Verzeichnisübersicht
- 218 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
218 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berlin kosmetikstudio in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 218 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 9,739 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich hatte heute meinen Termin zur Hautanalyse. Obwohl ich eine halbe Stunde zu spät dran war (hatte die Uhrzeit verwechselt) wurde ich sehr herzlich in Empfang genommen. Es wurde alles ganz sachlich und verständlich erklärt. Sehr angenehm empfand ich, dass alles ohne Kaufdruck oder ähnlichem statt fand. Mir wurden Produkte empfohlen, die mich keine halbe Niere kosten und leicht zu besorgen sind. Ich freue mich bereits auf die Ergebnisse und werde definitiv einen weiteren Termin buchen!”
“Ich hatte eine klassische Gesichtsbehandlung bei Sandra und kann nur sagen preis-Leistung ist angemessen. Sie ist eine sehr sympathische und liebe Frau, die auf die Kunden auch eingeht. Ich habe mich sehr wohl in ihren Händen gefühlt. Das Studio ist sehr geschmackvoll eingerichtet und lädt zum Wohlfühlen ein. Die Zeit ist unter anderem durch eine sehr nette und angenehme Unterhaltung wie verflogen und mein Gesicht war danach super gepflegt und sah richtig toll aus, so wie es auch sein sollte. Ich kann sie nur empfehlen! Deswegen habe ich bereits einen neuen Termin zur Fußpflege vereinbart. :)”
“Larysa ist der Hammer. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, professionell beraten und betreut. Die Produkte sind sehr gut und auf natürlicher Basis. Ich bin begeistert von ihrer lieben Art , Freundlichkeit und Fürsorge. Der entspannte Aufenthalt und ihr vielfältiges Wissen und Können trägt dazu bei, dass man gar nicht mehr bei Beendigung der Behandlung aufstehen möchte. Sie nimmt sich immer viel Zeit alles zu erklären, daher gehe ich immer wieder gerne zu Larysa. Nirgendwo kann es besser sein.”
“Sehr freundlicher Service, saubere und schön gestaltete Räume. Ich hatte ein Hydro Facial und bin mit der Behandlung und Atmosphäre rundum zufrieden. Absolut empfehlenswert!”
“Super Service, nett und sehr Kompetent.”
“Ich habe die Liposana 3 Behandlung bei MFL Beauty gemacht und bin absolut begeistert! Von der intensiven Beratung bis zur eigentlichen Behandlung – alles war auf höchstem Niveau. Ich wurde ausführlich aufgeklärt und habe mich trotz meiner anfänglichen Unsicherheit direkt wohlgefühlt. Die Kosmetikerin ist nicht nur äußerst professionell, sondern auch unglaublich sympathisch und empathisch. Sie hat sich viel Zeit genommen, um auf meine individuellen Bedürfnisse einzugehen, und mein Vertrauen sofort gewonnen. Ich bin mehr als zufrieden! Klare Empfehlung!”
“Ich war zur Gesichtsbehandlung bei Everbelle und bin absolut begeistert! Das Studio ist modern und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet – man fühlt sich sofort wohl. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top, und die Behandlung war sehr professionell. Man merkt sofort, dass sie über viel Erfahrung und Expertise verfügt – jeder Handgriff sitzt. Besonders hervorheben möchte ich auch ihre herzliche und sympathische Art – ich habe mich von Anfang an in besten Händen gefühlt und konnte wunderbar entspannen. Absolute Empfehlung!”
“Ich hatte gerade einen Termin zum Microblading bei Shakiba und bin mega zufrieden! Das Vorgespräch war sehr informativ und die Aufklärung war top. Shakiba hat einen äußerst kompetenten Eindruck gemacht, der sich auch während der Behandlung bewahrheitet hat. Das Ergebnis ist genau so, wie ich es mir gewünscht habe – natürlich und sehr schön! Ich habe sie sofort an meine beste Freundin und meine Schwester weiterempfohlen. Vielen Dank, Shakiba!”
“Ich war nun schon zum zweiten Mal in diesem Salon zur Behandlung Lashlifting + Farbe und bin absolut begeistert! Das Ergebnis hat deutlich länger gehalten als in anderen Salons. Ich werde die Behandlung auf jeden Fall wiederholen. Auch der Service ist ausgezeichnet und der Salon selbst sehr schön!”
“Augenbrauen, Wimpernkranz auffrischen und Lashes Wimpern. Ich bin wieder super zufrieden! Merjen ist nicht nur ein liebevoller Mensch. Sie ist sehr kompetent und absolut professionell! Das Ergebnis ist wieder perfekt. Ich bekomme täglich Komplimente, vor allem für die Natürlichkeit und Präzision. Also wenn ihr euch für eine Behandlung entscheidet, dann bei ihr. Ich habe einige Bekannte zu ihr geschickt und auch sie sind durchweg sehr zufrieden. Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch!”
“Victoria ist besonders sympathisch und kompetent! Ihre Gesichtsbehandlungen für Männer sind sehr gut und angenehm. Sobald ich wieder in der Stadt bin, werde ich Victoria Kosmetikstudio mit Sicherheit wieder besuchen. VG aus der CH.”
“Ich war heute das erste mal bei Baigal und ich kann es nur so zusammenfassen, ganz klar eine 12/10. Die Behandlung mit den elektrischen Impulsen war super intensiv und eine komplett neue Körpererfahrung. Die anschließende Gesichts Massage hat alles perfekt abgerundet! Nur zu empfehlen!”
