Verzeichnisübersicht
- 539 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
539 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berlin bistro in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 539 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 216,412 Bewertungen und Rezensionen.
“Bester Döner in ganz Berlin. Service ist perfekt und super freundlich! Komm jede Woche hier her”
“Ein einfaches aber tolles Frühstück haben wir bekommen. Einfach so tolle und freundliche Menschen !”
“Weit und breit das Café mit dem freundlichsten Inhaber im Kiez, wir holen unsere Brötchen fürs Frühstück am Wochenende nur noch dort, da das Preisleistungsverhältnis unschlagbar ist. Die Croissants sind sehr lecker. Dazu ist Kev total kinderfreundlich, auch wenn es voll und wuselig ist. Eine echte Bereicherung im hippen Kiez!”
“Zum ersten Mal bestellt und ich muss sagen, ich war begeistert! Sehr gute Qualität und absolut lecker! Ich werde definitiv wieder bestellen!!!”
“Ich bin sehr froh über dieses schöne Café. Wir hatten nur Getränke und Kaffee, doch beim nächsten Mal auch gern mehr, denn die Atmosphäre ist sehr nett, der Service freundlich. Es war sehr voll, wir haben gerade so einen Tisch ergattert, und dennoch war es sehr nett, die Lautstärke angenehm. Eine Rarität in dieser Gegend! Daher ein extra Dank, dass es Euch gibt ;)”
“Wirklich erstaunlich guter Döner, mega!”
“Sehr schön das essen schmeckt super.”
“Das Essen war sehr lecker, es gibt es Pizzen, die man mit veganem Käse bestellen kann. Super für alle die keine Milchprodukte vertragen oder essen möchte .”
“Ein kleines, sehr nett eingerichtetes Restaurant mit super freundlichem Personal. Für mich war es das erste Mal Polnisch essen, aber ich war hier mit meiner polnischen Freundin, die sich natürlich auskannte. Das Essen war sehr einfach, keine gehobene Küche, aber das ist absolut positiv gemeint. Gute Familienküche, super lecker und auch viele vegetarische Optionen. Die fertige Rote-Beete-Suppe hat mich umgehauen, und alles danach einschließlich des Desserts war super. 100% Empfehlung.”
“Tolles Café! Uns wurde als Gruppe ein wundervolles Frühstück gezaubert, das alle Erwartungen übertroffen hat! Vielen Dank an Tessa und Paul für die liebevolle Bewirtung!”
“Das Restaurant ist sehr gemütlich und nett. Und für das Essen, ich habe einfach keine Worte, um es zu beschreiben :) superb! Von nun an, wann immer wir durch Berlin fahren, wird das Bistro Vili unsere Anlaufstelle sein. Beste Grüße von Hamburg:)”
“Tolle Drinks- super freundliche, lustige, entspannte Gastgeber! War ein wunderbarer Abend für mich und meine polierte Glücksquitte. Sehr sehr gern wieder!”
“Super Bistro. Ich esse hier regelmäßig Döner vor Ort. Hier schmeckt nicht nur der Döner richtig gut, sonder hier stimmt alles. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und man kann abseits der Hauptstraßen absolut entspannt draußen sitzen. Lediglich die Garnitur im Außenbereich könnte etwas Pflege gebrauchen. :)”
“Das muss man probiert haben! Es schmeckt unglaublich fein, enthält so viele verschiedene gesunde Zutaten und sieht auch schön aus. Viele glutenfreie Gerichte, inkl Vorspeise und Nachtisch. Die Portion ist eher etwas kleiner (viel Salat)”
“Ein Bistro ist wohl eine Mischung aus Cafe, mit Backwaren, Kuchen, aber auch warmer Küche. Hat zirka 30 Plätze. Moderate Preise, bürgerliche Gastlichkeit, ich hatte Kaffee und Rosinenschnecke für 4,80. Eher älteres,gediegenes Publikum, Ü 60”
“Sehr sauberes Restaurant, sehr leckerer Ufo Döner und sehr nette Bedienung. Kann ich absolut empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Bin wirklich wegen den Bewertungen hin. Dachte kann ein Hackspieẞ Döner lecker sein. Kurze Antwort ja. War heute erneut da. Weil einfach es sich ergeben hat. Normalerweise lasse ich Rotkohl weg. Aner die haben es denke ich eingelegt. Weil die Farbe auch so leuchtet und Geschmacklich gut und passend ist. Die Schneidetechnik ist noch alte Schule und macht Spaß zuzuschauen. Auch lasse ich normalerweise die Soße weg. Macht oft den Döner Geschmacklich kaputt. Hier hat es mir echt geschmeckt und den Döner aufgewertet. Bestellt ihne Zwiebeln und die Yogurt Soße mit der Bitte wenig davon.”
