Verzeichnisübersicht
- 213 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
213 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berlin imbiss in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 213 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 91,213 Bewertungen und Rezensionen.
“Super leckeres Essen, große Portionen und absolut angemessene Preise. Bin immer wieder gerne hier und gehe immer zufrieden. Sehr zu empfehlen!”
“Ist halt nennimbiss kann man Ambiente technisch nicht viel erwarten, trotzdem gibt es Stehplätze und es ist sauber. Das Essen schmeckt mega und ist erschwinglich, zudem wird darauf geachtet Verpackung wenn möglich zu reduzieren”
“Mein Lieblingsdöner in der Ecke, es gibt immer zwei Sorten Fleisch zur Auswahl und gegrilltes Gemüse sowie Käse auf Wunsch und ohne Aufpreis. Es hatt bisher immer sehr gut geschmeckt”
“Lieferung ging schnell service war freundlich und essen war top!!!!”
“Immer lecker, freundliches Personal ...ein Muss,nach Hornbach”
“Sehr gut sortierter Spätkauf mit Snacks und einem sehr leckeren Kaffee. Sehr freundliches Personal.”
“Wir haben bei Ihm spontan was zu essen geholt, wurde frisch zubereitet, Küche sah sehr sauber aus und das Essen hat am Ende mehr als lecker geschmeckt für einen sehr günstigen Preis!”
“Kleiner feiner Imbiss. Auswahl der Speisekarte ist ausreichend und Preise sind in Ordnung. Es ist halt keine Pommesbude an der Straßenecke. Personal war sehr freundlich und nett.”
“Alles super wir gehen hier gerne mal essen für uns als Bauarbeiter eine gute Gelegenheit”
“Wir waren heute das erste Mal hier und waren absolut begeistert. Was diesen Döner so besonders macht, ist die unglaublich großzügige Fleischportion. Da wird nicht gegeizt. Mein Döner bestand mind. zu 50% aus zartem, perfekt gewürztem Fleisch. Das Brot war leicht und knusprig und der Preis für diese Qualität und Menge mehr als fair. Dazu kommt der herzliche und aufmerksame Service. Man merkt sofort, dass die Kundenzufriedenheit hier an erster Stelle steht. Ein nettes Gespräch und ein Lächeln sind hier Standard. Die besonderen Extras haben uns komplett überzeugt: Eine Spritzer frische Limette, eine extra Prise Gewürz und sogar ein feuchtes Tuch für daneben wurden mitgegeben. Absolute Empfehlung.”
“Brot knusprig, Belag und Soße perfekte Menge. Preis Leistung super. Absolute Empfehlung!”
“Der vielleicht beste Späti in Berlin?! Gestern das erste Mal dort gewesen. Nette Sitzgelegenheiten und unfassbar freundliches und hilfsbereites Personal. Gelebte Spätikultur! Ich komme gerne wieder, wenn ich in der Gegend bin. Lasst ein bisschen Trinkgeld da und supportet den Laden :)”
“Eigentlich nur zufällig reingestolpert – und direkt verliebt. Kleines, gemütliches Lokal mit viel Charme, ein wahnsinnig herzlicher Chef und Essen, das mit echter Liebe gemacht wird. Hier ist nichts 08/15, sondern frisch, authentisch und einfach nur lecker. Ein Stück Italien mitten in Berlin – und wir kommen garantiert wieder!”
“Die Markthalle bietet ein ungewöhnliches Ambiente, das aber sehr gut zur Gastronomie passt. Der "Fischladen" ist direkt am Hauptgang gelegen und bietet ein exzellentes Angebot nicht nur an Fischgerichten an. Auch die Getränkekarte kann sich sehen lassen. Ich wählte die klassische Version Fish & Chips in Unkenntnis der Menge in der großen Ausführung für 16,50 € und musste zum Schluss aufgeben, weil die Portion richtig satt machte. Der Fisch (Wels) war saftig und in knusprigen Backteig absolut lecker. Auch die Chips, handgeschnitten und frisch kamen gut an. Es war den Preis absolut wert zumal der Service toll ist. Empfehlenswert auch um "Leute zu schauen".”
