Verzeichnisübersicht
- 2,723 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
2723 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berlin cafe in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,723 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 1,017,580 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein tolles Restaurant mit einem sehr herzlichen Empfang und gemütlichen Ambiente. Das Essen schmeckt fantastisch! Wir kommen gerne wieder und wieder.”
“Super Restaurant im Kiez. Immer leckere Gerichte mit frischem Salat . Wir sind regelmäßig dort zu Gast und man wird sogar mit Namen begrüßt. Man fühlt sich wie Zuhause.”
“Was für ein nettes, kleines, feines Lokal. Wir kamen zufällig nach unseren Weihnachtseinkäufen hier vorbei. Und fanden, worauf wir Hunger hatten. Eine frisch gebrutzelte Bratwurst mit Schrippe und Senf/Ketchup. Während wir warteten gab es eine Runde frische Khaki-Frucht frei Haus für die Gäste. Was für eine freundliche, spontane Geste. Da fühlt man sich gleich zu Hause : ) Wir kommen bestimmt wieder!”
“Wir hatten das Vergnügen hier im November 2025 zur Frühstücken. Das Frühstück war wirklich super gut! Ambiente ist sehr schön und der Service sehr aufmerksam und freundlich. Beim nächsten Berlin Besuch kommen wir gern wieder. Vielen Dank an das Team für die Gastfreundschaft.”
“Super leckeres Essen, toller Service. Sehr netter Chef Alles frisch zubereitet. Vielen lieben Dank für das leckere frische Essen kurz vor Feierabend.”
“Lebe schon ewig im Kiez, war mit nem Freund da Essen und es war suuuuuupeeeeeer lecker, der Wein hervorragend und die Betreiber sind wundervolle Menschen! Vielen Dank für den überaus feinen Abend...wünsche euch weiterhin viele zufriedene Gäste und ein volles Haus...also viel Erfolg!!!”
“Was soll man da noch sagen – ein besseres persisches Restaurant findet man in Berlin einfach nicht. Das Essen ist unglaublich köstlich, die Atmosphäre schlicht, modern und sehr einladend. Der Besitzer ist zudem außergewöhnlich herzlich und aufmerksam. Für mich steht fest: Das ist ab sofort mein Lieblingslokal in Berlin. Danke”
“Rund um ein kleines gelungenes Café mit gutem preiswerten Frühstück. Total liebe Betreiber.”
“Super süßes Geschäft, kann Ich wärmsten empfehlen ♥️”
“Sehr schön, Super Team. Wir haben wir haben die Location für eine Familien Feier gemietet. Danke immer wieder gern. Sehr zu empfehlen. Roswitha & Uwe”
“Vor etwa einem Monat sind wir auf dieses tolle Kaffeehaus hier bei uns im Norden Berlins gestoßen. Ein toller Laden mit sehr schmackhaftem Kaffee und abwechselnden, kleinen Leckereien oder besser: Köstlichkeiten. Vor dem Laden lädt zudem eine Terrasse zum Verweilen und Genießen ein. Im sehr schön gestalteten Laden gibt es so viele Nettigkeiten zu entdecken, die man gar nicht alle aufzählen kann, die aber rund ums Thema Kaffee, Mitbringsel, Besonderheiten, ausgewählte Süßigkeiten, feine Schokoladen und noch viel mehr reichen. Natürlich auch eine sehr große Auswahl von Qualitätskaffees, vom Geschmack kann man sich ja vor Ort überzeugen und auch fachkundig beraten lassen. Unser Foto stellt nur eine Auswahl unserer "Beute" dar. Dinge, die man so nicht überall bekommt, schöne Geschenkideen sind, die man, sobald man probiert, eigentlich gar nicht weggeben möchte. Kurzum: Ein feines, kleines, sehr gutes Kaffeehaus das nicht nur zum Stöbern sondern auch sehr gern zum Genießen einlädt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und Einkauf.”
“Unsere 3 Besuche im "Ich.Du.Passt" sind schon drei Monate her, aber es war sooo schön dort, dass ich nun endlich noch unsere 5 Sterne hierlassen möchte. Wir waren mit unseren Kindern dreimal hintereinander zum Frühstücken hier, weil es so supernett und absolut lecker war! Ganz herzliches Team, tolle Atmosphäre - hier passt einfach alles! Danke, liebes "Ich.Du.Passt"-Team, für die tollen Erinnerungen - ihr seid super! Wir kommen bei unserem nächsten Berlin-Besuch gerne wieder!”
“Soo leckere Panini!!! Superfeiner Cappuccino, sehr freundliche Atmosphäre, ein wunderbarer Ort an einem sehr geschichtsträchtigem Ort. Auf die Freiheit!”
“Ein nettes, kleines Café mit sehr gutem Kaffee zum Frühstück und leckeren Süßteilchen. Sehr nette Bedienung, Preis-Leistung auch absolut in Ordnung.”