“Leckerer Kebab! Ich habe ihn zweimal gegessen, und jedes Mal war er perfekt. Saftiges Fleisch, frisches Gemüse, schnell zubereitet und genau so, wie man es möchte. Sehr zu empfehlen!”
“Egal wann mann kommt immer freundlich und gutes Essen. Ich hoffe ihr bleibt uns lang erhalten. Viel Kraft, Erfolg und Gesundheit. LG Carmen”
“Vielen Dank, der Dönerteller war lecker und groß.”
“Das Essen war sehr lecker – der Kebab war richtig gut! Die Mitarbeiter waren super freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert!”
“Habe einen Big Chicken Döner und eine große Dönerbox bestellt. Das Essen war super, dass Grillgemüse die Soße der Salat. Das Brot war auch nicht totgetoastet. Sind satt geworden. Komme gerne wieder.”
“Sehr sehr lecker, sehr gute Qualität der verwendeten Zutaten, Drinks waren auch lecker. Oliven standen nicht auf dem Menü, haben wir aber nach fragen bekommen und gingen aufs Haus”
“Haben den Abend bei euch sehr genossen. Die Küche hat uns absolut überzeugt. Die riesige Weinauswahl ist sehr inspirierent und macht eine Wiederholung nötig. Der Service ist entspannt aufmerksam und sehr versiert. Wir sagen Danke und freuen uns auf den nächsten Besuch.”
“Tolle Speisen Vielfalt (wir hatten Sushi, Vorspeisen, Fischgerichte und Curry) . Alles sehr lecker und frisch zubereitet. Gewürze gut abgestimmt. Nicht zu scharf aber angenehm würzig. Sonderwünsche werden berücksichtigt, genauso Allergieangaben. Leckere sehr frische Getränke und sogar Eis zum Nachtisch ;) Sehr schönes Ambiente, leise Musik, hell gestaltet, sauber und der Service ist ausgesprochen freundlich.”
“Sehr schönes Ambiente mit einer tollen Sitzaufteilung. Man hat hier nicht das Gefühl, dass man unbedingt Tisch an Tisch platzieren wollte. Man kann sich sehr gut unterhalten. Der Service ist nett. Leider manchmal etwas Unaufmerksam. Wir hätten mit Sicherheit mehr getrunken, wenn wir nicht immer den Service selber nach weiteren Getränken hätten fragen müssen. Die getränkeauswahl ist sehr gut und passt zu den Gerichten. Das Essen ist wirklich sehr gut in seiner Qualität und die Gerichte sind toll zusammengestellt. Die Karte hat eine perfekte Größe, sodass jeder etwas findet. Sie könnte vielleicht noch saisonale Aspekte mit einbeziehen z.b. Spargel zur spargelzeit etc. Wir haben mit 4 Personen alle Vorspeisen warm/kalt genommen und somit konnte jeder von allem probieren. Bei den Haupteingängen konnte dann jeder selber entscheiden. Was auch irgendwie Sinn macht. Die Nachspeise war gut, allerdings nicht das Highlight. Hier könnte man noch etwas besseres anbieten. Uns hat der Abend super gefallen. Größter Kritikpunkt bei dem preisniveau, dass keine Amex akzeptiert wird. Ich finde in dieser Preisklasse und dem servicegedanken, sollte diese akzeptiert werden. Schade eigentlich....”
“Immer lecker essen frisch zubereitet”
“Gutes schnelles Essen und faire Preise für den Snack zwischendurch.”
“Nettes Lokal mit freundlichem Service. Gut geeignet um sich abends bei einem leckeren Wein in den Aussenbereich zu setzen, zu quatschen und die Leute zu beobachten.”
“Habe gerade Schnitzel mit Kartoffeln gegessen: Sehr lecker und die Portion ist ordentlich....Weiter so.”