Verzeichnisübersicht
- 71 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
71 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berlin schnell snack in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 71 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 24,150 Bewertungen und Rezensionen.
“Kleines Caf'è mit Bäckerei. Die Angebotenen belegten Brötchen und Snacks weichen von den sonst üblichen ab, was den Besuch sehr angenehm macht. Ein echtes Alleinstellungsmerkmal mit sehr freundlichem Personal. Ich besuche das Cafè schon länger und komme immer wieder. Kann es nur empfehlen.”
“Ein nettes Cafe in einer hektischen Gegend mit lauter Straße. Unmittelbar gegenüber des Ostbahnhof”
“Leckere Pommes, vor allem die Variante mit Avocado. Die Mitarbeiter sind freundlich, die Sauberkeit könnte besser sein. Aber Empfehlung für den Snack zwischendurch!”
“Sehr nettes Personal und Essen für eine Kantine sehr gut ! Preis Leistung ebenfalls sehr gut”
“Sehr nette und liebe Leute zuverlässig sehr Fleißig und korrekt immer wieder zu empfehlen.”
“Das beste Spa in Wilmersdorf!! Super Preis, super Service und immer gute Stimmung. Es gibt auch ein Badezimmer und alles :)”
“Wer was geiles zum Essen sucht soll unbedingt hier hin. Verpasst es nicht. Das Hähnchen ist perfekt gewürzt”
“Das Café Marisa ist einfach ein kleiner Wohlfühlort! Die Atmosphäre ist gemütlich und liebevoll gestaltet, man fühlt sich sofort willkommen. Der Kaffee ist hervorragend – frisch, aromatisch und mit viel Liebe zubereitet. Auch die Auswahl an Kuchen und kleinen Snacks ist großartig: hausgemacht, abwechslungsreich und richtig lecker. Das Personal ist superfreundlich, aufmerksam und immer gut gelaunt. Egal ob für einen kleine Pause oder zum entspannten Nachmittagskaffee – hier kommt man immer gerne wieder!”
“Macht auch Musik an, wenn ihr bock habt”
“Ich kann nur gutes sagen, war immer zufrieden und komme gerne wieder.”
“Gemütliches Café und sehr freundlicher Service. Wirkt auf den ersten Blick etwas teurer, aber für die Lage, den Service und die Qualität sehr gerechtfertigt.”
“Hier kann man wirklich sehr gut Döner essen. Musti macht einem seinen Döner immer so wie man es für diesen Tag haben möchte. Dadurch dass ich mein Döner gerne jedes Mal anders esse. Fragt er jedes Mal nach, wie er diesmal belegt werden soll. Im Winter erhält man immer einen leckeren Tee dazu. Des Weiteren schmecken die Saucen sehr lecker. Er ist sehr zuvorkommend und ein sehr guter Gastgeber. Es ist wirklich wie beschrieben… der beste Döner zwischen Landsberger und Storkower Straße ❣️”
“Jeden Abend um die selbe Zeit steht für mich die Wurst bereit, erst ein denn zwei denn drei denn vier und satt bin ich erst nach dem Bier, zum Abschluss noch ein lieben Check, weil eure Wurst am besten schmeckt ! Curry Land auf die 1”
“Sehr gutes Einkaufen wenn alles andere zu hat”
“Netter Laden. Ideal für Einkäufe, wenn man mal was vergessen hat. Sympathischer Inhaber und sehr nette Mitarbeiter/innen. Dort werden auch immer meine bestellten Pakete abgegeben, wenn ich nicht zu hause bin. Das Geschäft ist eine Bereicherung für unseren Kiez.”
“Wirklich gemütliches kleines Cafe mit tollen Torten. Haben uns hier wohl gefühlt und wurden sehr nett bedient. Kommen sehr gerne wieder!”
