Verzeichnisübersicht
- 3,196 Unternehmen insgesamt
- 3.2 Durchschnittliche Bewertung
- 78% Mit Bewertungen
- 59% Mit Fotos
3196 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bildungseinrichtung in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 3,196 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.2/5 basierend auf 46,152 Bewertungen und Rezensionen.
“Taekwondo: beste Sportart. Und die beste Sportschule ist CHUNG.”
“Eine nette, offene Trainingsgruppe, in welcher jedes Alter vertreten wird. Das Training ist fast täglich, abwechslungsreich, effektiv, auf gesundheitliche Beschwerden angepasst und wird von geschulten Trainern umgesetzt. Alle unterstützen sich gegenseitig und für den Preis welchen man zahlen muss, habe ich selten so viel qualitatives Training woanders erhalten können”
“Die Kita Johemi in der Müllerstraße ist einfach nur toll. Die Erzieher sind qualifiziert und sehr kreativ. Schon in den ersten Wochen habe ich gemerkt wie mein Kind gefördert wird und was für großartige Schritte es erreicht hat. Die Kinder werden selbstständig und kreativ gefördert. Die Kita besitzt kein eigenen Garten mit Spielplatz, jedoch spazieren sie bei jeder Gelegenheit zu einem nahegelegenen Spielplatz, womit die Kinder automatisch in Berührung mit den Straßenverkehr kommen und somit auch gefördert werden. Die Atmosphäre ist sehr familiär und als Eltern fühlt man sich gut aufgehoben. Bedenken kann man stets frei ansprechen und es wird aufmerksam drauf eingegangen. Dass hier auch englisch gesprochen wird, ist ein großer Pluspunkt. Wir sind wirklich froh hier zu sein. Danke!”
“War so gut zu arbeiten Team ist super nett und professionell”
“Sehr tolle Kita, unser Sohn geht gerne hin. Die Erzieher:innen sind liebevoll. Sie gehen viel mit den Kindern in den großen Garten und es gibt auch einen Gymnastikraum. Gekocht wird selbst durch ein engagiertes Küchenteam. Die Kita Feste sind immer ein Erlebnis für die Kleinen und auch die Eltern, wie das Sommerfest oder das Lichterfest.”
“Das IOM zeichnet sich sowohl durch eine hohe wissenschaftliche Qualität als auch eine starke persönliche Note aus! Professionalität und der vertrauensvolle Umgang mit den Dozent:innen und Student:innen haben mich für meinen weiteren Werdegang nicht nur mit theoretischem Rüstzeug ausgestattet sondern auch meine persönlichen und sozialen Kompetenzen weiterentwickelt. Die Reflektion der Lerninhalte und deren Transfer in den Berufsalltag stehen an oberste Stelle und wirken auch Wochen/Monate nach Abschluss der Seminare nach. Der IOM Standort ist ein Ort zum kreativen und innovativen Lernen sowie der ideale Ort für den Erfahrungsaustausch! Absolute Empfehlung dieses Instituts!”
“Ein riesiges Lob und tausend Dank an Nicole für dieses tolle Ergebnis. Du hast mich damit wirklich sehr glücklich gemacht. Das Positionieren der ausgedünnten Haare ist vorbei. Jetzt trage ich kurz und fühle mich damit viel besser. Von Anfang bis Ende hat Nicole eine tolle Arbeit geleistet und den Prozess komplett auf mein Empfinden abgestimmt. Ich kann mich nur wiederholen: Nicole, herzlichen Dank!!”
“Ich bin super zufrieden mit dieser Kita und Betreuung meines Kindes. Eine bessere Kita hätte ich nicht finden können für meine Tochter wo sie auch Regeln und gleichzeitig von den größeren Kindern lernt. DANKE das ihr ein liebes und freundliches Betreuungspersonal im Team habt. Macht gern weiter so”
“Das Masterstudium an der Steinbeis-Universität war eine ausgezeichnete Wahl. Mir gefiel der projektbasierte Lernansatz sehr gut, da ich so die Theorie in der Praxis anwenden konnte. Die Professoren waren sehr hilfsbereit und vermittelten wertvolle Einblicke in die Branche. Dank des flexiblen Zeitplans ließ sich das Studium problemlos mit dem Beruf vereinbaren. Insgesamt ist es ein praxisorientiertes, karrierebezogenes Programm, das mich persönlich sehr weitergebracht hat.”
“Die Schule für Zen Shiatsu ist ein wahrer Schatz. Unter der Leitung des beeindruckenden Meisters Jochen vermittelt diese Schule nicht nur außergewöhnlich gut die Techniken des Shiatsu, sondern kümmert sich auch fürsorglich und einfühlsam um ihre Schüler. Jochen führt Schritt für Schritt und mit Geduld durch die tiefe Weisheit des Shiatsu und Xi Gong, wodurch ein ganzheitliches Lernerlebnis entsteht, das über das einfache Training hinausgeht. Ich empfehle diese Schule nicht nur für diejenigen, die Shiatsu-Praktiker werden möchten, sondern auch für diejenigen, die eine persönliche Praxis suchen, die den Körper ehrt und heilt. Hier werden Künstler ausgebildet, die in der Lage sind, die Energie des Körpers so zu kanalisieren, dass sie harmonisch fließt und ein ganzheitliches Gleichgewicht und Heilung jenseits spezifischer Schmerzen bietet. Es ist eine Gelegenheit, eine zenähnliche Lebensanschauung zu übernehmen und sich auf eine tiefe und bedeutungsvolle Weise mit anderen zu verbinden.”
