Verzeichnisübersicht
- 24,030 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
24030 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berlin.de in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 24,030 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 6,568,478 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren das erste Mal im Kinderschuhgeschäft "Patschefuß" und sind total happy!!! Es stimmt einfach alles..Atmosphäre..Auswahl..Beratung..alles ist stimmig. Unsere Beratung war super herzlich und kindorientiert, so dass sogar die Beraterin die Schuhe bei unserer 2-jährigen Tochter anziehen durfte. Alles in allem ist es eine absolute Empfehlung und wir kommen definitiv wieder und freuen uns jetzt schon.”
“Mega Laden, durch Zufall letztes Jahr beim bummeln entdeckt, hier muss man gewesen sein, sehr, sehr cooler Laden, selten so ein tolles, sympathisches Team gesehen wie dort. Mussten natürlich auch dieses Jahr gleich wieder hin. Eure Klamotten sind der Hammer (ihr natürlich auch) die es echt nur so bei Euch zu finden gibt. Wir kommen wieder. Danke bis zum nächsten Berlin Trip ♥-liche Grüße vom Bodensee...”
“Wunderschöne typisch irische Sachen :) Ich liebe die große Auswahl an tollen Strickpullovern. Es lohnt sich immer in dem Laden zu stöbern. Jedes Mal wenn ich dort bin finde ich neue tolle Dinge :) Ich liebe auch den Schmuck und die Tassen! Der schönste Laden in Mitte :)”
“Der Place to be, wenn es um Ihren Arbeitsschutz geht. Vom Elten-Schuh bis hin zu schwerer Atem- und Gasmesstechnik alles erhältlich. Die Mitarbeiter vor Ort beraten immer gern”
“Ich möchte Dr. Burmeister und seine Dienste und sein Wissen hervorheben, wenn es um den Einwanderungs- und Daueraufenthaltsprozess geht. Er konnte alle meine erforderlichen Unterlagen zusammentragen und erhielt innerhalb weniger Monate einen Termin. Ich würde ihn bei allen Fragen zu Einwanderungsthemen hier in Deutschland wärmstens empfehlen!”
“Wir haben hier im August 25 einen Caddy gekauft und sind sehr zufrieden. Auch nachträglich festgestellte Möngel wurden kompetent und zufriedenstellend behoben , Kontakt und Kommunikation sowie Werkstattleistungen waren einwandfrei. Gerne empfehlen wir dieses Autohaus weiter.”
“Als Spalt-Patient bin ich mein ganzes Leben Zahnarztpatient und habe meine Erfahrung in der Art der Behandlung. Bereits die väterliche Praxis genoss mein volles Vertrauen. Herr Enrico Trilck führt eine sehr gute Behandlung durch und leistet jedes Mal eine detaillierte Beratung zu den einzelnen Behandlungsschritten. Zudem verfügt Herr Trilck über ein ausgezeichnetes Netzwerk und tauscht sich mit anderen Spezialisten aus. Die Zahnreinigung findet auf hohem Niveau statt und Frau Puppe motiviert stets und appelliert an die disziplinierte Zahnpflege. Nicht zu vergessen die Mitarbeiterinnen die sich fleißig um die Anliegen der Patienten kümmern. Erstmalig habe ich erlebt dass sich eine Praxis-Mitarbeiterin selbstständig nach einem Vorfall telefonisch nach meinem Befinden erkundigt haben. Auch nach meinem Wegzug von Berlin ist mir der Weg in diese Praxis nicht zu weit.”
“F80 ist der beste Zahnarzt Deutschlands! Ich bin immer wieder überrascht wenn ich zu Besuch bin. Frau Dr. Alpermann und vorallem Herr Dr. Markus Tzschoppe geben sich so viel Mühe ihren Kunden die bestmögliche Beratung zu geben. Meine Zähne sind so gut wie nie zuvor. Vielen Dank an das gesamte Team - ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Und wer geht schon gerne zum Zahnarzt? ;-)”
“Augenbrauen, Wimpernkranz auffrischen und Lashes Wimpern. Ich bin wieder super zufrieden! Merjen ist nicht nur ein liebevoller Mensch. Sie ist sehr kompetent und absolut professionell! Das Ergebnis ist wieder perfekt. Ich bekomme täglich Komplimente, vor allem für die Natürlichkeit und Präzision. Also wenn ihr euch für eine Behandlung entscheidet, dann bei ihr. Ich habe einige Bekannte zu ihr geschickt und auch sie sind durchweg sehr zufrieden. Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch!”
