es auf jeden Fall!”
“Die Bürger sind Durchschnitt. Das heißt nicht sie seien schlecht, ganz und gar nicht. Nur das Besondere gibt es hier nicht. Muss es ja auch nicht. Die Bedienung allerdings macht den Besuch mit überragender Freundlichkeit jedesmal zu einem Fest.”
“Das essen schmeckt wirklich sehr lecker und sehr freundlich Mitarbeiter”
“Immer, wenn ich im KH bin, esse ich hier. Es gibt ein reichhaltiges Angebot. Gern esse ich einen Burger und dazu einen frischen Salat. Die Qualität ist prima und die Speisen sind abwechslungsreich und schmackhaft. Ich komme gern wieder. Dankeschön!”