Verzeichnisübersicht
- 310 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
310 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie blumen arrangement in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 310 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 15,799 Bewertungen und Rezensionen.
“Freundlich, kompetent! Und das wichtigste, moderne schicke Blumensträuße (nicht die typischen, die überall verkauft werden). Sehr zu empfehlen!”
“Super schöne Sträuße, vielen Dank und zwei ganz liebe Frauen”
“Ultra feine Auswahl an Pflanzen Blumen. Bester Blumenladen weit und breit ⚘”
“Karsten von Flower Factory hat unsere Wünsche für unsere Hochzeit super umgesetzt. Liebevoll und krativ hat er alles vorbereitet und uns mit seinem Team den Tag erleichtert. Auch unsere speziellen Aufbauwünsche und alles drumherum hat er super umgesetzt. Auch der Brautstrauß war wunderschön! Wir sind sehr zufrieden :)”
“Habe heute Morgen zum ersten mal dort zum Muttertag Blumen gekauft. Sehr sehr schöne Blumengestecke und auch wirklich sehr nette Leute. Preis Leistung zu 1000 Prozent gerechtfertigt”
“Traumhaftes Geschäft mit ganz besonderen Blumen. Die freundlichste Floristin Berlins mit einem ganz tollen Auge für besonderer Ästhetik. Komme gern wieder!”
“Schöner Blumenladen direkt am Riz-Center. Immer frische Blumen und sehr schöne und kreative Blumensträuße zu günstigen Preisen. Zudem noch Super freundliche Mitarbeiter, was will man mehr.”
“Floristikkunst vom Feinsten. Superfreundliche Damen, die auf jeden Wunsch kreativ eingehen. Ich hole meine Blumenpräsente dort seit vielen Jahren und bin noch nie enttäuscht worden.”
“Floristik für eine Hochzeit - Farbmotto blau/weiß Super Beratung, super Kommunikation, wunderschöne Floristik mit Brautstrauß, Blumengestecke und für das Hochzeitsauto. Wir waren sehr zufrieden - ganz klare Empfehlung.”
“Wir sind überglücklich mit unseren bestellten Blumen für unsere Hochzeit. Die Beratung und Liebe, die Amor Floristik bietet, findet man nicht oft. Da war meine Entscheidung für die Wahl eines Blumenladens sehr leicht. Sie hat mir geholfen, alles vorzubereiten, und das Ergebnis war unglaublich schön! Die Blumendekoration, das Brautauto, der Brautstrauß und die Brautjungfernsträuße haben wir bestellt, dazu gab es noch Blumenkränze, Ansteckrose und Ministrauß für die Kleine. DANKE nochmals, mit euren Blumen war der Tag noch schöner!”
“Ein Blumenstand mit immer einer sehr guten Auswahl. Immer frisch und sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Hier kauft man gerne frische Blumen. Manchmal etwas schwierig zu parken aber man schafft es”
“Sie haben uns einen super tolle Brautstrauß und Blumengestecke für unsere Hochzeit zusammengestellt. Das war einfach perfekt und eine echte Empfehlung.”
“Ich kaufe hier jeden Sonntag Blumen für meine Frau. Meist muss ich auch anstehen weil immer viel los ist aber ich warte gerne für die Qualität. Die Blumen halten eigentlich immer eine Woche das finde ich sehr gut . Die Preise sind ok und die Mitarbeiter durch die Bank super freundlich. Ich kann den Laden ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.”
“Im Durchgang zum S-Bhf. Wunderbare Blumensträuße. Hier gibt es richtig viel Blume fürs Geld. Immer für einen kleinen, netten Plausch zu haben. Sehr empfehlenswert.”
“Wunderschöne Blumen und ein super freundlicher Service – ich bin total zufrieden und kann den Laden nur weiterempfehlen!”
“Ein wunderbarer Blumenladen. Sehr gute Auswahl, geschmackvoll und kreativ, gute Qualität und dann sind sie auch noch sehr freundlich. Da geh ich immer wieder gern hin”
“Sehr schöner Blumenladen mit toller Auswahl, auch an Blumen aus biologischem Anbau. Ich wurde extrem gut und ausführlich beraten.”
