Verzeichnisübersicht
- 602 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
602 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berliner nagelstudio in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 602 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 52,037 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich habe meiner Freundin einen Gutschein für dieses Nagelstudio geschenkt und sie ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sie ist auch ohne Termin schnell drangekommen und ich habe während dem Warten einen Kaffee bekommen.”
“Ich war heute das erste Mal bei Fatima. Ich fand es toll, dass man mit ihr alleine war und sie sich sehr viel Zeit genommen und mit einem gequatscht hat. Das Ergebnis vom Wimpernlifting ist toll! Preis-Leistung stimmt!”
“Ich kann nur Gutes sagen, sehr fleißig, freundlich und Professionell Update nach 3 Jahren: Ich bin nach langer Zeit zurückgekehrt und kann meine Meinung nur bestätigen. Die Behandlung wurde in einer angenehmen und ruhigen Atmosphäre durchgeführt – das ist wirklich selten. Die Mitarbeiterin war professionell, schnell, und ich weiß, dass ich, wenn ich mich schon mit Wachs depilieren lasse, dann nur hier. Ich möchte nirgendwo anders hingehen.”
“Das beste Nagelstudio in Berlin! Sehr saubere Arbeit und die freundlichsten Mitarbeiterinnen kümmern sich um jegliche Beautybehandlungen. Ich komme jedes Mal glücklich aus dem Salon und wurde noch nie enttäuscht. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin :)!”
“Das Team hat sehr viel Zeit für Maniküre und Pediküre genommen. Die Nagel sehen schön aus. Sauber,freundlich und professionell. Werde wieder kommen.”
“Das beste Nagelstudio. Die Mitarbeiter sind super nett und auch vorsichtig. Egal welche Nägel man als Beispiel nimmt das Studio bekommt es genauso hin. Super!!!!”
“Dieses Nagelstudio ist weiter zu empfehlen. Gute Atmosphäre. Liebevolles Team. Ich bin seit Jahren hier und sehr zufrieden. Das Team hat sehr gute Erfahrung. Ich bin einmal im Monat bei Nicole, um gepflegte schöne Nägel zu haben und jedesmal sehr zufrieden für die tolle schöne Arbeit. Immer wieder gern.”
“Ich war zur Maniküre da und alles war super! Sehr lieb, sauber gearbeitet und ich habe mich richtig wohlgefühlt. Ich komme auf jeden Fall öfter wieder. ⭐⭐⭐⭐⭐”
“Unglaubliche Auswahl an Farben. Sowie Dekorations- und Kombinationsmöglichkeiten. Preis/ Leistung hervorragend. Sehr sauber. Terminvereinbarung möglich, aber es geht auch oft spontan und ohne Termin. Sie versuchen alles möglich zu machen. Getränke sind kostenlos vor Ort und diese in großer Auswahl. Zudem gibt es eine Treukarte, welche gefüllt zum Rabatt auf die gebuchten Leistungen führt. Sehr empfehlenswert.”
“Ich habe diesen Salon erst in diesem Jahr entdeckt und bin begeistert!!! Ich lasse mir dort immer meine Nägel machen.Alle sind so freundlich hilfsbereit und immer mit einer Idee dabei wenn ich mich nicht für eine Farbe entscheiden kann!Sie arbeiten sehr sorgfältig genau und sooo lange bis wirklich alle Nägel perfekt aussehen.Die Chefin sehr kompetent und entgegenkommend wenn man doch mal einen Termin verschieben muss.Ich fühle mich dort sehr wohl-und meine Nägel werden immer super schön ❤️Danke an die Mädels ❤️ Dieser Salon ist wirklich ein Besuch wert.”
“Das ist wirklich das aller beste Nagelstudio in dem ich JEMALS war. Das Team ist MEGA freundlich. Meine Nägel sind unfassbar schön geworden. Sobald man reinkommt wird man in die Ecke des Ladens gefügt wo man sich Farbe, Schmuck einfach alles raussuchen kann, wobei man sehr lieb betreut wird und gute Ratschläge bekommt. Meine Nägel wurden noch NIE so SCHNELL (!!!) und ORDENTLICH gemacht wie dort. Wenn man fertig ist wird man zur Rezeption geleitet, wo die Nägel von den (ich nehme an) Chefs kontrolliert werden. Also ob alles ordentlich gearbeitet ist. Richtig cool! Anschließend bekommt man Nagelöl und Handcreme auf die Fingernägel und Hände. Preis - 48€. Komplett gerechtfertigt. So überzeugt wie ich war habe ich 10€ mehr bezahlt. Das bleibt mein Nagelstudio!!! Nur weiterzuempfehlen!!!”
“Heute war ich zum ersten Mal in diesem Studio – und ich bin absolut begeistert! Meine Vorstellungen wurden bis ins kleinste Detail umgesetzt. Die unglaublich liebe und herzliche Naildesignerin hat sich viel Zeit genommen und erst aufgehört, als ich wirklich rundum zufrieden war. So glücklich war ich schon lange nicht mehr mit meinen Nägeln! Die Form ist exakt so, wie ich sie mir gewünscht habe, und das Finish ein Cat-Eye-Look mit Chrome-Effekt, sieht aus wie verspiegelt und schimmert je nach Lichteinfall in unterschiedlichen Farben. Ich komme definitiv wieder!”
