Verzeichnisübersicht
- 2,723 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
2723 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berlin cafe in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,723 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 1,017,580 Bewertungen und Rezensionen.
“Gerade hier gegessen und absolut begeistert! Frisch gebackenes Lahmacun für nur 2€ – knusprig, würzig und richtig lecker. Die Linsensuppe war ebenfalls top, super gewürzt und hausgemacht. Alles frisch zubereitet und zu extrem fairen Preisen. Ein echter Geheimtipp, den man unterstützen sollte. Komme auf jeden Fall wieder!”
“Leckeres Frühstück gleich um die Ecke, toller Service und familiär, beim 2. Kaffee gab es noch was süßes gratis dazu - sehr zu empfehlen”
“Wir waren mit 7 Mädels frühstücken und sind total begeistert. Eine wunderbare Auswahl. Super lecker und wir haben uns herzlich Willkommen gefühlt. Wir kommen gerne wieder.”
“Die leckersten Brötchen, die ich gegessen habe! Ich finde diese Bäckerei und ihre Mitarbeiter unheimlich toll! Alle Mitarbeiter waren und sind durchweg unheimlich freundlich, lieb und entgegenkommend bei spontanen Wünschen. Falls man mehrere belegte Brötchen haben möchte, wäre es von Vorteil, vorzubestellen. Aber spontane Bestellungen waren bisher auch nie ein Problem gewesen. Für 2 Waffeln haben mein Partner und ich mal an einem ruhigen Sonntagvormittag über eine halbe Stunde gewartet. Das fand ich persönlich sehr schade. Aber zu dem Zeitpunkt war auch nur 1 Mitarbeiter vor Ort. Kaffe und Kuchen ist dort, neben den Brötchen, auch empfehlenswert!”
“Wie immer sehr leckeres Frühstück und angenehmes Ambiente sowie eine sehr nette Bedienung. Zum wohlfühlen. Für mich das beste Cafe im Berlin. Wir kommen gerne wieder. :)”
“Jetzt gibts auch Aperol Spritz, andere Cocktails und eine tolle Außenlonge da! Ein guter Grund, wieder zu kommen!!!”
“So eine liebevolle Mitarbeiterin und Mitarbeiter !! Ich musste ein wenig Zeit totschlagen und habe wunderbaren Kaffee getrunken und von einer großen Auswahl an Essen , es mir gut gehen lassen . Die Mitarbeiter vor Ort haben eine ganz tolle Art , mit Kundschaft umzugehen , was ich bei jedem Kunden der rein kam , sehen und hören konnte. Selten heute und darum umso schöner”
“Super gemütliches Café direkt an der Spree und mit cooler Atmosphäre - Außerdem gibts super leckeren Kuchen!”
“Toller Service und tolle Location! Alle Speisen sind selbst gemacht und sehr sehr lecker”
“Ein sehr kleines Restaurant aber sehr herzlich und sehr leckeres Essen. Hier haben wir uns sehr wohl gefühlt. Danke für die schöne Zeit hier. Wie kommen bei Gelegenheit gerne mal wieder zu Besuch aus NRW”
“Der Kellner war sehr nett und hat un s einen neuen Platz besorgt als es eng wurde. Die drinks waren unglaublich gut und den Preis war extrem gut auch für uns eine gruppe von Jugendlichen. Ich kann es nur weiterempfehlen und es ist ein muss für alle in Berlin! Bei Spielen kann man ebenfalls den Match schauen und dies macht es viel besser!!”
“Auf unserer Stadttour durch Berlin sind wir zufällig aufgrund eines Gewitters dort eingekehrt und wir waren sehr positiv überrascht. Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Versuchte Wünsche zu erfüllen. ☺️”
“Ausgezeichnet, sogar mit Parkplätzen und dann auch noch Hundefreundlich. Zahlen mit Karte möglich, schön sauber und ruhig mit Sonnenschirmen. Klasse”
“Die Pinsa war so großartig, dass ich mich jetzt schon auf den nächsten Besuch freue! Der Teig war wunderbar fluffig und reichhaltig belegt, die Tomatensoße schmeckte herrlich frisch. Auch die Bedienung war freundlich und zu einem kleinen Plausch bereit. Wir kommen sehr gerne wieder!”
“Gemütliches Café und sehr freundlicher Service. Wirkt auf den ersten Blick etwas teurer, aber für die Lage, den Service und die Qualität sehr gerechtfertigt.”
“Ein kleines unscheinbares Restaurant. Die Bedienung ist sehr freundlich und herzlich. Das Café bietet köstliche Leckereien wie Kuchen und Gebäck.”
“Was für ein wunderbares Café! Die Einrichtung ist stilvoll und mit viel Liebe zum Detail gestaltet, was für eine einladende Stimmung sorgt. Der Service ist erstklassig – freundlich, schnell und aufmerksam. Ich habe einen Flat White bestellt, der perfekt geschäumt und hervorragend im Geschmack war. Dazu ein Stück Apfelkuchen, das einfach himmlisch geschmeckt hat. Besonders gefällt mir, dass das Café auf Nachhaltigkeit achtet und regionale Produkte verwendet. Ein idealer Ort für Treffen mit Freunden oder entspannte Lesestunden. Ich bin rundum zufrieden und vergebe gerne volle fünf Sterne. Bis bald!”
“Wahnsinnig freundliche Bedienung, leckeres und vor allem reichhaltiges Essen. Hätte mir keinen besseren Frühstücksspot auf unserem Wochenendtrip in Berlin wünschen können.”
