Verzeichnisübersicht
- 539 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
539 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berlin bistro in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 539 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 216,412 Bewertungen und Rezensionen.
“Hat uns gut gefallen und vor allem super geschmeckt❗️”
“Ein wunderschönes Lokal direkt an der Friedrichstraße. Reduzierte preiswerte Mittagskarte, die keine Wünsche übrig lässt: 13,50 für ein authentisches, hand gekochtes Gericht - 2,40€ Aufpreis für einen Beilagen Salat. Ich hatte Pasta a la Norma und sie waren perfekt.”
“Es war sehr lecker und das Personal ist super lieb”
“Nettes, recht kleines vietnamesisches Restaurant, das sich wohltuend von den mitunter aufgeregten Szenelokalen in Berlins Mitte abhebt. Beste Suppe seit langem! Gern wieder.”
“Eine unfassbar nette Frau und super leckeres Essen!”
“Sehr leckerer Döner preis-Leistung ist einen glatte 10 von 10. Bedienung war auch sehr höflich und schnell. Man konnte nicht meckern die perfekte Option für zwischendurch.”
“Super leckerese Essen.krnne Die Inhaberin seit Jahren. Sievund ihr Sohn (und die anderen Angestellten) sind suoer mett und wie gesagt, essen Top!”
“Aus Zufall dorthin gekommen. Musste einkaufen und dachte beim vorbei gehen, da kannst du 1-2 Bierchen trinken. Gesagt, getan... fragte vorsichtshalber, ob Kölner erwünscht sind. Das wurde bejaht und was soll ich sagen. Als fremder rein und als Freund raus. Super nette Gäste und Wirtin. Bin zwei Tage abgestürzt und es war herrlich. Beim Essen muss ich den anderen Gästen glauben, die meinten, dass wäre super lecker. Leider kam ich nicht in den Genuss, weil die Wirtin leicht krank war, aber beim nächsten Berlin Besuch, hole ich das nach.”
“War schon super oft da und ich kann nur sagen mega nettes Personal und das beste Essen was ich je gegessen habe. So einen leckeren Burger und so leckere Pommes findest du wirklich nur bei Bistro Palme. Und +Punkte einfach nur dafür dass überall Union ist. Bistro Palme ist einfach der beste Döner Laden EVER!( ´◡‿ゝ◡`)”
“Super Döner, gutes Fleisch, viel Gemüse und leckere Soße”
“Heute zum ersten Mal dort gewesen. Wöchentlich wechselnde Speisekarte, leckeres Essen, große Portionen zum echt fairen und angemessenen Preis. Mitarbeiter sehr freundlich. Sehr empfehlenswert!!!”
“Wir waren mit allem zufrieden. U- Bahn gleich um die Ecke. Gaststätte wo man gut und nicht zu teuer essen kann. Frühstück hatten wir mit gebucht. War ganz gut.Die Angestellten sind nett und freundlich, sowie hilfsbereit.”
“...ein kleiner Ort, an dem die Welt noch in Ordnung ist. Coke, Pommes und Currywurst für 4,90 Euro. Kiezfeeling! Echte Menschen und eine Atmosphäre, die ihres gleichen sucht. Ein Berlin-Besuch heißt in Zukunft immer "Bärbels Bistro" auf der Deadline. Vielen Dank.”
“Mega lecker. Soßen Auswahl und Geschmack sind super gut. Dürüm war kompakt und sehr lecker. Alle Zutaten perfekte Mengen. Sehr zu empfehlen.”
“Wirklich ein kleiner gepflegter Laden mit tollen Preisleistungsverhältnis und guten Ausblick auf die Kreuzung. Schön das ich ihn entdeckt habe. Komme gerne wieder- macht weiter so!!!”
“Das Essen war ganz lecker aber besonders gut war hier der Service. Der Döner wurde direkt an unser Tisch serviert und die Mitarbeiter sind äußerst höflich. Werde hier definitiv nochmal essen!”
“Authentisch ,freundlich und gutes Preis Leistungsverhaeltnis.”
“Der beste Döner in Schöneweide und Umgebung! Ich komme extra jedes Mal aus Karlshorst gefahren um mir Döner dort zu holen. Wurde noch nie enttäuscht.”
“War vor einem Jahr schonmal da, die Preise sind wunderbar und das Essen ist sehr lecker, vor allem die gebratenen Nudeln. Die Portionen sind massiv. Der Koch ist fetzig spetzig und scheint die einzige Person im Laden zu sein, welcher sich übrigens toll entwickelt hat. Definitiv toller Service und gute Atmosphäre, also rein in die Olga und saftig knaftiges Trinkgeld da lassen ;)”
“Es war mein erstes mal im Hans im Glück und es hat meine Erwartungen erfüllt. Preis-Leistung fand ich auch sehr gut, bloß die Limo war etwas süß, die Bedienung war nett. Wir haben jedoch etwas länger warten müssen, bis wir zahlen konnten. Allgemein war die experience gut, bis auf die Toiletten, die nicht gerade sauber waren.”
“Für ein schönes spiel ohne auf das rauchen zu verzichten eine gute lokation. Darts steht auch zur verfügung,Klientel nett chef und Services immer freundlich,preise gut nicht übertrieben.”
“Wir haben zu zweit im You‘re Welcome gefrühstückt. Weil wir keine Reservierung hatten, haben wir uns auf etwas Wartezeit eingestellt, aber es ging trotzdem ziemlich schnell! Die Kellnerin war superfreundlich und aufmerksam und hat für mich extra einen Chocchiato mit Hafermilch gemacht. Das Frühstück war sehr lecker und frisch, und das Ambiente im Café ist gemütlich und angenehm. Man fühlt sich direkt wohl. Ein weiterer Pluspunkt: Wir waren zu Fuß schon hier schnell beim Museum, das wir besuchen wollten.”
“Absolut leckerer Döner! Frisches Fleisch, knackiges Gemüse und super freundliches Personal . Einer der besten Dönerläden in Berlin Mitte :)”
“Sie legen nicht nur großen Wert auf traditionelle italienische Kochkunst, sondern sind auch offen für neue Essgewohnheiten. Sie bieten Zucchinispaghetti, Vollkornvarianten, glutenfreie Pizza und Pasta, laktosefreie und Dinkelalternativen sowie eine Auswahl an veganen Gerichten an.”
“Sehr leckers essen und sehr zuverlässig ich habe meine Handy da vergessen und ich habe dem wieder bekommen von den netten Mitarbeiter”
“Endlich Original authentisches Thailändisches Essen in Berlin. Ich war insgesamt 5 mal hier. Es gibt sogar mein Lieblingsgericht aus Bangkok - Phat Kaphrao. Steht nicht auf der Karte wird aber auf Nachfrage extra gemacht. Die Bedingungen sind super freundlich und man kann auch mit Karte zahlen!”
“Richtig leckeres, persisches Restaurant. Preise sind super fair uns der Service schnell. Ich kann wärmstens empfehlen.”
“Danke Ihr lieben Gäste! Ihr habt heute mal 5 Sterne verdient! Ich freue mich auf Euren Besuch❣️Ich stehe gerade in der Versuchsküche und tüftele neue, hausgemachte, saisonale Rezepte für Euch aus! Auf Bald, Eure Beate”
“Der Laden sieht etwas schäbig aus, dafür ist der Chicken-Gemüse Döner umso besser. Klassisch ohne viel Schnick Schnack”
“Kleiner Laden mit sehr guter Küche. Warum man im Laufe des Abends das Licht immer weiter Dimmer erschließt sich mir nicht, denn das Essen war durchaus vorzeigen. Alles war lecker und super kredenzt.”