Verzeichnisübersicht
- 129 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
129 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bier wein freundlich in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 129 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 52,915 Bewertungen und Rezensionen.
“Gemütliche Kneipe im Kiez! So weit ich weiß wurde der Laden Anfang April von drei jungen Leuten übernommen, die die Geschichte des Winzklings weiter schreiben. Coole Typen/innen =) Kommt vorbei, sagt hallo, trinkt das Fass leer!”
“Ein bisschen Späti, ein bisschen Imbiss und das mit viel Herz. Ob man nur etwas trinkt oder auch noch was isst, hier kann man sich etwas vom Alltagsstress erholen. Das Essen ist lecker und knackig und auf Sonderwünsche wird mit Kreativität eingegangen. Die Getränkeauswahl ist riesig und man kann draußen sitzen und ein wenig "Leute gucken" während man auf sein Essen wartet. Unkonventioneller Ort und ein sehr netter Service.”
“Super Gastlichkeit und gutes, ehrliches Essen! Trotz recht voller Kneipe hat man uns einen Tisch ermöglicht. Das Service ist sehr herzlich und freundlich, die Gerichte der deutschen Küche kommen reichlich und sie schmecken auch sehr gut. Ohne Schnickschnack und ehrlich. Bier- und Weinauswahl sind für eine Kneipe tadellos. Sehr zu empfehlen! Preis/Leistungsverhältnis ist sehr okay!”
“Deftig essen, trinken und sich auf Union freuen. Unzählige Fußball Philosophen und Spieler sind zum Gespräch bereit und freuen sich mit dir auf drei Punkte für unseren Verein und über das Spiel danach wird auch geredet, gesungen, bei leckerem Essen und trinken. Für Unioner und die, die es werden vollen, volle Punktzahl..weiter so UNVEU”
“Super freundlich immer wieder gerne”
“Hier gibt es wirklich riesige Pizzen und geschmacklich waren sie alle top. Ich komme gerne hier her :-) Der Mittagstisch zudem relativ günstig!”
“Tolle Kiezkneipe! Locker, nett, gutes Bier vom Faß, leckere Stullen und Suppen oder Eintöpfe, davon die meisten vegetarisch oder auch vegan. Einigermaßen laut, aber im hinteren Teil kann man sich trotzdem gut unterhalten, ohne sich anschreien zu müssen. Sehr freundlicher Service. Update: Im Moment sitzt man ganz wunderbar draußen. In der Straße gibt es abends so gut wie keinen Autoverkehr. Die beiden bestellten Suppen von der Tageskarte (darauf noch 4 weitere) waren originell und sehr schmackhaft.”
“Birgits Pub ist eine super Anlaufstelle für einen gemütlichen Bar-Abend mit lecker Bier und Fußball. Wir haben eine Dazn-Bar gesucht und hier eine gute gefunden. Aufmerksame, freundliche Bedienung, guter Service, gute Preise und eine schöne Stimmung in der Bar. Es ist eine Raucherkneipe.”
“Ich bin letztes Jahr zufällig reingestolpert und komme immer sehr gerne wieder. Der Name ist Programm, die Preise fair, rauchen darf man und auch als Frau, zu später Stunde, muss man sich absolut keine Sorgen machen! Hier schaut man noch nacheinander ”
“Eine richtig tolle Bar mit super angenehmer Atmosphäre! Die Kellner sind unglaublich freundlich und aufmerksam – man fühlt sich sofort willkommen. Perfekt, um mit Freunden einen entspannten oder auch mal ausgelassenen Abend zu verbringen. Komme auf jeden Fall wieder! Bugra war einfach der beste Kellner allerzeiten ! :)”
“Sehr angenehmes Mittagslokal! Das schnitzel war sehr gut. Preiselbeeren selbstgemacht. Eine top Adresse für ein mittagliches Entkommen vom Schreibtisch :)”
“Gerade hier gegessen und absolut begeistert! Frisch gebackenes Lahmacun für nur 2€ – knusprig, würzig und richtig lecker. Die Linsensuppe war ebenfalls top, super gewürzt und hausgemacht. Alles frisch zubereitet und zu extrem fairen Preisen. Ein echter Geheimtipp, den man unterstützen sollte. Komme auf jeden Fall wieder!”
“Tolle und urige Berliner Kneipe. Haben einen sehr schönen Abend mit tollen Leuten verbracht. Man wird auch als Neuling prima aufgenommen. TOPP!!”
“Seit Jahrzehnten gute deutsche Küche. Der Wirt ist immer gut gelaunt, lustig, herzlich, nah.”
“Köstliche vietnamesische Spezialitäten in einem netten, ruhigen Gastgarten mitten in Dahlem. Ganz besonders kann ich das Ananas-Curry, die knackigen vietnamesischen Wan Tans & die unfrittierten Frühlingsrollen empfehlen! Das Personal ist sehr nett (& lustig obendrein :)) & die Preise sind echt erschwinglich!”
“Tolle, urige Eckkneipe in Tegel - ein echtes Erlebnis! Waren bei unserem ersten Berlintrip 2x in dieser coolen (Raucher-)Kneipe. Ein echtes Original. Super nettes Personal und Stammgäste. Unbedingt ein "Engelchen" probieren ;-))) Kommen auf jeden Fall wieder!!! Grüße aus Karlsruh'”
“Super nette Betreiber,die sich sehr viel Mühe geben. Für mich als Nichtraucher war der Qualm zuviel. Deshalb werde ich wahrscheinlich auch nicht noch einmal dort hingehen. Aber alles andere war wirklich Top!!! Ich hatte hier einen schönen Abend.,”
“Eine ganz tolle urige Kneipe mit einer tollen Bierauswahl und einem extra Raum für Leute, die rauchen und Billard spielen wollen.”
