Verzeichnisübersicht
- 2,455 Unternehmen insgesamt
- 3.1 Durchschnittliche Bewertung
- 77% Mit Bewertungen
- 59% Mit Fotos
2455 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bildung in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,455 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.1/5 basierend auf 152,826 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr empfehlenswert, gute Zusammenstellung von praktischen Beispielen, rechtliche Grundlagen erklärt”
“Ich bin seit Jahren eine Kundin von Cathrin, das sagt eigentlich schon alles! Ich werde immer wieder darauf angesprochen, wo ich meine Wimpern machen lasse! Und die (zahlreichen) Hautprobleme, die ich vorher hatte, bekamen wir in Griff! Vielen lieben Dank an dieser Stelle an die beste Kosmetikerin!”
“Super nettes Personal! Tolle Fußpflege. :) ein Foto meiner Füße hänge ich jetzt mal aus ästhetischen Gründen nicht mit an, sie sehen aber trotzdem fantastisch zurechtgemacht aus!”
“Ich bin einfach begeistert. War schon zweimal dort, zur Gesichtsreinigung und zum Entfernen von Fibromen. Ich habe mich jedes Mal sehr wohl gefühlt, meine Haut war super nach der Gesichtsreinigung und hat geglänzt. Ich bin froh, dass ich dort auch die Fibromen entfernen konnte. Das lief auch total super. Frau Czebulla ist sehr nett und macht einen tollen Job. Vielen lieben Dank! Ich komme immer gerne wieder☺️”
“Vor 4 Wochen hab ich mich, nach über 20 Jahren überlegen und warten auf das perfekte Motiv, getraut und habe mir hier von Irina ( Irinatat) mein Traum Tattoo stechen lassen. Ich war tierisch aufgeregt aber habe mich von Minute Eins super aufgehoben gefühlt. schon Monate vor dem Termin hatte ich eine fantastische Onlineberatung, gemeinsam wurde der perfekte Künstler für mich gesucht. Und der Termin selber...ich empfand es als sehr entspannend ! :-) Die ganze Atmosphäre hat einfach gepasst. Insgeheim plane ich schon mein nächstes Projekt! Und natürlich wieder hier ! Danke das alle im Studio mir auch den Mut gegeben haben meinen Traum zu verwirklichen !”
“War gestern mit einer Freundin vor Ort und wir waren begeistert. Endlich ein gutes, indisches Restaurant in meinem Kiez. Wir wurden herzlich vom Chef empfangen und mussten nicht lange auf unser Essen warten. Service war top! Wir kommen safe wieder!”
“Ich bin bereits seit fast 2 Jahren Kundin bei Angel Nails und jedes Mal rundum zufrieden. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend, die Farbauswahl ist riesig und das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als fair. Es ist sowohl Gel- als auch Acrylmodellage möglich. Es lohnt sich, vorher z. B. via Instagram einen Termin zu machen, aber selbst ohne ist die Wartezeit nicht lange. Ultimativer Bonus: süße Salonhunde :D”
“Aktuell im 2. Semester und ich bereue meine Entscheidung, zur School for Games zu gehen, keinesfalls! Ganz im Gegenteil. Der Austauch mit Schülern anderer Ausbildungsstätten hat mir gezeigt, dass das Angebot der S4G für mich einfach optimal ist. Viel Praxis, von Beginn an projektbezogenes Arbeiten inkl Veröffentlichung eigener Spiele plus zahlreiche Dozenten, die hauptberuflich in der Branche arbeiten.”
“Wir haben dort nur gute Erfahrungen gemacht. Dr. Tavakoli zB ist äußerst kompetent und freundlich. Die Behandlungen sind schmerzfrei. Auch bei Notfällen am Wochenenden hat man eine Anlaufstelle. Die Öffnungszeiten sind besonders für Berufstätige optimal, bis 21 Uhr ist die Praxis geöffnet. So kann man auch nach Feierabend noch einen Termin bekommen. Welche andere Praxis bietet sowas an?”
“Ein wirklich gutes Gefühl, meine Kinder hier hin zu bringen. Sie lieben es total. Und auch für mich ist es wie Familie, ich bin sehr dankbar ❤️❤️❤️.”