“Ich ließ mir die Lippen und eine Eyeliner Wimpernkranzverdichtung heute machen. Vor Jahren war ich schon hier, nun wurde es Zeit wieder eine Behandlung durchzuführen zu lassen .Ich kann Angela jedem nur weiterempfehlen!!! Sie arbeitet sehr hygienisch und professionell!!!! Man fühlt sich im schönen Ambiente sehr wohl und gut aufgehoben . Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis!!! Jederzeit wieder!! Danke liebe Angela !”
“Liebes Markus Strauss Team, herzlichen Dank für den tollen Haarschnitt und die wunderschönen Strähnen! Ihr habt meinen Geschmack perfekt getroffen und meine Erwartungen sogar übertroffen. Herr Strauss ist ein wahrer Meister seines Fachs und übt seine Arbeit mit so viel Leidenschaft aus – das merkt man sofort. Ich habe endlich den Friseur meines Vertrauens gefunden. Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal! Beste Grüße”
“Ich habe schon lange nicht mehr so glücklich einen Friseur Salon verlassen. Ich hatte viel zu helle Längen und einen dunkelblonden Ansatz und wollte gerne wieder mehr zurück zu meiner natürlichen Haarfarbe. Ich weiß, dass es unglaublich schwierig ist ein helles blond wieder dunkler zu bekommen aber Hossein hat es möglich gemacht. Ich habe definitiv einen neuen Lieblingsfriseur und kann diesen Salon nur weiterempfehlen. Danke Hossein! :)”
“Ich bin Waxing Kundin seit vielen Jahren, kann nur sagen weiter so! Absolut nette Mitarbeiter, sehr sauberes Studio und gründliche Arbeit! Weiter so ihr Lieben!”
“Seit Jahren gehe ich immer wieder gerne zu Steffi von Toronto, um meine Haare professionell versorgen zu lassen. Ich kann mich immer darauf verlassen, dass ich hinsichtlich des passenden Schnittes entsprechend meiner Vorstellung und der Vereinbarkeit mit meiner Haarstruktur und was damit möglich ist, optimal beraten werde. Auch was die Farbwahl und -Gestaltung angeht, fühle ich mich jedes Mal gut aufgehoben. Die Ideen, die ich mit Steffi entwickle oder mich von ihr inspirieren lassen, passen umgesetzt immer zu meinem Gesicht, meinem Stil und der jeweiligen Stimmung, in der ich bin oder die ich mit der Frisur erreichen möchte. Steffi ist in meinen Augen eine professionelle und stilsichere Friseurin, die ihr Handwerk versteht, offensichtlich liebt und immer wieder mit Leidenschaft ausübt.”
“Herr Wissen hat mich mit seiner Expertise im Verkaufsprozess sehr gut begleitet. Er hat eine realistische Preiseinschätzung vorgenommen und mich über den Stand des Verkaufs jederzeit informiert. Trotz erheblicher Schwierigkeiten mit der Verwaltung ist er ruhig geblieben und hat mich (Verkäufer) und den Käufer durch diesen nicht einfachen Prozess begleitet. Ich kann ihn guten Gewissens empfehlen”
“Wir haben bei Gewerbeimmobilien bereits ein paar mal mit Herrn Sabzian zusammengearbeitet. Jedes Mal überzeugt er mit seiner Professionalität, seiner stets zeitnahen und zielführenden Kommunikation und Spontanität bei bspw. kurzfristigen Terminen und nicht zuletzt mit seiner ausgesprochen höflichen, offenen und sehr freundlichen Art. Auch bei etwas diffizileren Fragestellungen findet er eine für alle Seiten zufriedenstellende Lösung. Wir können Hr. Sabzian daher guten Gewissens jedem empfehlen, der Wohn- oder Gewerbeflächen vermietet/verkauft oder sucht und greifen auch bei künftigen Projekten ganz sicher gerne auf seine Unterstützung zurück.”
