Verzeichnisübersicht
- 539 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
539 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bistro in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 539 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 216,412 Bewertungen und Rezensionen.
“Als „Chef“ bekommt man noch spät am Abend was leckeres zwischen die Kiemen. Wir können die kurdische Pizza mit dem gewünschten Salat wärmstes empfehlen, die er uns dankenswerterweise für vier schmale Taler überließ. Sehr lecker und sättigend zugleich.”
“In meinen Augen, der beste Döner in Spandau. Ich hätte früher niemals gedacht das ich mal nur diesen einen Döner esse wenn ich Döner esse. Aber auch die Currywurst, die Pommes, der Burger und die Hähnchen Mega Lekka .”
“Bester Dönerladen im Kiez, auch wenn es sicherlich in Berlin nocj herausragendere gibt. Sehr nettes Personal”
“Whow! Ein nettes Restaurant mit guter Musik, leckerem Essen zu sehr guten Preisen (!) und einer wunderbar liebenswürdigen Bedienung. Direkt an der Spree eine absolute Empfehlung.”
“Hatte den Dönerteller mit Hähnchen und Kalb – super saftiges Fleisch, perfekt gewürzt. Der Salat war frisch und knackig, die Portion ordentlich. Besonders positiv: das freundliche und aufmerksame Personal. Komme auf jeden Fall wieder wenn ich mal wieder in Berlin bin!”
“Ist ein schönes kleines Restaurant. Das Essen ist lecker und die Preise sind okay. Angestellte sind nett und freundlich. Immer wieder gerne wenn ich in der Nähe bin.”
“Mega Laden!!! Klassischer Berliner Flair! Freundlich, authentisch, ehrlich! 5Stetne +”
“Das Jasmin Bistro gibt es schon seit ich denken kann und gehört in die hermannstraße. Gefällt mir besser als die ganzen Hippen Läden wo man eher für das interior, als für das Essen bezahlt. Der Service ist super nett und das Essen ist vom Preis-Leistungsverhältnis ziemlich gut.”
“Sauberster Dönerladen, in dem ich jemals war. Preise vergleichsweise günstig. Das Essen schmeckt gut. Es gibt auch veganen Döner (und sogar die Sauce ist vegan!). Ladeninhaber war sehr freundlich: Hat trotz Schließzeit länger offen gelassen, damit wir aufessen konnten.”
“Kaum hatte das “Freysinn” seine Türen letzten Sonntag geöffnet, habe ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen, diesen Ort in der Stadt auszuprobieren. (Wurde mir schon öfter empfohlen) Und ich wurde nicht enttäuscht! Der doppelte Espresso war einfach hervorragend – kräftig, aromatisch und nicht bitter… genau das, was ich mir von einem wirklich guten Kaffee erhoffe. Auch das Frühstück war eine echte Gaumenfreude, mit frischen Zutaten und liebevoll zubereitet. Ich hatte die Avocado Stulle mit einem extra Spiegelei und ich habe sogar Tabasco bekommen :) ! Besonders erwähnenswert ist die unglaublich nette und humorvolle Kellnerin, die meinen Besuch zu einem rundum gelungenen Erlebnis gemacht hat. Mit ihrer freundlichen Art hat sie dafür gesorgt, dass wir uns sofort willkommen und wohlgefühlt habe. Das “Freysinn” ist definitiv ein Ort, den ich jedem ans Herz legen kann, der Wert auf exzellenten Kaffee, leckeres Frühstück und einen entspannten Start in den Tag legt. Ich freue mich schon darauf, bald wieder vorbeizuschauen! Cheerio”
“Bistro mit Selbstbedienung im Erdgeschoss des Humboldt Forums. Leckere regionale Speisen, faire Preise und nettes Team. Viele schöne Sitzplätze innen und auf der Terrasse im Innenhof des Humboldt Forums.”
“Ein sehr schönes Bistro mit freundlichen Personal, großer Auswahl an frischen Speisen, tolle Batista. Gemütliche Sitzplätze. Habe es zur regelmäßigen Alternative zu den überteuerten Frühstückspreisen der Hotels gemacht, wenn ich in Berlin bin.”