“Zu Wochenbeginn holten wir in diesem Jahr ein weiteres Mal 10 Grabgestecke ab. Auch diese waren wieder sehr schön. Danke dafür und auch für die nette kompetente Beratung! B. Fadel”
“Toller Blumenladen, Frau Spuhn weiß was sie macht. Man kann diesen Blumenladen mit guten gewissen weiterempfehlen. Man kann Herzens wünsche erfüllen lassen. Sie hilft mit Rat und Tat.”
“Ich bin absolut begeistert von diesem wundervollen kleinen Blumenladen in Berlin-Zehlendorf! Sobald man den Laden betritt, wird man von einem Meer aus Farben, liebevoll arrangierten Blumen und einem herrlichen Duft empfangen. Die Auswahl ist nicht nur wunderschön und saisonal abgestimmt, sondern auch von exzellenter Qualität. Besonders hervorheben möchte ich die Geschäftsinhaberin: Sie hat eine herrliche, ansteckende Lache und begegnet jedem Kunden mit echter Herzlichkeit. Auf Wünsche geht sie mit großer Aufmerksamkeit ein – immer offen, ideenreich und voller kreativer Energie. Ihre Sträuße und Arrangements sind kleine Kunstwerke und an Kreativität kaum zu übertreffen. Ein echter Geheimtipp für alle, die Blumen nicht nur kaufen, sondern genießen möchten. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Einfach wunderschöne Sträuße! Sie sehen wunderschön aus, riechen toll und halten lange. Sehr empfehlenswert!”
“Ein wundervoller Strauß für einen 50 er Geburtstag von Damen für einen Herrn. Ich wurde darauf angesprochen woher ich ihn habe. Und nochmals dass er 1 Woche gehalten hat. Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut und die anderen Gäste fanden ihn auch toll! Danke”
“Tolle Idee, selbstgemachter leckerer Kuchen! Freundlicher Service, wir kommen wieder!”
“Schöner kleiner Laden mit einer wirklich Freundlichen und hilfsbereiten Besitzerin.”
“Da wohne ich ewig in Rudow, hielt das immer für ein reines Blumengeschäft und war nie drin - was für ein Fehler!!! Wunderbare, vielfältige Auswahl an gesunden und preiswerten Gartenpflanzen hinter und neben dem Lädchen ( großes Außengelände) , sieht man von außen nicht...sehr nette Beratung von anscheinend noch "echten Gärtnerinnen" mit viel ganz viel Fachkompetenz. Mein erster nun dort bestellter Blumenstrauß stand morgens pünktlich bereit, traumhaft schön gebunden(!) und preislich absolut fair. Ein echter " Geheimtipp", den ich nicht kannte und wirklich nur ans Herz legen kann.”
“Sehr nett, gute Preis und sehr schöne Pflanzen.”
“Sehr gutes Angebot an Pflanzen und Blumen mit wirklich fairen Preisen. Nette Beratung - absolut zu empfehlen”
“Seit einigen Monaten ist dieser Laden neu bewirtschaftet und ich muss sagen: so schöne Sträuße und so eine liebenswerte Verkäuferin habe ich lange nicht erlebt. Absolute Empfehlung!”
“Sooft ich in Berlin bin ,gehe ich immer in den kleinen blumenladen.....kaufe nen Strauß für meinen Sohn. Wunderbarer laden und total nette Besitzerin. Ich kaufe nur dort.”
“Highly recommended ! Ich empfehle den Laden. Sie sind freundlich und geben ihr Bestes, um dem Kunden zu helfen. Ich wollte einen Blumenstrauß für einen Hochzeitstag basteln, weil ich nicht kommen konnte. Sie haben mir vor allem aus der Ferne geholfen. Die Überraschung war für diejenigen, die den Blumenstrauß erhielten, ein voller Erfolg!”