“Ich war am 24.06 für ein Tattoo da und muss sagen, dass es sich trotz einiger Wartezeit nach dem Emailkontakt echt gelohnt hat. Ich habe dann im Studio angerufen und wurde freundlich beraten. Nach meiner Terminbuchung hat sich Ricardo (ink.by.martins) auch noch mal persönlich bei mir gemeldet um Details zu besprechen, das hat mir ein sehr gutes Gefühl gegeben. Am Tag des Termins wurde ich sehr lieb empfangen und bestens betreut. Zum Beispiel haben wir das Motiv und die Körperstelle noch mal besprochen, sodass alles zu meiner Zufriedenheit war. Das Tattoo ist toll geworden und ich komme auf jeden Fall gerne wieder. Liebe Grüße, Elisa aus Potsdam.”
“Ich bin einfach reinspaziert ohne Termin und trotzdem konnte es direkt losgehen. Ich hatte mein eigenes Design mitgebracht. Jvd hat dann einpaar änderungen vorgenommen und mir hat es noch mehr gefallen. Es war mein erstes Tattoo und hatte davor meine gedenken aber mir wurde alles erklärt und auch währenddessen war es sehr angenehm sodann meine Sorgen sehr schnell weg waren. Es ist nun ca. 1 Woche her und mein Tattoo ist perfekt verheilt. Ich bin mehr als zufrieden und werde bestimmt nochmal kommen. Preis: 350€ Zeit: 3h”
“Es gibt so viele Worte die es bräuchte um eine angemessene Bewertung abzugeben. Es ist ein Tattoostudio mit Leben und vielen unterschiedlichen Künstlern. Vom ersten Termin war ich von der Atmosphäre und der Studio Besitzerin Niki begeistert. Geht hin und ihr werdet es selbst erfahren.”
“Wir suchten für unser Freundschaftstattoo ein Studio mit Erfahrung für Fineline. Hier waren/sind wir genau richtig. Unsere Vorstellungen und Ideen wurden genauso umgesetzt wie wir es wollten. Die Kommunikation war bei der Vorabsprache und auch vor Ort offen, ehrlich und vor allem schnell. Mit dem Ergebnis sind wir auch sehr zufrieden. Einen Termin bekommt man innerhalb kürzester Zeit. Ein Studio in dem liebe Freundlichkeit und Kompetenz in jeder Hinsicht groß geschrieben wird. Ich komme sehr gerne wieder.”
“Ich hab kurzfristig einen Termin für meinen Freund bekommen und konnte ihm ein perfektes Geburtstagsgeschenk machen. Super liebes Personal und top Leistung, wir waren mega begeistert und können es einfach nur weiterempfehlen :-)”
“Ich war gestern bei Ivonne, und ich habe mich die ganze Zeit über wohlgefühlt. Ich habe mir Narben überstechen lassen, was emotional war, aber mit Ivonne an meiner Seite eine unglaublich gute Erfahrung. Ich liebe dieses Tattoo. Ja, es gibt Wartezeit, aber es lohnt sich wirklich zu warten. An Ivonne und diesem super Studio vielen lieben Dank.”
“Hey Ich hatte gestern meinen ersten und definitiv nicht letzten Termin bei Nathi. Erstmal zur Erreichbarkeit des Studios. Man fährt am besten direkt bis Savignyplatz und läuft von dort aus rechts lang, über die Straße und ist dann praktisch schon direkt da. Es liegt über Dens Biomarkt. Daran geht man rechts vorbei, um die Ecke und dort ist die Tür. Gleich in der ersten Etage findet man dann das Studio, Treppe oder Fahrstuhl, beides verfügbar. Ich wurde sofort freundlich von Nathi empfangen und in das warme, wahnsinnig gut riechende Studio gelassen ( ich muss definitiv nachfragen was das für ein Duftteil war) . Toilette ist sauber und bestens ausgestattet, falls man Deo und Abschminkzeug braucht, alles da. Vorab gibt es einige Daten die man ausfüllen muss, Datenschutz, Anamnese ect. , falls es irgendwelche Allergien oder dergleichen gibt. Dann ging es auch schon in den nächsten Raum, rauf auf die Liege und ich habe mit Nathi besprochen was ich mir so vorstelle, Bilder sind immer hilfreich. Sie hat dann zuerst vorgezeichnet und nachdem ich im Spiegel nachgeschaut habe, war ich Feuer und Flamme. Nun zum unangenehmen Part. Ja es tut weg, es ist ja auch im Gesicht . Sollte also klar sein das es nicht so angenehm ist. Aber es ist auszuhalten. Man kann jederzeit eine Pause machen, trinken, Klo ect. Besten sind die Gespräche, ich habe mich wirklich noch nie so schnell irgendwo wohl gefühlt. Und das Ergebnis? Hammer !! Ich bin verliebt !!! Schwellung und Rötung hielt sich auch in Grenzen, war wahrscheinlich auch von Vorteil das es sehr kalt draußen war. Heute, 1 Tag später, keinen Schwellung, keine Rötung, die Haut spannt null. Die Sommersprossen sehen noch etwas dunkel aus, aber das ist klar, die werden noch heller. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin um noch mehr zu bekommen... PS ... Freckles machen süchtig!! Jeder Blick in den Spiegel bringt mich zum schmunzeln 10/10 , Selbstbewusstsein 10/10”
“Bestes Tattoostudio in Berlin mit extrem talentierten, super sympathischen, gewissenhaften und vielfach prämierten Tattooartists....Das alles in einen Studio dessen unglaublich, geschmackvolles Innendesign dem Fass den Boden ausschlägt. Ganz großes Kino und immer ein Ereignis bei toller Musik mit perfektem Ergebnis nach Wunsch. Tattoos...nur dort.”