“Ich habe mein Lieblingsfrühstücksrestaurant in Berlin gefunden. Klassischer gemütlicher Raum, wunderschön dekoriertes Essen / sehr lecker natürlich, enthusiastische und höfliche Staffs. Ich freue mich auf das nächste Mal. Vielen Dank für bestes Service.”
“Vielen lieben Dank für eure Möglichkeit mit einer größeren Gruppe bei euch zu frühstücken. Der Service, das Essen und alles drum rum war einfach perfekt für den Anlass (teamevent). Insbesondere das ihr auf Sonderwünsche eingegangen seid, hat es rundum perfekt gemacht. Meine Kollegen haben sich sehr wohl bei euch gefühlt und auch die Reservierung vorab, verlief einwandfrei. Preis/Leistung ist hier top. Gerne wieder. Klare Empfehlung”
“Total bezaubernder Laden in Mitte. Der Laden ist chic eingerichtet und hat eine tolle Atmosphäre. Das Highlight sind natürlich die Kreationen aus der Konditorei. Die Cupcakes und Macarons sind der Hammer. Abgerundet wird das Ganze durch durch den unfassbar netten Service.”
“Ich bin so froh über dieses neue Restaurant in Pankow. Die Preise sind nicht höher als bei umliegenden, aber deutlich schlechteren Restaurants. Preis-Leistung stimmt hier voll und ganz. Leckeres, gesundes Essen was hübsch angerichtet wird. Tolles und entspanntes Ambiente. Wir kommen immer gerne hierhin.”
“Der Milchkaffee (2.60€) schmeckt gut. Die Linsensuppe (mit Brötchen 4€) war Tip top. Kleines feines Angebot an Kuchen und Teilchen. Bedienung war sehr freundlich.”
“Zufällig beim bummeln durch die Stadt hier vorbeigekommen und ausprobiert. Ambiente sehr schön, Service absolut top!!!! Essen sehr lecker und preislich angepasst. Sollten wir nochmal in Berlin sein, werden wir wieder vorbeikommen...”
“Ein schickes kleines familienfreundliches Café mit leckeren frischen Speisen. Die Getränke sind auch super fair in Preis und Leistung. Ich komme immer wieder gerne vorbei.”
“Einfach ein toller Ort. Die Bedienung ist super nett und man hat eine schöne Zeit. Gerne kommen wir wieder.”
“Jeden Tag ein warmes Gericht, immer auch eine vegetarische Variante. Belegte Brötchen oder ein Stück Pizza gibt's immer in der Theke. Die Preise sind allesamt in Ordnung, das Konzept klasse. Wir wohnen gegenüber und kommen gerne für eine Pause vom Home-Office zum Mittagessen rüber.”
“Der Hugendubel hat ein wunderbares Café, das wie eine Oase in der Mitte liegt mir saisonal wechselndem Angebot und sehr freundlicher Café -Managerin”
“Sehr leckere Frühstücksgerichte mit türkischem Gewürzen. Hier achtet man auf frische Zutaten von Gemüse, selbstgemachten Torten und Gebäck. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Wünsche werden gehört und ggf.erfüllt. Kartenzahlung möglich.”
“Ob "Pearls of Africa" oder "Omas Obstgarten", French Press oder Teesieb, Tartufi oder Bisquit - ein Besuch hier ist immer Versuchung & Vergnügen! Und auch lehrreich, denn die Inhaber kennen sich in ihrem Geschäftsfeld bestens aus und wissen auch die eine oder andere Geschichte rund um die Bohne zu erzählen. Vielen Dank dafür und auf weitere deliziöse Entdeckungen :)”
“Das Essen und das Ambiente waren wundervoll. Die Gözlemes und Böreks sind außergewöhnlich lecker ! Wir kamen ohne Reservierung und waren eine große Gruppe und die Bedienungen haben alles getan um uns einen tollen Tisch zu ermöglichen und waren sehr zuvorkommen ! Würde ich immer weiter empfehlen”
“Habe gerade Schnitzel mit Kartoffeln gegessen: Sehr lecker und die Portion ist ordentlich....Weiter so.”
“In direkter Nachbarschaft zu meinem Hotel ist das Bos Bistro Café. Gestern Abend dort gewesen um was zu essen. Erster Pluspunkt: die Salate, bzw. das Gemüse waren auch spät abends noch frisch und sahen gut aus. Zudem ist das Personal überaus freundlich und gehen auf Sonderbestellungen ein. Geschmacklich war der Teller sehr gut. Danach noch einen Kaffee bestellt, der ebenfalls sehr überzeugt hat. Also auch da eine gute Maschine, die keinen wässrigen Kaffee macht. Preislich ist Bos Bistro top! Sollte ich wieder in der Nähe sein, ich komme wieder!”