Verzeichnisübersicht
- 23 Unternehmen insgesamt
- 3.2 Durchschnittliche Bewertung
- 78% Mit Bewertungen
- 74% Mit Fotos
23 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berlin klub in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 23 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.2/5 basierend auf 5,585 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr gut, jedes mal schön da zu sein. Das Zigarrenangebot ist auch super, hätte aber eine Anregung. Würde mich freuen, wenn meine Lieblingszigarre "Sobremeso Brulee" angeboten werden würde da ich ungerne eigene in Lounges mitnehme. Ansonsten alles top, die Bedienung ist sehr angenehm und kennt sich aus”
“Der Bereich mit Plätzen im Aussenbereich ist sehr groß und auch innen hat man Platz. Es gibt eine kleine Karte mit Essen. Richtig lecker sind die Flammkuchen. Hauchdünn, knusprig und gut belegt, verschiedene Sorten teilen lohnt sich. Und je länger man hier sitzt, desto interessanter kann es werden, denn das Publikum wird Abends immer bunter.”
“Ein Ort zur Entspannung mit dazu leckeres Essen”
“Ein absolutes „Muss“ wenn man in Berlin ist. Auswahl ist super und das Essen ist einfach Mega. Ein absolute Empfehlung ist der Glasnudelsalat.”
“Einfach ein Muss! Wir kommen öfter, da wir die Spiele auf Amazon Prime nicht schauen können. Immer gute Stimmung, sehr freundlicher Service, menschlich top! Es gibt Getränke-Angebote für jeden Wochentag, Hunde werden liebevoll behandelt und man kann sich Fast-Food mitbringen oder hinbestellen. Das absolute Highlight sind Quizabende!”
“Ein sehr guter boxclub Kompetente Trainer Preis Leistung Top Verdient ganz klar 5 ☆☆☆☆☆”
“Undergroundige Location zum chillen und tanzen in Prenzlauer Berg. An dem Abend als ich dort war gab es eine kreative Installation mit einem Beamer und interessanter Musik die nichts mit dem heute weit verbreiteten "Geballer" zu tun hatte. Sowas hatte ich in PBerg nicht erwartet ❤️”
“Für mich der schönste und einladendste Ort in Berlin um einfach und entspannt zu tanzen... die DJs machen gut durchmischte Musik, die Gäste genießen das Miteinander. So ist der Dienstag Abend immer wieder ein Highlight für mich. Herzlichen Dank an Alle für diese schöne und wohltuende Gelegenheit!!!”
“Ich kehre des öfteren hier ein um eine Kaltschale zu vernichten. Die Tresenkraft und das Publikum ist hervorragend. Ich kann jedem Spandauer nur empfehlen sich hier ein mal zurecht zu machen.”
“2x da gewesen. Bei dem ersten mal alles top, beim letzten mal waren die türsteher sehr unfreundlich. ansonsten süßer club, etwas kleiner aber sehr angenehmer außenbereich. Bar ist auch in ordnung, nettes personal und gemäßigte preise. Allerdings nur Barzahlung. (vor dem club befindet sich ein Geldautomat, allerdings immer 5€ gebühren) Soundqualität voll in ordnung, hab schon schlechteres erlebt aber eben auch besseres. Finds dort dennoch immer ganz cool!”
“Sehr toller Club, mega freundliche und hilfsbereite Tür, selten so zuvorkommende und sympathische Türsteher eines Clubs getroffen. Wir hatten eine super schöne Nacht, die Djs haben sehr gute Musik gespielt und die Bar war auch freundlich, wir hatten sehr viel Spaß und können den Club allen Technomäusen wärmstens empfehlen. Angenehmes Publikum bis auf sehr seltene Ausnahmen, was allerdings keinesfalls die Schuld des Clubs oder der Türsteher war, es wurde am Eingang sehr ordentlich kontrolliert inklusive abtasten und Taschenkontrolle, wodurch wir uns sehr sicher gefühlt haben. Wir haben für unsere Tickets 20€ pro Person bezahlt, da es ein special Event war, war aber vollkommen angebracht und hat sich sich gelohnt das Geld auszugeben. Preise an der Bar waren eigentlich ähnlich zu allen anderen Clubs. Wir werden das nächste Mal auf jeden Fall wieder ins M-Bia gehen & wir bedanken uns für einen schönen und sicheren Clubbesuch :D”
“Ein gemütlicher kleiner Club mit sehr netter Atmosphäre und tollem Personal. Jederzeit wieder!”
“Hab an diesem Ort so manches erleben können und für Partyeinsteiger echt eine Empfehlung. Getränkepreise sind OK und das Klima sehr entspannt. An sich eine gute Möglichkeit um ein gute Zeit zu haben.”
“Hammer Atmosphäre, schöne Einrichtung, sehr nettes Personal!”
“Extrem freundliche Leute beim Einlass. Das Abgeben der Jacken kostet zwei Euro. Der Club ist relativ klein, hat aber Potenzial. Der Sound ist gut und glücklicherweise nicht zu extrem laut gewesen, dass einem am nächsten Tag die Ohren brummen.”
“Türsteher mit keinem Haar und Brille war wohl zum Spaßen aufgelegt. Fragte erst ob bei uns alles in Ordnung ist beim Einlass. Darauf ein "ja, klar". Fühlte er sich genötigt mich anzupöbeln ob ich einen Ausweis bei hätte. Mit 33 Jahren habe ich das für einen Scherz gehalten und bin freundlich lächelnd weiter gegangen. Darauf meinte er was es da zu lachen gäbe und ob ich seine frage beantworten würde oder ob er Suaheli spräche. Ich sichtlich irritiert habe ihm gesagt dass ich ihn verstünde und einen Ausweis bei hätte. Naja, diese Erfahrung überwunden war der Rest super. Danke für die tolle Veranstaltung aber bitte vorne an der Tür nicht solch freche Begrüßung. Ich war unalkoholisiert und mit Hemd und Jeans (sicher kein Pöbelvolk). Freue mich auf die nächste Poparty.✌️Danke an die Veranstalter.”
“Ein wundervolles Theater, immer einen Besuch wert.”