“Vor 4 Wochen hab ich mich, nach über 20 Jahren überlegen und warten auf das perfekte Motiv, getraut und habe mir hier von Irina ( Irinatat) mein Traum Tattoo stechen lassen. Ich war tierisch aufgeregt aber habe mich von Minute Eins super aufgehoben gefühlt. schon Monate vor dem Termin hatte ich eine fantastische Onlineberatung, gemeinsam wurde der perfekte Künstler für mich gesucht. Und der Termin selber...ich empfand es als sehr entspannend ! :-) Die ganze Atmosphäre hat einfach gepasst. Insgeheim plane ich schon mein nächstes Projekt! Und natürlich wieder hier ! Danke das alle im Studio mir auch den Mut gegeben haben meinen Traum zu verwirklichen !”
“LSD Tattoo kann ich jedem nur ans Herz legen. Egal ob Neuling oder alter Hase. Man wird vom ersten Moment an behandelt als wenn man sich schon lange kennt. Da LSD mit vielen verschiedenen Künstlern arbeitet, wird für jedes Tattoo der passende Künstler gesucht. Ich war und bin mehr als begeistert. Ich wurde von Juan-Diego tätowiert und ich bin jeden Tag von seiner professionellen und tollen Arbeit begeistert (nächster Termin steht auch schon fest ☺️). Hier fühlt man sich wohl und will hier nicht mehr weg. Die Mitarbeiter absolut nett und zuvorkommend. Ich kann es immer wieder empfehlen. Macht bitte weiter so. Mehr als 5 Sterne wert.”
“Bin mit einer vorher überlegten Idee zum Studio gegangen und hatte ein tolles Gespräch mit Sude. Über Whattsapp haben wir die Idee dann weiter ausgearbeitet und auch über andere Ideen oder Anpassungen geredet. Eine professionelle und sehr nette Beratung!”
“Ein tolles, freundliches und kreatives Team aus vielen starken Persönlichkeiten. Aus meiner Sicht wahre Künstler. Tolle Beratung bei den Motiven und eine absolut fantastische, saubere Umsetzung der Wünsche. Ihr habt meinen größten Respekt. Unbedingt zu empfehlen :)”
“Ich kam in das Studio und war geflasht! Tolles Ambiente, sehr sauber und zudem freundliche Tattoovierer. Wir haben alles nach meinen Wünschen umgesetzt und das Studio ist von den Preisen her, noch am günstigsten. Denn für diese wahnsinnig tolle Arbeit, war es ein fairer Preis!”
“Schön und gehoben eingerichtetes Restaurant. Dazu gibt es außen auch eine Terrasse. Service ist sehr aufmerksam, freundlich und schnell. Es gab sehr gute Empfehlungen und das Essen war top. Alles hat sehr gut geschmeckt und war schön angerichtet. Absolut zu empfehlen. Und was mir tatsächlich sehr positiv auffiel waren die Toiletten: hell, freundlich, großzügig und absolut sauber. Alles in allem ein sehr schöner Abend und wir kommen bestimmt wieder.”