“So viele positive Bewertungen...und wir können uns nur anschließen!!! Der Schwimmlehrer Ralf ist super! Er begegnet den Kindern von Anfang an auf Augenhöhe und bringt ihnen Schwimmen vollkommen ohne Druck bei. Die kleinen Gruppen sind toll. Unser Kind hat sich pudelwohl gefühlt und würde immer wieder zu Ralf gehen. Auch wir Eltern hatten von Anfang an vollstes Vertrauen. Absolut empfehlenswert! :-)”
“Unsere Beiden Kinder waren seit dem 1 Lebensjahr bei Nanny‘s Place. Sie hatten beide eine wundervolle Zeit und haben sich zu jedem Zeitpunkt wohlgefühlt! Die Erzieher sind sehr liebevoll und gehen individuell auf die Bedürfnisse der Kinder ein. Auch vom Management können wir nur positives berichten, man ist dort immer auf alle unsere Wünsche oder Fragen eingegangen und man hat immer versucht gemeinsam einen Weg zu finden. Wir sind froh , das unsere Kinder so eine schöne und unbeschwerte Kitazeit hatten und nun gestärkt in die Schule gehen. Vielen Dank an das gesamte Nanny‘s Place Team!”
“Tolle Kita! Freundliche Erzieher”
“Ich habe den Motorbootführerschein gemacht und war rundum zufrieden. Von der Anmeldung bis zur Prüfung lief alles glatt: kompetente Ansprechpartner, klare Abläufe und hilfreiche Tipps direkt von der Ausbilderin (Kathi). Besonders gut gefallen hat mir die freundliche Atmosphäre – niemand wirkte gestresst, alle Fragen wurden geduldig erklärt. Die Lernziele waren klar definiert, und am Ende fühlte ich mich sicher genug, das Dokument zu erhalten. Absolut empfehlenswert für jeden, der seriös und unkompliziert einen Motorbootführerschein erwerben möchte.”
“War jetzt schon das dritte mal mit Wellenrebellen / Patrick unterwegs. Und wie immer war es total super. Patrick hat allen in der Gruppe gut erklaert was sie verbessern muessen um ein tolles Fahrerlebnis zu haben. Es hat wie immer super viel spass gebracht. Danke!”
“Sehr gute Atmosphäre und sehr guter Lehrer. Hätte nicht gedacht, dass man in einem Anfänger Bootcamp schon ganze Figurensequenzen für Bachata lernt. Hat sehr viel Spaß gemacht und wir kommen sicher wieder zu Bachata 2 und vielleicht auch für Salsa.”
“Wir beide haben hier (Tanzschulen Standort- Bhf. Karlshorst) super Erfahrungen gesammelt. Nun braucht man sich vor einer Tanzveranstaltung nicht mehr zu verstecken ;) Hierbei möchte ich unserem Tanzlehrer Aleks loben und danken. Er lehrt die Tänze sehr vorbildlich und für uns in super verständlicher Art und Weise. Man sieht und spürt seine Erfahrung und Professionalität als Tänzer und Tanzlehrer. Er erklärt klar und Bildhaft und tut das alles mit Witz und Leichtigkeit. Daher ist es ganz verständlich, dass wir weiter mit ihm tanzen lernen wollen um die Schritte weiter zu verfeinern. Aber auch in der Kommunikation mit dem Veranstalter lief bei uns alles sehr gut. Auf Mails und Anrufe wurde umgehend reagiert, die Zahlung und Anmeldung hat reibungslos funktioniert. Stunden kann man an anderen Standorten nachholen. Danke, Norman und Emi”
“Sehr sehr sympathische Schauspielschule. Als Teilnehmerin des Wochenendworkshops bin ich beglückt über den großen Abwechslungsreichtum, die freundliche und alle mitnehmende Art der Anleitung, die tolle gemischte Gruppe und auch den Raum - echt mit Scheinwerfern für ein Bühnengefühl (aber keine Angst, nicht die ganze Zeit!). Noch Tage später bin ich nicht fertig mit Rekapitulieren und Verarbeiten all der Übungen und schönen Momente, und sicher werd ich für immer davon zehren. Vielen Dank Nicola! Grüße von Johanna”
“Die Quadriga bietet ein hochgradig professionelles und spannendes Curriculum für die Ausbildung zum Systemischen Business Coach an. Die Wochenenden in der Quadriga und die Arbeit mit dem Kommilitonen machen großen Spass und helfen allein und gemeinsam zu wachsen. Das Programm ist eine Reise zu sich selbst und es befähigt einen anderen Menschen besser bei der Bewältigung ihrer Herausforderungen zu unterstützen. Das Programm von Thomas Egle ist absolut empfehlenswert!”