“Ivy macht sehr schöne Nägel, arbeitet sehr sorgfältig und professionell. Sie berät freundlich und nimmt sich Zeit für jedes Detail. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank, liebe Ivy! Ich komme auf jeden Fall wieder und empfehle dich gerne weiter ❤️”
“Sie sind soooo toll!! Bitte Leute geht mal hin Ihr werdet so glücklich dort raus gehen❤️”
“Perfekte Maniküre. Hier wird nicht nur perfekt lackiert, sondern auch die Nagelhaut so präzise und perfekt entfernt, dass das Ergebnis wie auf Werbeplakaten aussieht. Es gibt keine bessere Maniküre.”
“Ich bin seit einem Jahr Kundin und jedes Mal rundum zufrieden. Die Arbeit ist immer unglaublich sorgfältig und mit viel Liebe zum Detail. Der Service ist herzlich, die Ergebnisse perfekt und zuverlässig, absolut empfehlenswert!”
“Bin immer sehr zufrieden. Die Nägel sehen immer toll aus und spontan Termine bekomme ich auch immer :)”
“Fantastisch! Die Pediküre war sehr entspannend, und meine Füße fühlen sich so weich an. Der Salon ist sauber, modern und gemütlich. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin!”
“Super Nagel Studio!! War da schon zwei mal und werde sicherlich noch öfter hin gehen. Sie arbeiten dort super sauber und achten darauf die umliegende Nagelhaut nicht zu verletzten. Nach meinen angefragten Designs habe ich immer das bekommen was ich mir gewünscht hatte und sie sahen wirklich toll aus. Hab auch immer Komplimente dafür bekommen. Kann man nur weiterempfehlen!!!”
“Bin jedesmal begeistert bei meinen Besuch, die Inspo Bilder werden wirklich IMMER übertroffen!”
“Bestes Nagelstudium in dem ich jemals war. Es wird schnell, sauber und Modell getreu gearbeitet. Nur weiter zu empfehlen!!”
“Ich bin seit Monate Kundin bei Hamy Beauty Nailsstudio und kann es nur weiterempfehlen. Es gibt sehr große Palette an Farben, was für mich als oft sehr zögernder Mensch super ist, da ich viel Auswahl habe. Sowohl mit Shellac, als auch mit Gel, halten meine Nägel sehr lange ohne kaputt zu gehen. Die Mitarbeiter sind immer freundlich.”
“Das Studio wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich bin wirklich so froh, dass ich dieses Studio ausprobiert habe. Ich war jetzt das 2. Mal dort und bin absolut zufrieden. Tolle Arbeit , ich komme gerne wieder.”
“Super nette Inhaberin. Bisher immer zufrieden gewesen, seitdem ich dort bin ist mir noch kein Nagel abgebrochen wie es mir in anderen Läden bereits schon öfter passiert war.”
“Ich habe hier eine rundum tolle Erfahrung gemacht! Der Inhaber ist super freundlich und spricht sehr gut Deutsch, was die Kommunikation angenehm macht. Auch das restliche Team ist wirklich herzlich und professionell. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben – es ist definitiv das beste Nagelstudio. Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen und komme ganz sicher regelmäßig wieder!”
“Ich bin sehr froh,das ich wieder, nach langer Zeit, zu einer Behandlung herkommen durfte... Frau Munzert ist sehr kompetent und immer freundlich! Der Salon ist geschmackvoll und gemütlich eingerichtet und ausgesprochen sauber! Für mich immer eine Auszeit und ein bisschen wie Urlaub! Dankeschön Frau Munzert... Liebe Grüße von S.F.K.”
“Super freundlich sind sie:) Gehe gern dahin die inhaberin geht auf wünsche ein und macht alles ganz genau danke schön für die schönen nägel”
“Ich bin endlich wieder glücklich... ich musste 2 Jahre aus gesundheitlichen Gründen pausieren und bin jetzt so happy, ich habe endlich wieder wunderschöne Nägel. Vielen Dank liebe Petra.”
“Es ist immer wieder ein Erlebnis aus diesem Salon mit gepflegten Nägeln und Wimpern zu gehen. Ich komme sehr gern hierher. Alles zu meiner Zufriedenheit. Eva ist die Beste. Sie macht alles möglich, wenn ich zum Beispiel den Termin nicht einhalten kann, schaut sie sofort nach einem anderen Termin für mich. Da ich in Arbeit stehe, macht es das manchmal sehr schwierig. Vielen lieben Dank für alles .”
“Ich war heute zum ersten Mal dort zur Pediküre und muss sagen, das war bisher die Beste! Ganz tolle, nette Behandlung. Ich komme gerne wieder. Dankeschön”