“Eine tolle Anwendung und Beratung! War jetzt zum 3x dort und bin immer sehr zufrieden. Super sauber, freundlich und an meine Bedürfnisse angepasst. Fühle mich dort sehr wohl! Danke”
“Ich bin von Dung und ihrer Arbeit mehr als begeistert. Sie ist super freundlich und strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. Ich lasse mir bei ihr die Wimpern verlängern und wurde seit Anfang an sehr gut beraten. Meine Wimpern sind voll und lang, sehen aber immer noch total natürlich aus. Fazit: sehr Sauber, sehr akkurate Arbeit, sehr freundliche Kosmetikerin, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
“Super nett und kompetent, in gemütlicher Atmosphäre.”
“Frau Kewley ist die beste Kosmetikerin und Fusspflegerin, die ich je hatte.”
“Hab schon einige Kosmetische Behandlungen bei der lieben Laylla machen lassen. Ich bin jedesmal überrascht wie sich meine Haut verbessert und anfühlt :) ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie ist ein liebenswerter Mensch und arbeitet präzise. Bucht am besten gleich einen Termin bei ihr :*”
“Der Laser ist einer der neusten auf dem Markt. Ich kam speziell für diesen ins Studio. Ich fühlte mich sehr gut aufgenommen und behandelt. Hervorragendes Preis-Leistung-Verhältnis. Die lieben Mitarbeiter und der aufmerksame Service haben Eindruck hinterlassen. Danke euch ♥️”
“Super nettes Team. Sehr professionelle Arbeit. Ich hatte noch nie so schöne Nägel! Top ... kann ich weiter empfehlen.”
“Kann ich nur weiterempfehlen!!!!!! Nura macht das so toll, ich hab schon einige Male eine Gesichtsbehandlung gebucht, sie macht das so mit Liebe, man fühlt sich aber wohl da. Ich habe auch schon ein paar Gutscheine an Freunde verschenkt und alle waren sehr zufrieden. Die Atmosphäre ist sehr schön. Ich kann nichts negatives sagen.”
“Ich habe mir das erste Mal mit der Microbladingtechnik die Augenbrauen machen lassen. Olga hat mich gut beraten und selbst Fragen die nach dem Beratungstermin zeitnah beantwortet. Ich fühlte mich in guten Händen und gut beraten. Bei dem ersten Termin hat Olga mir jeden Schritt erklärt und war sehr gewissenhaft. Als ich mich dann im Spiegel sah, war ich begeistert. Ich bekam noch eine pflegende Salbe mit und Hinweise wie ich mich verhalten und die Augenbrauen während des Heilungsprozesses pflegen soll. Beim zweiten Termin würden dir Augenbrauen nochmals nachgestochen. Olga war auch hier wieder der totale Profi. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und hygienisch. Ich kann diesen Salon mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werde wieder kommen. Danke Olga”
“Super nett und freundlich. Entspannte Atmosphäre :) Zum entspannen, abschalten und wohlfühlen. Empfehlenswert ! Immer wieder gerne bei euch :)”
“TOOOP! Ich hörte durch einen Zufall von Mina. Was soll ich sagen? Eine super sympatische Dame, ich hab mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Dazu noch eine super Beratung mit vielen Ratschlägen. Du hast das in meinen Augen unmögliche möglich gemacht! Sehr einfühlsam und einfach nur akkurat gemacht, so präzise. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie unfassbar dankbar und glücklich ich jetzt bin! Für manche klingt es nach irgendwelchen optischen Schönheitsfehlern, mir lag es am Herzen! Danke Mina für deine grandiose Arbeit! Du bist der Wahnsinn! Tolles Studio!”
“Ich bin jetzt seit mehreren Monaten regelmäßig in diesem Kosmetikstudio und wirklich begeistert. Die Inhaberin ist super herzlich, nimmt sich Zeit und man fühlt sich einfach rundum wohl und verstanden. Egal ob Aknebehandlung, Laser oder Massage – alles wird sehr professionell gemacht und die Ergebnisse sprechen für sich. Ich freue mich jedes Mal auf meinen Termin. Klare Empfehlung von Herzen!”
“Ein sehr schönes Studio, das schon lange Teil von Moabit ist - und das sicher nicht ohne Grund! Ich hatte einen Termin zur Pediküre und war super zufrieden mit dem Ergebnis. :)”
“Empfang, Beratung und Behandlung erste Klasse. Sehr nett und freundlich, angenehmes Ambiente. Jeder Schritt wird erklärt, für was es gut ist. Kurz gesagt......ein Ort zum entspannen, wohl fühlen, wo man dem Alltag ein paar Minuten / Stunden entfliehen kann. Das Angebot ist sehr vielfältig und hervorragend, so dass für jeden etwas dabei ist.”
“Vielen Dank für die kompetenten Beratungen und die tollen Behandlungen, die sich stets wie ein kleiner Urlaub anfühlen! Mein Hautbild hat sich sichtbar verbessert! Super!”
“Stilvolles Ambiente und professionelle Kosmetikerinnen! Super Preis-Leistung!!”
“Sehr kompetente und sympatische Bedienung. Unschlagbarer Preis-Leistung-Verhältnis. An alle sehr zu empfehlen die nach Zufriedenheit suchen. Gerne wieder❤”
“Seit Jahren gehe ich monatlich zur Fußpflege zu HN. Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Schmerzen wegen Druckstellen und Hühneraugen gehören der Vergangenheit an.”