Verzeichnisübersicht
- 245 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
245 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berliner herzen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 245 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 60,519 Bewertungen und Rezensionen.
“Seit meiner Kindheit dort und war immer sehr zufrieden!”
“Kann mich nur bedanken für alles von A bis Z. Haben uns von Beginn an sehr wohl gefühlt und haben durch die gute Beratung den richtigen Ring gefunden. Der dann auch erstellt, perfekt angepasst und veredelt wurde. Kommen gerne wieder”
“Wir haben einen antiken Schrank aus Frankreich über Pamono bestellt und waren ziemlich gespannt, was uns erwartet. Überraschenderweise wurde er innerhalb von 2 Wochen anstelle der anberaumt 4 Wochen durch einen überaus freundlichen und hilfsbereiten Fahrer geliefert. Trotz Zeitmangel blieb der Fahrer solange bein uns bis wir der Schrank komplett ausgepackt uns inspiziert hatten. Leider entsprach er an einigen Stellen nicht der Beschreibung, was aber dem Verkäufer und nicht Pamono zuzuschreiben war. Nach Kontaktaufnahme und Zusendung der entsprechenden Bilder wurde uns angeboten den Schrank kostenfrei zurückzusenden oder eine Teilrückerstattung zu erhalten. Da wir lange nach einem Schrank gesucht hatten, der zu unserem Interieur passte, entschieden wir uns für die Erstattung. Eine komplette Erstattung wäre nicht fair gewesen, da der Schrank ansonsten wirklich sehr schön ist. Entsprechend sind wir äußerst zufrieden mit dem Service und der Abwicklung durch Pamono und werden sicher dort weiter nach seltenen Schätzchen suchen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!”
“Super lecker. Also wirklich für 4,50€ einfach super hat auch nicht lange gedauert auf jeden Fall zu empfehlen 5★”
“Die pizzen warren sehr lecker un der service war auch perfekt”
“Massage war sehr gut. Ich habe selbst als Masseur gearbeitet und weiß, wie anstrengend Massagen für die Gelenke sind, wenn man sie gibt. Aber eine Massage zu bekommen, ist natürlich etwas sehr Schönes. Die hübsche Frau, die mich massiert hat, war großartig – ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Alle waren freundlich. Sie kümmern sich sogar um die Pflanzen vor dem laden und gissen den , die sehr schön sind, ebenso wie die Bäume. Außerdem bieten sie Maniküre an. Meiner Freundin haben sie eine Maniküre gemacht sowie ein Augenbrauen- und Wimpernlifting. Sehr nette Gäste auf jeden Fall. Alles in allem empfehle ich diesen Ort wirklich weiter.”
“Sympathisch, kinderfreundlich und lecker”
“Sehr nette Vermieter (und ein freundlicher Fuchs im Garten), sauberes Bad und Zimmer. Ruhige Lage und nur 5 Minuten zur S-Bahn. Alles Bestens.”
“Ich wurde als Notfall eingeliefert, wurde sofort genausten untersucht , kam für zwei Tage auf die Überwachungsstation. Das Personal war super nett, immer sofort da und sehr hilfsbereit. Bei dem Stress auf dieser Station eine wahre Höchstleistung. Sie Verlegung auf eine normale Station war etwas holprig, da das Zimmer noch nicht frei war ( der Fahrdienst kam zu spät) was das tägliche Leben eben so schreibt . Die Verpflegung auf der Station war anfänglich sehr schlecht, so bekam ich das Essen der zuvor entlassenen 96 jährigen. Eine Scheibe Weißbrot und etwas Quark, dabei hatte ich mega Hunger. Mein Glück, meine Bettnachbarin bekam für sich zu viel Essen und gab mir was ab. Auf der Kardiologischen Station bekam ich durch den Dauerstress des Pflegepersonals auch nicht mehr so viele Informationen über meinen Gesundheitszustand. Aber alle waren bemüht. Ein wirklich schwerer Job, hingehend ist meckern über das deutsche Krankenhaussystem immer leicht ist. Ich war zufrieden und Danke allen Menschen die mir geholfen haben.”
“Die Auswahl ist reichlich, Kaffee ist lecker. Nette Bedienung. Kann es nur empfehlen”
“Ich habe da geschlafen wie ein Baby. Sehr einfach eingerichtet, ist aber völlig ausreichend. Die Gastgeberin ist super freundlich. Da werde ich gerne wieder kommen.”
“Aliexpress Shop würde Ik eher dazu sagen. Wer kein Risiko und lange Wartezeit in Kauf nehmen möchte, kann getrost dort einkaufen gehn. Preise sind völlig in Ordnung.”
“Robert hat uns unseren Traumtisch gebaut und ich könnte nicht glücklicher damit sein!!”