“Schön anzusehen, interessant. Es sind verschiedene Vögel in der Volière”
“Ich komme seit 1999 ab und zu ins Cafe Palais und habe vom Döner, über Köfte, Adana Kebab bis hin zum Saç Kebap so einiges an Speisen probiert und wurde bis heute Mai 2025 nicht enttäuscht. Der Saç Kebap von heute war auch echt schön angerichtet reichhaltig und das wichtigste, lecker! Wer mal was anderes als Döner probieren mag, dem kann ich das ans Herz legen.”
“Kurz und knapp. Sehr leckeres Essen und außergewöhnlich freundlich. Leider war das Café schon voll, aber wir konnten draußen sitzen. Es war zwar kalt draußen aber es gab mehrere Heitstrahler. Insgesamt eine knuffiger Angelegenheit. Wir waren mit dem Auto da, und Parkplätze gab es zu genüge. (Sonntag ca 10:30 Uhr) Preise sind absolut in Ordnung, und gar günstig für Berliner Verhältnisse.”
“Eine super tolle Einrichtung zu lernen und schöne Umgebung”
“Hier waren die Wahllokale eingerichtet. Mehr konnte ich leider nicht sehen, außer eine schöne Parkanlage, der zur Hochschule gehört.”
“Nachdem mein Sohn sehr schlechte Erfahrungen machen musste hatte er extreme Angst vor Zahnärzten und Behandlungen im Allgemeinen. Mehrere Versuche mit Zahnärzten in Potsdam und Berlin schlugen fehl. Erst Frau Dr. Zimny schaffte es mit ihrer einfühlsamen und geduldiger Art ihn zu überzeugen. Und das ohne Vollnarkose. Also vielen Dank für diese tolle Arbeit.”
“Wir waren schon drei mal zum Kindertheater und jedes Mal total toll! Sowohl das Kind wie auch die Mama haben gut gelacht! Kommen gerne extra aus Potsdam hin!”
“Die Kita ist super. Die Erzieher sind lieb, nett und machen viel mit den Kinder. Mein Kind würde am liebsten den ganzen Tag in der Kita bleiben, sie fühlt sich sehr wohl.”
“Unsere Kinder gingen und gehen seit 2020 zu den „Rehen“ bzw. „Eulen“. Die Kommunikation zwischen Erziehern und uns war immer gegeben und der Austausch verlief vertrauensvoll und auf Augenhöhe. Seit gut einem Jahr gibt es eine neue Leitung, die einige Verbesserungen in die Kita eingebracht und umgesetzt hat. Insgesamt ist es eine angenehme Atmosphäre in der Kita.”
“Vielen Dank Hasenschule. Mein Sohn hat wieder Spaß und Freude am Deutschunterricht. Er hat schon soviel bei euch gelernt. Tolles Team!!! Tolle Methode!!!”
“Ich habe dort tolle Erfahrungen machen dürfen! Ralf ist als Trainer sehr nahbar und schaut bei jeder Übung ganz genau hin. So kann man sich über kurze Zeit schnell verbessern. Auch für Polizisten sehr empfehlenswert. Zumal jeden Tag Kurse angeboten werden. Preislich ebenfalls in einem guten Rahmen.”
“Herr Ra. Böhme ist ein sehr integer Rechtsanwalt. Es gibt Anwälte die arbeiten für Ihr Konto und es gibt Anwälte die arbeiten für den Mandanten. Herr R. Böhme arbeitet für den Mandanten. Herr Böhme ist nur zu empfehlen ,er hat mich 2 mal vertreten und jedes Mal den Prozess gewonnen. Weiter so, leider kann ich nur 5 Sterne vergeben.”
“Dieser Blumenladen macht nur außergewöhnliche, schöne und liebevolle Sträuße und Gestecke. Bisher haben wir immer, sehr lange etwas von den Blumen. Die Qualität ist also extrem hoch. Ich möchte auch auf die extrem freundlichen und kompetenten Floristinnen aufmerksam machen. Die Preise sind bisher immer fair. Vielen Dank. ❤️”
“Fr. Koepsel ist eine sehr kompetente Ãrztin ! Ihr Umgang mit meinem Hund war sehr liebevoll. Ich habe meine Tierãrztin gefunden. Betty und ich sagen " Danke ".”
