Bellucci
“Wir wären von außen niemals in dieses Lokal gegangen,hatten aber Gutscheine geschenkt bekommen und waren extrem positiv überrascht. extrem gute italienische Küche mit deutlich französischen Einschlag, mittleres bis gehobenes Preisniveau, für das man aber extrem gutes Essen bekommt, dass jeden Cent wert ist. Das Ambiente ist nicht jedermanns Sache, aber wenn man sehr gut für überschaubares Geld essen möchte, dann ist man hier genau richtig. Wir haben uns durch die Karte probiert, hervorragende Austern, sehr guter Cremant, sehr guter offener Weißwein, hervorragende Vorspeisen und exzellente Hauptgerichte. Ich zuletzt ein wirklich sehr aufmerksamer und zuvorkommende Service.”