“Sehr netter Dönermann der den Laden alleine betreibt. Guter Döner mit leckeren Saucen. Angeboten werden verschiedene frische und knackige Salatvariationen wie z.B eingelegte Artischocken, gebratene Paprika etc.”
“Wahnsinn! Super freundlich, mega Burger (Geschmack, Qualität, Größe), Preis absolut angemessen! Tipp: probiert die hausgemachte Limonade und den Eistee…”
“Ein echt gelungener Abend. Fangen wir an: Der Service ist sehr freundlich und mit dem sechsten Sinn zur Stelle gewesen. Die Gläser waren immer gefüllt. Übrigens ist was das angeht die Auswahl echt lecker und man findet definitiv für jeden was. Das Essen war echt gut. Gerade die schönen Raucharomen passen einfach. Die Portionsgrößen habe ich etwas unterschätzt - um es kurz zu sagen: Ich bin geplatzt. Das Essen ist durchweg gut gewürzt mit einer wirklich angenehmen pikanten Note. Meine persönlichen Highlights waren das Kartoffel Sauerteig Brot mit dem Käse, die Spare Ribs (da könnte ich mich reinlegen) und das Ananas Ceviche - das ergänzt die deftigen Fleischspeisen wirklich gut - empfehle ich dringlich. Sonst: Das Hanger Steak - gut gegart, aber die Marinade war vielleicht etwas zu dominant Die Röstkartoffeln - knusprig und cremig - echt lecker, war bei den warmen Temperaturen ein wenig deftig - glaube die kommen deutlich besser wenn es noch mal kühler ist. Jedenfalls freue ich mich darauf! Der geschmorte Schweinebauch: zergeht auf der Zunge, hat Gedächtnismäßig aber leider gehen die Rippchen keine Chance gehabt. Die haben sich einfach eingebrannt. Gleiches gilt für den Spargel. Nächstes Mal muss ich definitiv weniger bestellen - das war für zwei Personen wirklich etwas optimistisch. Zum Ambiente: An sich ist das Restaurant echt schön. Aber gefühlt war es mit dem offenen Feuer echt noch mal etwas wärmer. Es wirkt auch teilweise etwas beengt und dadurch eventuell auch etwas sehr laut. Daher ein wenig Abzug, weil ich es beim Essen etwas entspannter bevorzuge.”
“Ausgezeichnet, sogar mit Parkplätzen und dann auch noch Hundefreundlich. Zahlen mit Karte möglich, schön sauber und ruhig mit Sonnenschirmen. Klasse”
“Das Lokal hat echt Potential mein neues Lieblingslokal zu werden. Das Essen war nicht das Alleinige, welches in diesem Gasthaus für große Augen sorgt! Ich probiere echt enorm gerne neue Lokale aus und bin ständig auf der Ermittlung nach neuen Lokalen, aber diesem Restaurant werde ich treu bleiben. Die Bedienungen sind jedes Mal überaus sympathisch und überaus zuvorkommend. Das macht uns bei jedem Besuch vollends viel Wohlgefallen. Die Sesseln sind sehr bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich äußerst vertretbar. Dort bekommt man absolut nicht das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu essen.”
“Wir sind nochmal hier gekommen, und waren nicht enttäuscht. Wieder, sehr, sehr gut! Ich bin hier heute ganz spontan gewesen. Ich war sehr, sehr angenehm überrascht. Sehr preiswert und Qualität ist sehr gut. Pizzateig ist einfach lecker. Frische Zutaten, viel Käse, das ist auch wichtig! Bedienung ist auch super freundlich und nett. Ich kann auf jeden Fall empfehlen. Hoffentlich komm ich bald wieder”
“Eigentlich hat das Eli 6 Sterne verdient! Selten Levante-Küche so genial lecker serviert bekommen! Das Küchenteam sind wahre Magier der Aromen und verzaubern selbst anspruchsvolle Gaumen mühelos. Das Interior ist stimmig und gehoben und das Serviceteam sehr aufmerksam und überaus charmant. Es war ein wunderschöner Abend und ihr habt es nicht anders verdient - wir kommen gerne wieder Achtung! Nachtrag! Habe meine Drohung wahr gemacht und wurde wieder lukullisch verzaubert, aber auch wenn das Essen noch genauso delikat ist, die versteckte Terrasse draußen verlangt noch viel häufiger hier Gast zu sein… Also nichts wie hin”
“Wir hatten in der Bar unser Teamevent mit knapp 40 Personen und es war einfach toll! Unfassbar nettes, freundliches und hilfsbereites Personal, welches alles möglich gemacht hat:) Alle Drinks waren super lecker und es wurden sogar eigene Getränke-Karten für uns ausgedruckt. Zudem wurde für Snacks (Chips, Oliven etc.) gesorgt und wir konnten unsere eigene Musik machen. Super empfehlenswert!:)”
“8 Euro für diese pizza? absolut lecker, preiswert, einfach toll!”
“Ein super Cafe am Kudamm genau gegenüber der Schaubühne. Man kann herrlich gucken, interessante und abwechslungsreiche Menschen beobachten und dazu ein leckeres selbstgemachtes Eis essen oder ein Kaffee usw.. Lohnt sich dort zu verweilen.”
“Sehr schöne Bar und tolles Ambiente mit sehr guter Musik und immer Party Stimmung immer wieder ein Erlebnis wert und nicht mehr weg zu denken kann man nur weiter empfehlen netter Chef und nettes Personal”