“Als Notlösung aufgesucht, weil das eigentlich geplante Restaurant geschlossen war. Und ja, was soll ich sagen. War lecker. Wirklich lecker. Was ich etwas unpassend fand war, dass nach Reichung der Speisekarte kaum Zeit blieb bis der Kellner schon die Bestellung aufnehmen wollte. Den richtigen Zeitpunkt zu erwischen ist vielleicht die hohe Kunst und nicht so leicht, aber so drei bis vier Minuten mehr, wären klasse gewesen. Wir hätten natürlich um mehr Zeit bitten können, aber wir hatten schon gewählt. Dennoch kann man ja warten, bis der Gast die Karte schließt. Ansonsten, das Personal war sehr höflich und aufmerksam.”
“Wir haben in Pankoff unsere Hochzeitsfeier mit 45 Gästen gefeiert und es war ein sehr gelungenes Fest! Die fußläufige Nähe zum Standesamt und die Parkplatzmöglichkeiten im Rathaus Center sind sehr praktisch, das Restaurant ist schön im Grünen versteckt und die Speisen lecker und fein serviert! Die Kommunikation mit Silvio und Franziska war von Anfang an angenehm und einfach - alle unseren Fragen wurden immer beantwortet und Wünsche aufgenommen! Sie haben viel Erfahrung mit den Hochzeitsfeiern und haben bei der Vorbereitung immer mitgedacht. Ganz toll fanden wir, dass sie auch Kontakte einer Konditorin und Blumendesignerin haben, sodass wir uns darum gar nicht kümmern mussten! Die Tische waren schön gedeckt und die ganzen unzähligen Tüten mit Deko usw. selbst ausgepackt und fertig gestellt - vielen lieben Dank für diese tolle Unterstützung! Im Hof durften auch paar musikalische Auftritte durchgeführt werden. Es war ein schöner Tag! Uns und allen Gästen ist die Herzlichkeit der beiden aufgefallen, das Personal war auch sehr nett und immer schnell mit abräumen und servieren. Eine definitive Empfehlung für eine Feier in Pankow! Vielen Dank, liebe Silvio und Franziska!”
“Ich bin äußerst zufrieden mit der Beratung durch Herr Neumerkel. Er nimmt sich viel Zeit, geht auf meine individuellen Wünsche ein und erklärt alles verständlich und kompetent. Besonders schätze ich seine Geduld und seine Bereitschaft, jederzeit für Fragen zur Verfügung zu stehen. Eine rundum professionelle und angenehme Betreuung – absolut empfehlenswert!”
“Die Jungs und Mädels bei tecis sind mega!Ich wurde immer gut beraten und Informiert. Dinge die für mein späteres und jetziges Leben wichtig sind, wurden mir super einfach erklärt und nichts aufgequascht wie bei andern. Besonders viel Kontakt hatte ich mit den Bekler Brüdern die immer ein offenes Ohr hatten und versucht haben mich zu unterstützen und mich bestens informiert haben.Also sollte man etwas über Finanzen wissen oder einfach sich nur Beraten lassen immer die beiden.”
“Es ist wirklich ein Ort zum Entdecken und Ausprobieren. Die Anoha regt an, aktiv zu sein und Erfahrungen zu sammeln. Das ganze in wirklich wundervoller Atmosphäre. Die angedeutete Arche ist eindrucksvoll. Die Tiere wurden aus echt verrückten Materialien gebaut. Hier kann man auch als Erwachsener staunen und schmunzeln. Der Wasserkanal ist toll und das Boote bauen wurde gern genutzt. Das Personal ist in großer Zahl anwesend und unterstützend. Alle sind sehr freundlich und den Kindern zugewandt. Alles wurde sehr sauber gehalten. In der Zeit, in der ich da war (3 Stunden)wurde die Essecke 2 mal gewischt. Die Toilette war sehr sauber. Es ist fast gut, wenn man die Stoppersocken vergessen hat, es werden lustige Socken angeboten. Ich kann nur sagen, die Anoha ist einen Besuch wert.”
“Super toller Kindergarten. Unser 2 Sohn besucht es auch und wir sind mega zufrieden. Sehr professionelles, liebevolles, zuverlässiges und kreatives personal. Das Essen ist auch sehr gut( frisch & qualitativ). Spiel möglichkeiten und lernprogramm ist auch nicht zu bemängeln. Wir sind sehr zufrieden!”