Verzeichnisübersicht
- 310 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
310 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie blumen arrangement in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 310 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 15,799 Bewertungen und Rezensionen.
“Als ich das Blumengeschäft betrat, war ich zunächst unsicher, ob meine Vorstellungen wirklich umgesetzt werden konnten. Ich brauchte einen Urnenkranz für eine Beerdigung – ein sehr sensibler Anlass, bei dem jedes Detail zählt. Was ich schließlich bekam, hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Der Kranz war wunderschön, mit so viel Liebe zum Detail gestaltet – einfach perfekt. Das Team von An Li ist außergewöhnlich freundlich, einfühlsam und unglaublich hilfsbereit. Man spürt sofort, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Wünsche werden nicht nur erfüllt, sondern mit großer Sorgfalt und Respekt umgesetzt. Ich möchte hiermit das Blumengeschäft An Li mit höchstem Lob und aus voller Überzeugung weiterempfehlen. Vielen Dank für diesen besonderen Service.”
“Toller Blumenladen! Ich kaufe alle Sträuße nur noch hier. Die Sträuße sind zwar etwas teurer, aber sie sind so schön und halten sehr lange.”
“Ich selbst lebe nicht in Berlin. Jedes Jahr zum Muttertag bestelle ich hier telefonisch die Blumen für meine Mama. Jedes Jahr wird ein wunderschöner Strauß sonntags an meine Mama übergeben. Viel persönlicher als jeder online Versand. Außerdem ist man hier überaus freundlich und entgegenkommend. Vielen Dank für die Quantität und den tollen Service!”
“Toller Blumenladen - super Preise für wunderschöne Sträuße, die hier gebastelt werden :)”
“Sehr begeistert tolle Preise alles frische Blumen und Pflanzen. Komme immer wieder gerne. Ganz toll”
“Ich komme seit 20 Jahren hierher, und der Laden wird immer noch von derselben wunderbaren Floristin geführt. Ihre Fachkenntnis, fairen Preise und wunderschönen Arrangements enttäuschen nie. Die Blumen sind immer frisch, der Service persönlich und die Qualität herausragend. Ein echtes Juwel in der Gemeinde!”
“★★★★★ Ich bin absolut begeistert von Blumen am Eck! Die Beratung war superfreundlich und kompetent – man merkt sofort, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Unsere gesamte Feier wurde mit wunderschönen, geschmackvollen Gestecken ausgestattet, die perfekt aufeinander abgestimmt waren. Die Blumen waren frisch, stilvoll arrangiert und haben eine wunderbare Atmosphäre geschaffen. Vielen Dank für diesen tollen Service – ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Wollte hier nur einmal Danke sagen. Habe bei euch schon mehrmals Blumen bestellt. Jeder Strauß war bisher wunderschön, es waren stets frische und schöne Blumen etc.. Die Verpackung ist immer 1a gewesen, genauso wie die pünktlichen Lieferungen. Werde auch in Zukunft bei euch kaufen. Bitte weiter so!”
“Die Blumen waren wahnsinnig schön. Top Qualität, haben lange gehalten und noch besser als auf dem Pinterestfoto ausgesehen, das wir als Referenz genommen haben. Beeindruckend, wie toll es geworden ist. Tausend Dank dafür!”
“Sehr freundliche Mitarbeiter, individuelle Wünsche werden gern erfüllt. Kostengünstig und trotzdem gute Qualität der Blumen/Pflanzen, es macht Spaß, hier Blumen zu kaufen!”
“Als ich in einem nahe gelegenen Hotel wohnte, kam ich, um Blumen zu kaufen, um mein Hotelzimmer zu dekorieren. Ich konnte gute Blumen mit einem sehr freundlichen Kundenservice kaufen. Dann reiste ich mit dieser Blume für 5 Tage. Es ist ein sehr schöner Laden. Vielen Dank.”
“Bester Blumenladen!!! - für die schönen und manchmal unschönen Momente. Ob Alltagsblumen, Geburtstags- oder Urnenstrauß, alles frisch und langlebig. Meine vagen Ideen werden von dem kompetenten Team aufgegriffen, erweitert, umgesetzt, das Ergebnis entspricht immer genau meinen Wünschen und Übertrifft meine Vorstellungen. Wenns um Blumen geht, Primula!!!!”
“Gut beraten und superschöne Blumen. Das ist jedesmal ein Erlebnis, toll das es euch gibt.”