“Freundlicher Service mit einer guten Auswahl an frischen Blumen und Pflanzen zu fairen Preisen”
“Unser Liebligsclub derzeit in Berlin was Afro-House, Disco-House, Latin/Pop-House angeht. Die DJs sind jedes Mal absolut top! Melendez, der Besiter und DJ, legt hammermäßig auf und auch alle anderen DJs sind international bekannt und machen gute Stimmung. Schönes, schickes Ambiente, auch wenn bisschen klein. Wer Afro-House liebt, wird The Door lieben!”
“Immer bereit zu helfen und die Kunden angemessen zu betreuen”
“Unterirdisch und netter Service”
“Auf der Suche nach einem Frühstückslokal in der Nähe des Bahnhofes außerhalb der Arkaden wurden wir hier fündig. Die Auswahl ist vielfältig und geht weit über den gewohnten Standard hinaus. (Es gibt Pancakes, verschiedenste Ei-Variationen, frisches Obst, Bowls und klassische Gedecke.) Alles war liebevoll angerichtet und entsprach unseren Erwartungen in Geschmack und Optik. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt könnte man mit ein wenig Deko den Gastraum noch etwas einladender gestalten. Achtung: Man kann dort aktuell nur bar bezahlen. Wenn wir wieder mal in Berlin sind, kommen wir gerne wieder!”
“Ich als eine Patientin dieser Praxis kann all die ganzen Schlechten Kommentare aus meiner Sicht absolut nicht nachvollziehen.. Das man eine Schlechte Bewertung ausgibt nur weil man 40 min warten musste , ist ganz schön frech. Dazu noch das eine gewisse Miss Privat Patientin zu erwarten hat das sie bevorzugt wird als alle andere ist ja schon unverschämt genug! Geht's eigentlich noch ??? Warum solltest du mit deinem Selbstzahler Image anders behandelt werden? Außerdem bin ich selbst eine Ausländerin und bin nur Gesetzlich versichert und werde anscheinend ziemlich Gerecht behandelt.”
“Mein Huhn und ich, sind am 31.12.23 um ca 21:40 zum check- in erschienen, dieser lief reibungslos ab, der Rezeptionist war zwar etwas mürrisch im großen und ganzen aber Hilfsbereit. Wir bekamen Zimmer 116 zugewiesen, das war im dritten Stück. um dort hin zu kommen steht ein Aufzug zur Verfügung, sowie ein Treppenhaus, welches ich öfters nutzte. Ich habe im Zug erst die anderen Rezensionen gelesen und erwartete schon das schlimmste, doch als ich die Zimmertüre öffnete war ich positiv überrascht. Mein Ein Bett Zimmer, war ein Drei Bett Zimmer, es war sauber, und schon vorgeheizt durch ein smartes Thermostat, dieses regelte ich auf 21 Grad da ich es nicht warm mag. Ich machte zuerst den betten Test, die Matratzen sind oben weich unten hart, was ich für meinen Rücken als genau richtig empfand, mich aber auch erst mal einen tag daran gewöhnen musste. die Wand war ohne Flecken und die Bettdecken schön zusammengelegt, ebenso das Klopapier. das WC war sauber, die Dusche ohne Schimmel oder Kalk, sogar ein Duschgel fand ich vor, Handtücher lagen auf dem Bett. Steckdosen waren neben dem Nachttisch und mittels einer drei Dosen Verlängerung konnte man hier sein Handy laden. am Fernseher gegenüber der Betten, war ebenso eine Dose vorhanden, ich benutzte hier mein Notebook. Langsam dämmerte es mir, ob hier einige Bewerter nicht übertrieben hätten mit ihren schlechten Bewertungen? am Sonntag war nebenan der Nachtklub offen, mit gekipptem Fenster hört man hier alles, mit geschlossenem Fenster kann man aber gut schlafen. Die Türe hat Sicherheitsschlüssel, trotzdem empfiehlt ein Schild Wertsachen in den Hotelsafe zu legen, ich nahm diese einfach jeden tag mit. gefehlt hatte bei mir nichts Jeden tag zwischen 10:30 und 11:30 kam das Putzpersonal auf die Zimmer, dies bemerkte ich dann, da die Mülleimer im Klo geleert waren, ebenso die Decke zusammengelegt wurde, also alles in Ordnung, jedoch als kleine Kritik, den Boden hätte man saugen können. Das Hotel selbst liegt an einem super Platz, zwar neben einem Club, aber damit kann man leben, das beste ist die Bushaltestelle die direkt vor dem Hotel ist, durch die 24 Stunden besetzte Rezeption kann man eigentlich wann man will eintreten. Zusammengefasst: Ich kann die schlechten Rezensionen echt nicht nachvollziehen, mag sein dass das Hotel vor 1-2 Jahren Schwierigkeiten hatte, aber jetzt bekommt man für sein Geld, ein gutes Zimmer, das sauber ist, eine ÖPNV Anbindung direkt vor der Türe, und Tiere sind auch erlaubt, also ein echter Geheimtipp für Sparfüchse und Leute mit nicht all zu hohen Ansprüchen. Ich wede sicher wieder kommen.”