“Ich habe den Kurs Heilpraktiker für Psychotherapie bei der Arche gemacht und bin ganz begeistert! Die Kurse sind kurzweilig, spannend und auch abends neben dem Job bin ich immer gerne hingegangen. Bzw. ich habe mich eingeloggt, da sie auch eine Teilnahme per Zoom möglich machen. Sie schaffen es, dass man sich fühlt als wäre man im Klassenraum dabei, mitarbeiten kann, Fragen stellen und Teil der Gruppe ist. Ich kann die Arche nur weiterempfehlen!”
“Mein Freund ist beigetreten und hat anderen geraten, ebenfalls beizutreten, da sie den Menschen dabei helfen, ihre Träume zu verwirklichen.”
“Die Schule ist eine Lebenseinstellung”
“Lieblingsort in Berlin, Oase und Insel! Das Walzerlinksgestrickt ist mehr als eine Tanzschule, es ist: rauschende Ballnächte, die ewige Suche nach dem Rhythmus, coole Barvibes, kreuz&queer, roter Samt, lichter Gartensaal - und der unschlagbar inspirierende Jesse!”
“Ich bin schon so viele Jahre in der Tanzschule Centro Flamenco und so happy, dass ich damals (vor über 10 Jahren) in diese Tanzschule gewechselt bin - Flamenco pur! Und ich könnte hier tausend schöne Momente aufzählen, die ich dort schon erleben durfte. Wer Flamenco in Berlin erleben, tanzen, hören, sehen möchte, sollte auf jeden Fall vorbeischauen! Tolle Lehrer und ein tolles Angebot an Kursen und vieles mehr! Ich lieb's!”
“Für unseren Hochzeitstanz hatte meine Frau uns in der Tanzschule Vorthaler angemeldet. Als Nichttänzer habe ich das als Pflicht angesehen und wollte alles halbwegs ordentlich einfach durchziehen. Helge hat aber mit uns eine Choreografie zusammen erarbeitet, welche meine Erwartungen weit übertroffen hat. Waren beide absolut begeistert. Unser Hochzeitstanz war ein absoluter Knaller. Haufenweise Komplimente von den Gästen bekommen. Danke für Alles !”
“Ich habe meine Fachkosmetik-Ausbildung an dieser Schule absolviert und bin mehr als zufrieden. Der Unterricht war eine gelungene Mischung aus Theorie und Praxis. Besonders wertvoll fand ich, dass wir sehr viel praktische Erfahrung an Modellen sammeln konnten. Das hat mir nicht nur Sicherheit im Umgang mit Kunden gegeben sondern auch mein Selbstvertrauen enorm gestärkt. Ein ganz großes Danke nochmal an unsere Dozentin Antonja: Sie hat mit ihrer Kompetenz, Geduld und Leidenschaft für den Beruf einen riesigen Beitrag zur Ausbildung geleistet. Ihre klare und verständliche Art zu erklären, ihre Motivation und ihr Engagement haben den Unterricht wirklich bereichert. Man hat gemerkt dass sie mit Herz dabei ist. Ich bin sehr dankbar für die intensive und praxisnahe Ausbildung und kann die Schule nur weiterempfehlen!”
“Ich habe dort eine Ausbildung zum Master of Permanent MakeUp, Microblading und Wimpernlifting gemacht. Ich fühlte mich von Anfang an gefordert und gefördert und habe die Zeit wirklich genossen. Natürlich hatte ich mega liebe Kolleginnen, die ich schon ein wenig vermisse. Zu den Dozenten kann ich nur sagen: BRAVO! Jeder hat seine eigenen Techniken, und ich konnte bei jedem das "Beste für mich" mitnehmen. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich in der 2. Woche dachte, ich schaffe das nie ;-). Aber mit jedem Training (oder Modell) wird man routinierter, und ich hatte wirklich immer einen Ansprechpartner. Zwischenmenschlich war das gesamte Team wirklich stark, fast familiär! Ich danke euch von Herzen für die Ausbildung, die Tricks, die Gespräche und das Lachen mit euch! Mir hat es an nichts gefehlt, vielen lieben Dank!”
“Die Samuel-Hahnemann-Schule ist ein sehr besonderer Ort. Ein Ort voller Wertschätzung, Magie und vor allem Kompetenz. Diese Schule hat nichts zu tun mit Profitorientierung und plattem Auswendiglernen. Vielmehr finden hier echte Begegnungen, Wachstum und Vielfalt statt. Eine Schule des Lebens.”
“Ich war schon vor circa sieben Jahren da und ich muss sagen, ich bin immer noch positiv überrascht, dass die Qualität, das Ambiente und diese hochprofessionellen Trainerinnen sich nicht verändert haben, sondern genauso geblieben sind wie Sie sind , mein Respekt. Ich freue mich wieder ein Teil eures Teams zu sein. Danke”