“Bestes Blumengeschäft im Kiez! Ich kaufe dort seit Jahren für die Arbeit und auch privat meine Blumen und bin jedes Mal sehr zufrieden! Die Blumen halten unglaublich lange, die Auswahl ist super und die Betreiber sehr zuvorkommend und super freundlich. Es wird immer darauf geachtet, dass die ausgewählten Blumen unversehrt sind und wenn mal doch etwas im Strauß abgebrochen ist wird darauf hingewiesen und Ersatz gesucht. Ich gehe sehr gerne dort hin und komme immer wieder!”
“Ein toller Blumenladen mit einer großen Auswahl. Extrawünsche sind immer willkommen. Preis-Leistung-Verhältnis einfach top. Der Besitzer ist wirklich nett! Bin seit der Eröffnung ein Stammkunde.”
“Wir kaufen immer gerne unsere Sträuße und Blumen hier. Sie sehen wunderschön aus und halten lange. Die Mitarbeiter sind total lieb und fleißig, der Laden hat an jedem Tag im Jahr geöffnet. Unser liebster Blumenladen!”
“Sehr schöne, qualitative Blumen. Der Blumenladen wurde mir von meiner Nachhilfelehrerin empfohlen. Ich bin wunschlos glücklich”
“Von außen ist nicht ersichtlich, wie riesig dieser Laden ist. Zur Weihnachtszeit kommt man sich vor, als ob man in einem Weihnachtswunderland unterwegs ist. Es gibt so viel zu sehen. Neben einer sehr schön ausgesuchten Deko findet man auch interessante Blumen und Pflanzen. Nicht nur die Fensterdeko ist sehr schön, sondern noch interessanter wird es drinnen. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter.”
“Hier bekommt man neben einen freundlichen Service auch günstige und frische Blumen.”
“Die Sträuße sind immer so liebevoll und hübsch gebunden. Jeder ein Kunstwerk für sich. Die Blumen sehen zu Hause in der Vase noch lange frisch und schön aus. Das habe ich selten woanders erlebt. Die Mitarbeiter*innen sind immer super freundlich und haben Freude an ihrer Arbeit. Wir kommen seit Jahren.”
“Ich komme ab und an hier vorbei und bin jedesmal überwältigt. Wirklich sehr ausgefalle Blumendekorationen und ausgefallene Pflanzen. Nicht wirklich billig, aber zu empfehlen, denn der Laden bietet eine grosse Auswahl an frischen Blumen und Gestecken.”
“Der Laden bietet eine sehr große Auswahl an Blumen, die Mitarbeiter sind sehr herzlich und freundlich, jeden Tag geöffnet nur zu empfehlen!”
“Sehr gut sortiert ,freundliche ,kompetente Bedienung. Viele Pflanzen sind vergleichsweise günstig. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.”
“Das ist wahrscheinlich mein Lieblingsblumenladen in Berlin. Dort kann man wirklich tolle Blumensträuße für seine bessere Hälfte zu jedem Anlass zusammenstellen. Die meisten Blumen werden auf den eigenen Plantagen der Inhaber angebaut, und es gibt eine große Auswahl an saisonalen Blumen. Natürlich erhöht das den Preis, aber man bekommt einen hervorragenden Strauß und exzellente Floristen, die immer dabei helfen, einen außergewöhnlichen und qualitativ hochwertigen Strauß zu kreieren, anstatt nur etwas Gewöhnliches zu kaufen.”
“Tolle Blumen, nettes Personal und gute Preis-Leistungs-Verhältnis! Danke :)”
“Sehr sehr lieber Verkäufer. Hat mir einen wirklichen schönen Strauß für einen sehr fairen Preis gebunden. Danke!”
“Sehr großes Blumenangebot,übers Preisverhältnis hat jeder eine andere Ansicht.Das Verkaufspersonal bemüht sich immer alle Wünsche gerecht zuwerden,auch kurzfristig.”
“Wenn man mal Blumen oder Pflanzen braucht, lohnt hier immer ein kurzer Stop. Die Preise sind gut, ebenso die Ware! Das Geschäft ist übrigens 7 Tage die Woche geöffnet.”
“Das ist unser Stammblumenladen und jedes einzelne Mal sind wir sehr zufrieden mit den Blumensträußen. Sie haben viel Auswahl und falls es was besonderes sein soll, binden sie schnell selbst mit den gewünschten Blumen. Die Inhaberin ist auch super nett!”