“War wunderschön! sie haben alles frisch für uns gekocht und es war unfassbar lecker!! danke für alles, wir kommen wieder:)”
“Dieses Café ist ein echter Geheimtipp für alle, die den Tag mit einem besonderen Frühstück beginnen möchten. Schon beim Eintreten fühlt man sich wie zu Hause: gemütliches Ambiente, liebevolle Dekoration und dieser herrliche Duft nach frisch gebrühtem Kaffee – einfach zum Wohlfühlen. Das Frühstück wird hier mit ganz viel Liebe zubereitet. Jedes Detail stimmt – vom knusprigen Brot bis zum perfekt gebratenen Ei, dazu frische Zutaten und wunderschön angerichtete Teller. Man merkt einfach: Hier wird mit Herz gekocht, nicht nach Schema F. Ganz besonders hervorzuheben ist die Bedienung. Immer freundlich, aufmerksam und mit einem ehrlichen Lächeln. Man fühlt sich willkommen, ernst genommen und rundum gut betreut – egal, ob man zum ersten Mal da ist oder schon Stammgast. Ein Café, das man gar nicht mehr verlassen möchte – und bei dem man sich schon beim Verabschieden auf den nächsten Besuch freut.”
“Ich war absolut begeistert von meinem Besuch! Die Mitarbeiter waren unglaublich freundlich und zuvorkommend. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist top. Besonders hat mich der Croissant mit Lachs und Avocado überzeugt – einfach super lecker! Mein Getränk war auch ein absolutes Highlight, definitiv 10/10. Ich komme gerne wieder!”
“Hier ist für jeden etwas dabei. Es gibt sowohl süße als auch herzhafte Gerichte. Es gibt außerdem eine Sommer- und eine Winterkarte. Smoothiebowls gibt es zum Beispiel nur im Sommer. Das Essen und die Getränke sind sehr lecker.”
“Tolle Erfahrung mit der Wartung meiner ECM Synchronika. Hat gerade mal einen Tag gedauert, gute Kommunikation, fairer Preis und die Maschine ist wieder wie neu. Vielen Dank!”
“Leckerer Espresso, den ich bisher nur im KaDeWe gekauft habe, aber sicherlich zukünftig direkt von der Rösterei beziehen werde, weil der Service einfach super freundlich war und man als Direktkäufer noch einen kleinen Rabatt bekommt.”
“Sehr schönes Café an der Boxhagener Straße. Toller Kuchen und sehr freundliches Personal! Durch die sehr offene Gestaltung ist es durchaus etwas lauter und es wird nicht nur gemurmelt. Trotzdem sehr angenehm. Selfservice bei der Bestellung und Abholung. Toiletten sind auch sehr sauber. Ich komme gern wieder!”
“Waren am Sonntagabend noch auf der Suche nach ein paar Bier. Hier sind wir fündig geworden. Das Gefühl Willkommen zu sein stellte sich gleich ein. Wir können diese kleine Kneipe, wie bereits von Peter Alexander besungen, nur jedem empfehlen.”
“Das Café Zuckerstück liegt in Berlin Mitte, unweit der Schönhauser Allee. Ein kleines, gemütliches Café mit nur wenigen Sitzplätzen. Es gibt auch einen kleinen Aussenbereich. Im Café fühlt man sich wie in einem Wohnzimmer, gemütlich und locker. Das Angebot an Frühstück, Kuchen etc. ist ausreichend und ansprechend. Wir hatten ein Frühstück für zwei Personen bestellt. Alles sehr lecker auf einer Etagere angerichtet, mit Käse, Wurst, Obst und leckeren Cremes. Dazu wurde noch ein Joghurt mit Müsli und ein reichhaltiger Brötchenkorb serviert. Wir waren sehr zufrieden, der hinzu bestellte Kaffee war schmackhaft. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.”
“Absolut empfehlenswert. Event mit Selbst(-Mit-)Kochen im Winter hat super Spaß gemacht, war klasse organisiert und sehr lecker. Und auch tagsüber das neue Angebot ist qualitativ prima, der Service sympathisch, Preis-Leistung gut. Gehe ich definitiv öfter hin.”
“# Vegetarisches Essen im House of Do an! Ich habe kürzlich eine großartige Erfahrung mit vegetarischem Essen im House of Do an gemacht und möchte meine Bewertung teilen. Das vegetarische Essen im Restaurant ist wirklich lecker und vielfältig. Ich habe einige Gerichte probiert und war mit dem Geschmack und der Qualität sehr zufrieden. Die vegetarischen Gerichte werden mit großer Sorgfalt und Liebe zubereitet, was zu einem großartigen kulinarischen Erlebnis führt. Ich war besonders beeindruckt von der Kreativität und Innovation in den vegetarischen Gerichten des Restaurants. # Bewertung: - Vegetarisches Essen: 5/5”
“So nette Bedienung habe ich selten getroffen, die freundliche Kellnerinen haben bei uns oft gefragt ob alles in Ordnung ist. Essen war geschmacksvoll und hier gibt's die Südindische Spezialitäten die selten zu finden sind, z.B Uttapam. Das wollte ich gerne probieren und war nicht enttäuscht, lecker, scharf, gewürzt, mmmh. Matar Paneer war auch super. Wenn Sie echte indische Speisen essen wollen sind Sie hier genau richtig!!!”