“Ich war hier auch bei meinem letzten Berlin Besuch Döner essen. Es ist alles sehr lecker und frisch. Es gibt ausreichend außen und innen Sitzplätze. Der Service ist schnell. Beim letzten Mal gab es mehr Andrang. Da mussten wir länger warten. Der Döner war gut, ich kann aber nicht bestätigen dass es der beste ist.”
“Einer der besten Döner den ich je gegessen habe. Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Der Laden ist sehr aufgeräumt und sauber.”
“Super lecker und super freundliche Bedienung”
“Ich schreibe normalerweise nie Bewertungen. Aber so ein leckeres Essen für diesen Preis mit einer herzlichen Bedienung erlebt man selten. Wir kommen immer vorbei wenn wir nach Berlin fahren. Weiter so! :)”
“Das Essen und der Service sind toll. Die Falafeln sind eine der besten, die ich gegessen habe und die anderen Zutaten sind auch frisch und gut zubereitet. Ich kann Falafel Saida nur wärmstens weiterempfehlen!”
“Wie haben unser hochzeitstorte bei cafe kredenz bestellt. Wir sind 100% zufrieden. Die Torte war unglaublich schön und sehr lecker. Die service war perfekt, vielen Dank!”
“Das Eis ist hier wirklich großartig: Es gibt eine tolle Auswahl an Sorten, die ich so noch nicht kannte (zum Beispiel "Milchreis" - inklusive Zimt-Zucker-Geschmack!). Konsistenz, Geschmack und Portionsgröße sind ebenfalls zu loben. Und sogar die Eiswaffeln schmecken besonders. Es sind nur ein paar Schritte, und man ist am See und kann das Eis direkt am Wasser genießen.”
“Ich bestelle hier immer mein döner ist immer sehr lecker und macht immer satt empfehle ich jedem wenn einen guten döner essen möchte”
“Leckere Pommes, guter Preis und freundliches Personal. Nimmt man gerne mit, wenn man hier unterwegs ist.”
“Immer wenn ich mal in Berlin bin, muss ich hier vorbei und ein, zwei oder mal drei Currywürste essen. Das erinnert mich an die alte Heimat, an Osten, an zu Hause. Sicher sind auch die vielen anderen Speisen lecker, aber ich kann nicht anders, ich muss mich immer wieder für die Currywurst entscheiden. Dankeschön mal an dieser Stelle.”
“Sehr guter Döner mit viel Geschmack. Salat immer frisch und soßen voller Geschmack sowie Fleisch mit guter Qualität. Die Speisekarte bietet eine große vielfalt und der Laden hat genug gemütliche Sitzmöglichkeiten. Alle Mitarbeiter sind sympathisch und erfüllen jeden Wunsch. Gala Döner, kann ich nur weiterempfehlen.”
“Die besten Burger, die wir jemals gegessen haben. Hervorragende Auswahl und absolut tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Toller Service und auch eine tolle Stimmung unter dem Personal, welches sich auf die Gäste überträgt. Sowohl Hauptspeisen als auch Nachspeisen ein Genuss. Hervorzuheben ist auch die Frische der Produkte. Garantiert kommen wir wieder. Liebe Grüße aus Niedersachsen. Macht weiter so und bleibt wie ihr seid. Einfach nur toll.”
“Was für ein feines Restaurant mit wunderbar unaufdringlichen Service. Das Essen ein wirklicher Traum. Also Vorspeise gab es eine Dumpling Bowl mit einer sehr ausgewogenen Brühe als Grundlage plus kleine Gemüsestreifen. Mein Gericht hatte sechs verschiedene knackige Gemüse, plus eine wunderbar zarte Entenbrust und eine köstliche Kokos/Erdnuss Soße. Als Nachspeise zwei Mochis mit Kokoseisfüllung und als Getränk einen Traum von einen Matcha Latte. Ganz fluffig wie eine Wolke. Wir waren gestern zu dritt und sind glückselig und mit wohligem Bauchgefühl wieder nach Hause gefahren. Das liest sich alles etwas kitschig, aber wir waren absolut begeistert Danke an den Koch und den Kellner.”