“Das Brunchbuffet ist sehr gut. Große Auswahl, leckeres Essen. Ein bisschen eng im Bereich des Buffets, man musste sich ab und an aneinander vorbeiquetschen. Sonst eine sehr schöne Location zum Essen. Ich hätte mir etwas früher jemanden gewünscht, der die Getränkebestellung aufnimmt. Meckern auf hohem Niveau. Ist nicht perfekt, aber sehr nah dran. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Als es voll wurde und wir schon recht lange dort saßen (>2 Std.), wurden wir sehr höflich gefragt, ob wir noch lang bleiben, es werde langsam voll und man habe keine Plätze mehr. Für uns war das nicht aufdringlich, nicht unangenehm und überhaupt kein Problem, noch eine Runde zu nehmen, zu bezahlen und nach fast 3 Stunden das Lokal zu verlassen. Ich finde es etwas befremdlich, dass es nur die Einteilung "3-6 Jahre" und "Erwachsen" gibt. Ich möchte den 10jährigen sehen der mehr isst, als ein erwachsener Mann. Für Kinder (7-13) sollte es noch eine andere Einstufung geben.”
“Ich war zur Mittagszeit da und die Bedienung war sehr freundlich und zügig. Man kann sowohl bar als auch mit Karte bezahlen. Das Essen war sehr lecker und es war eine ordentliche Portion.”
“Toll und lecker aber leider tankstellen preise”
“Wir waren heute spontan mit unseren Hunden da. Hat sich absolut gelohnt die Currywurst ein Traum und die Gespräche waren sehr unterhaltsam, wir werden definitiv wiedergekommen! Bleibt so wie ihr seid!”
“Wir sind hier nach einem ausgiebigen Spaziergang zu einem ausgiebigen Frühstück eingekehrt - ausreichendes/übersichtliches Frühstücksangebot sehr frisch und lecker und der Service hat uns zum wiederkommen überzeugt! Wir konnten unseren Kinderwagen mitbringen und durften ganz in Ruhe sitzen und uns austauschen.”
“Waren hier Mittags Kaffee trinken, Eis und Waffeln essen. Die Waffeln waren klassische Herzwaffeln und sehr lecker. Das Softeis hat unserer Tochter auch gut geschmeckt.”
“Das Essen ist wirklich hervorragend, weit weg von dem "Einheitsbrei", dessenwegen ich jahrelang nicht chinesisch essen war. Am Ambiente könnte man noch arbeiten;). Aber vielleicht geht die Ausrichtung mehr zur Lieferung.”
“Cocktails zum Staffel-Preis. Je nachdem wie hochwertig der Alkohol sein soll gibt es 3 Preissrufen. 3,70€, 4,50€ oder 6€. Ab dem 04.10.2021 gilt hier die 2G Regel. Nur noch Geimpfte oder Genese bekommen Eintritt. Drinnen herrscht dämmrige Stimmung erhellt durch Kerzen und es wird geraucht.”
“Freundliches Personal, gute Auswahl”
“Liebs! Mit am besten gefällt mir der freundliche Service. Komme sehr gerne her. Mag die tolle Kombi zwischen Frühstück, To Go-Sandwiches und leckeren Kuchen. Glutenfreie, vegane und zuckerfreie Optionen gibts auch. Blaubeere, Mango und Kokos, schmeckt immer erfrischend.”
“9€ für Getränk und Essen. Da kann man sich nicht beschweren. Wenn man die Nudeln noch kurz nach Salzt dann ist es top! Parmesankäse gibt's auch dazu. Immer wieder gerne für den Hunger zwischen durch!”
“Ich liebe den Laden!! Immer wenn ich während der Arbeit Lust auf Döner habe komme ich hierher! Man wird super freundlich behandelt und ich werde immer satt! Lecker ist es auch noch! Was ich auch toll finde ist das man mit Karte zahlen kann!”
“Ein unglaubliches Erlebnis!!! Für die ganze Familie!!!”
“Leckeres Kuchenangebot, schmeckt wie selbst gemacht. Top. Nix zu beanstanden.”