Verzeichnisübersicht
- 1,623 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
1623 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berlin shop in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,623 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 390,839 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war schon viel mal da. Schöne Musikauswahl. Eine große H&M Filiale. Die Accessoire Abteilung ist aber klein meiner Meinung nach. Sortiment auch kleiner. Die Kleidungen sind immer okay, manchmal findet man auch ein echtes Gem. Und auch gibt es viel Angebot durch den Jahr. Der Preis ist immer günstig und finde ich den Stil immer aktiv, modern und abwechslungsreich. Man kann immer durch den H&M App Coupons benutzen, dann ist es noch billiger . Es sieht in der Regel sehr ordentlich aus und die Mitarbeiter sind auch nett. Jedes Mal wenn ich nach Hilfe frage, bin ich zufrieden.”
“Kindersachen zu moderaten Preisen die auch noch modisch voll im Trend liegen. Ich habe alles gefunden was ich gesucht habe. Die Mitarbeiter der Filiale waren sehr freundlich und haben mich bei Fragen kompetent beraten. Ich kann H&M guten Gewissens weiter empfehlen. :)”
“Ein super Laden. Mir wurde von einem jungen, sehr kompetenten Mitarbeiter ein ganz fantastisches Küchengerät empfohlen. Das beweist wieder, dass eine fachliche Beratung so wichtig ist. Sehr zu empfehlen.”
“Seit vielen Jahren erhalten wir wertvolle Beratung von Frau Richter im DERTOUR Reisebüro im Eastgate. Ihr Fachwissen und Ihre Unterstützung haben uns stets weitergeholfen und unsere Entscheidungen positiv beeinflusst.”
“Unkompliziert. Freundlich. Kompetent. Ehrlich!”
“Der Tabakladen im Kaufland am Grünhofer Weg hat eine sehr gute Auswahl an Zeitungen, Tabakwaren und sogar ausgefüllte Lottoscheine kann man dort abgeben. Pakete können dort empfangen und kleine Pakete auch zum Versand abgegeben werden, das ist schon super. Bislang habe i c h nur nette weibliche Mitarbeitende erlebt. Der Tabak- Zeitschriftenladen ist Montag-Samstag von 09:00 - 20:00 Uhr geöffnet!!”
“Das Weltgeist ist kein Lokal, um gemütlich auszugehen, aber perfekt für Studierende und Mitarbeiter der HU, gut und günstig zu essen und zu trinken. Das Lokal hat sich in den letzten Monaten sehr verbessert. Empfehlenswert ist die vegetarische Quiche: ein großes Stück für 3,- Euro. Auch die Suppen, Salate und belegten Brötchen schmecken. Der Espresso ist gut, aber meidet den Filterkaffee!”
“Sehr stilvolle und qualitativ wirklich besonders schöne Betten. Ich habe hier ein Bett anfertigen lassen und die mir in der Beratung zuerst vorgestellte Matratze war tatsächlich die für mich beste, selbst nach dem Probieren anderer Matratzen. Ein absoluter Volltreffer des sehr charmanten Verkäufers Hr. Andler. Somit eine sehr kompetente und außergewöhnlich freundliche Beratung. Lieferzeit wurde absolut eingehalten und Lieferung + Aufbau + Entsorgung des alten Bettes waren absolut top! Wer ein stilvolles, qualitativ wirklich hochwertiges Bett mit rundum-sorglos Service möchte, kommt um 11 Rooms kaum herum. Empfehlenswert und sehr gerne wieder.”
“Ich möchte ein großes Lob an das Team aussprechen! Die Mitarbeiter sind super freundlich, hilfsbereit und wirklich sehr Kundenorientiert . Besonders hervorheben möchte ich Nadine – sie hat sich über eine Stunde Zeit für mich genommen und mir wirklich geduldig und kompetent geholfen. So viel Engagement ist heutzutage nicht selbstverständlich ! Vielen Dank für den tollen Service :)”
“Sehr empfehlenswerte Filiale. Der Service und der Checkout waren sehr kompetent, schnell und erlebnisreich abgewickelt worden. Ich besuche diese Filiale gerne wieder und empfehle sie meinen Freunden weiter.”
“Mega freundliches und hilfsbereites Personal! Ich war gestern da und hatte mit fünf Verkäufern Kontakt, alle waren super. Ich komme gerne wieder!”
“Die meisten Bewertungen sind nicht aktuell! Ja es ist die kleinste Filiale, dennoch wurden die Stückzahlen in der Filiale runter geschraubt wodurch es wesentlich ordentlicher und übersichtlicher geworden ist.”
“Immer gerne, wir waren mit kleinem Hund da und es hatte niemand was dagegen. Geschmack und Preis TOP.”
“Ich war zum ersten Mal da und der Mann war sehr geduldig und hat meine Nägeln sehr schön gemacht. Ich war früh da und durfte mich gleich hinsetzen.”
“Dieses H&M ist völlig underrated! Es ist super ordentlich, übersichtlich und keine tausend Besucher, sodass die Lust vergeht sobald man reinkommt...super Auswahl, hatten auch noch viele Produkte im Angebot...sehr liebes Personal & die Svenja ist ein absoluter Engel gewesen & hat mir geholfen die letzte Jeans die es in meiner Größe gab aufzufinden!! Sehr empfehlenswert :)”
“Nach wie vor ein super schöner Laden, ordentlich und übersichtlich. Die Verkäuferinnen ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Ich komme immer wieder gerne hier her!”
“Angenehm großzügig gestaltetes Geschäft mit viel Platz zwischen Kleiderständern. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen, welche mich auch kompetent beraten können. Hier kann man ganz entspannt und bequem, gute und relativ günstige Bekleidung kaufen.”
“Die Filiale ist gut sortiert und man hat auch Samstag ein entspanntes Einkaufsgefühl. Wahrscheinlich lag es am der tollen Musik :)”
“Mir wurde in der Herrenabteilung sehr gut geholfen. Alle waren super freundlich und haben mir beim finden der richtigen Größen und bei der Auswahl der richtigen Klamotten toll geholfen. Ich bedanke mich sehr bei LISA und BARIS für ihre Hilfe. Auch unten an der Kasse habe ich eine sehr nette und immer freundliche Verkäuferin getroffen. Sie war mir bei der Rückgabe sehr behilfich. Leider weiß ich ihren Namen nicht mehr. Erin? Keine Ahnung. Aber sie war super freundlich und hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Vielen Dank!!!”
“Angenehmer Einkauf in geschmackvollem Ambiente. Eine sehr angenehme, unaufdringliche und aufmerksame Beratung auch noch zum Ende der Öffnungzeit durch die Inhaberin. Es lohnt sich, den von außen klein wirkenden Laden laden zu besuchen, der mit einem gelungenen Angebot punkten kann. Jeder Zeit gern wieder.”
“War heute hier zum ersten Mal. Neben dem Kinderladen ist auch ein Erwachsenenladen. Wollte nur nach einer Mütze schauen und war lange in diesem Lädchen, hier gibt es so viele schöne Sachen aus besten Materialien. Mützen, Handschuhe, Schals, Strümpfe, Wolldecken, Pullover, Strickjacken für Damen und Herren… Alle aus Wolle oder Naturmaterialien. Schöne Qualität, gute Preise. Der Laden ist klein und vollgestopft, man muss schauen und wird dabei glücklich.”
“Von der Dame an der Kasse sehr freundlich, geduldig und kompetent beim Tabakkauf beraten worden. Aufgrund dieses Eindrucks werde ich sicher wieder hingehen.”
“Macht ab sofort keine Postdienstleistungen mehr”