“Perfect zum schnellen Mittagessen!”
“Das ist mit Abstand der beste Döner den ich seid langem gegessen habe ich bin begeistert. Karte wird akzeptiert. 5,5€ ist auch ein unschlagbarer Preis. Eine Toilette gibt es auch. (:”
“Sehr leckeres und Abwechslungsreiches Essen, serviert von sehr freundliche Leute! Heute rotes Curry mit Ente - wirklich authentisch. Wir kommen gerne wieder! Macht weiter so!”
“Großes Plus wegen der Getränkeauswahl, hier gibt's richtig vieles. Bier, verschiedene Limos, Softdrinks, auch mal Sorten die man sonst nur im Fachgetränke-Markt findet. Richtig guter Dönerteller. Ich habe den kleinen Teller genommen und trotzdem war die Fleischportion relativ groß. Man wurde definitiv satt und es hat ausgezeichnet geschmeckt. Döner in Berlin enttäuscht fast nie, unter anderem Dank euch! Verdiente 5 Sterne”
“Ich liebe diesen Imbiss, der Döner ist so lecker, die türkische Pizza auch. Die beiden Herren hinter dem Tresen sind auch super, man bekommt die Speisen exakt wie gewünscht, einfach toll.”
“Super leckerer Burger "Blue Cheese" wirklich zu empfehlen...”
“Ich finde euren Laden super, würde nur noch mal kurz die Anregung dazu geben sich mit dem Cappuccino ein bisschen mehr zu beschäftigen. Ein Cappuccino ist nur ein Cappuccino wenn er einem nicht die Lippe verbrennt, auch schmeckt mehrfach aufgeheizte Milch einfach irgendwann nicht mehr so gut. Ein kleines Thermometer benutzen beim Cappuccino Schaum wirkt Wunder. Für manche Leute ist der Cappuccino der Schlüssel, um irgendwo hinzugehen um sich noch mehr Sachen zu kaufen. Alles gute für euch.”
“Der Dönerteller ist lecker und die Menge ist sättigend. Das Fleisch ist saftig, das Gemüse ist frisch und die Pommes sind knackig. Die Sitzmöglichkeiten sind gemütlich. Der Service ist schnell, freundlich und unkompliziert.”
“Leckerer Döner mit wirklich scharfer Soße”
“Leckerer Döner. In der Regel nehme ich diesen mit. Aber auch die Sitzgelegenheiten sind bequem und laden zum Essen ein.”
“Das Hähnchenfleisch ist außergewöhnlich lecker und die Pommes knusprig und super gewürzt. So muss eine Dönerbox sein!”
“Einer der besten u. leckeren Kaffees in Treptow von 7 Cafés”
“Heißer Bio Orangen Ingwer Saft frischgepresst und Kichererbseneintopf dazu - ich werde diesen Winter nicht mehr krank! Ich glaube es wirkt schon... Beide Daumen hoch für diesen sympathischen Laden!”
“Eindeutig der beste Döner Laden in der weiten Umgebung. Coole Leute, sehr guter Döner mit leckeren frischen Gemüse und top Fleisch so wie Soßen!”
“Wir sind regelmäßig in Berlin und im Hyperion. Die Kästner Bar gehört für uns zu jedem Aufenthalt dazu. Das Bar-Team, insbesondere Nadi, hat den Laden im Griff und sorgt mit ihren kreativen Gin-Interpretationen für Genuss, gute Laune und Abwechslung. Immer wieder gerne, sehr empfehlenswert! ❤️”
“Ein großzügiges Sandwich im Vergleich zu anderen Bäckereien.”
“Super Döner und ein echt korrekter Kollege hinter dem Tresen, der uns für den Dönerteller noch ein Brot warm gemacht hat. Geschmacklich erfüllte das Essen alle Erwartungen. Ayran mit Mango ist auch eine Empfehlung wert!”
“Ich kenne den Laden schon seit ca. 20 Jahren und kaufe immer wieder gerne dort was zum Essen. Für 6€ einen Kebab find ich fair, wenn man sich die steigenden Preise anschaut und die machen immer viel Fleisch drauf. :)”