Verzeichnisübersicht
- 310 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
310 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie blumen arrangement in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 310 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 15,799 Bewertungen und Rezensionen.
“Kleiner Geheimtipp in der Prenzlauer Allee. Wenn man auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für die Hochzeit oder einen Geburtstag ist, wird man hier fündig. Täglich werden sehr gute Sträuße gebunden und vor die Tür gestellt. Aber auch Spezialwünsche werden von der Floristin in ihrer Werkstatt auf Bestellung realisiert.”
“Wow... ich war echt begeistert. Für 17 € einen megatollen Strauss bekommen. Die Floristin hat mir sogar noch eine Blume geschenkt. Kenne sowas tolles und preiswertes als Kölnerin garnicht.”
“Sehr freundliche Verkäuferin, große Auswahl an schönen Blumensträußen und Gestecken. Auf Wunsch werden aber auch passend zum jeweiligen Anlass sehr hübsche Sträuße mit viel Liebe zusammengestellt. Sowohl die Beschenkten als auch ich hatten immer lange Zeit viel Freude an diesen tollen Sträußen und Gestecken. Hierfür möchte ich ganz herzlich Danke sagen.”
“Ein sehr beeindruckender laden, kaufe da wöchentlich Blumen und bin mehr als zufrieden! Kann ich nur empfehlen!!”
“Ich kann Fleur Wüst nur empfehlen, das Verkäufer Team ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Sträuße sind traumhaft schön, dass meine Schwiegermutter ist schon immer ganz neidisch und Sie halten, wenn man das Wasser regelmäßig wechselt ewig :)”
“Das ist der schönste Blumenladen in Berlin. Man fühlt sich direkt wohl und die Blumen und Pflanzen sind einfach wunderschön. Außerdem mag ich die Keramik sehr. Es ist echt schön dort zu sein und von der liebsten Eva beraten zu werden. Einfach toll! Mit keinem anderen Blumenladen vergleichbar. Man ist direkt verzaubert und geht mit einem Lächeln aus der Eva Blume.”
“Vielen lieben Dank für die wunderschönen Blumen zu unserer Hochzeit. Meine Angaben waren nur ein fließender Brautstrauß in Pastell Lila und was ihr daraus gemacht habt ist Wahnsinn. Ich habe es mir schon schön vor Augen gehalten aber was dabei rauskam hat es mehr wie übertroffen. Die Deko für die Tische haben perfekt dorthin gepasst. Wenn wir für andere Feiern Blumen benötigen kommen wir auf alle Fälle wieder zu euch. Leider noch kein Foto von den einzelnen. Liebe Grüße Janine und Guido”
“Mein Lieblingsflorist in Berlin. Hier kaufe ich meine Sträuße regelmäßig und lasse sie auch hin und wieder liefern! Faire Preise für wunderschöne Sträuße, bin jedes Mal begeistert”
“Sehr schönes, gepflegtes, modernes Zimmer. Einziges Manko ist die extra Aufbettung der Schlafcouch, die war leider nicht so bequem.”
“Die Blumen in diesem Laden sind einfach wunderschön! Besonders die süßafrikanischen Blumen sehen jedes Mal traumhaft aus – frisch, farbenfroh und liebevoll arrangiert. Ich gehe regelmäßig mit meiner Tochter dorthin, wir sind mittlerweile Stammkundinnen. Die Qualität und der Service sind immer top. Sehr zu empfehlen!”
“Ich mag sie sehr, die Ladenbesitzerin! Immer freundlich, bindet sehr schöne Sträuße und jede Menge Auswahl an Blumen. Ich geh sehr regelmäßig zu ihr, meine Blumen kaufen.”
“Ich hatte einen Kranz für die Bestattung meines Mannes bestellt. Er war wunderschön und der Preis mehr als angemessen. Absolute Empfehlung. Vielen Dank!”
“Absolut toller Blumenladen! Die Sträuße sind immer wunderschön und mit viel Liebe gebunden. Eigentlich mache ich mir nich viel aus Blumensträuße aber die Qualität ist immer sehr gut.”
“Niedlicher,kleiner Laden mit schönen Blumen. Unser Strauß (siehe Foto mit ganz viel Lila/Rosa) hat unsere Erwartungen übertroffen und war preislich absolut gerechtfertigt- Preis Leistung top und sehr freundlicher Florist :) liebe Grüße auch vom Geburtstagskind, es hat sich sehr gefreut :)”
“Super Blumengeschäft! Würde sagen, beste in Berlin. Freundlich, flexibel und eine super schöne und besondere Blumenauswahl. Ich habe noch nie einen schöneren Strauß verschenkt oder bekommen. Preislich auch unschlagbar! Danke :)”
“Schicker Blumenladen, riesige Auswahl an frischen Blumen und Trockenblumen. hilfsbereites Personal, professionelle Floristen, luxuriöse Blumensträuße für den anspruchsvollsten Geschmack. Ihre lebenden Blumensträuße machen mir immer bis zu zwei Wochen lang Freude. Ich empfehle es sehr!”
“Toller Kontakt über alle Ebenen. Planung, Empfehlungen, auf/Abbau hat alles gepasst. Gerne wieder.”
“Ein einzigartiger Blumenladen, tolle Auswahl an hochwertigen Schnittblumen und Pflanzen. Zudem schöne handgearbeitete Karten und schöne Einrichtungsideen.”
“Wir waren wirklich begeistert! Schon unzählige Male dran vorbeigelaufen und allein von außen war klar - hier wollen wir unseren Brautstrauß und das dazu passende Anstecksträußchen binden lassen. Wir hatten keine klaren Vorstellungen und wurden vor Ort freundlich beraten und das Ergebnis hat uns einfach umgehauen. Die Herzlichkeit und Fachkompetenz war genau so, wie man es sich wünscht. Sowohl wir als auch unsere Hochzeitsgäste waren begeistert und wir können diesen Laden nur empfehlen. Also nicht länger überlegen und ab hin da!✨”
“Einer der wenigen Blumenläden, der auch Sonntag lange geöffnet hat. Habe für den 18. Geburtstag meines Sohnes einem hübschen fertigen Strauß für mehr frische Leichtigkeit noch ein paar hellblaue Glockenblumen hinzufügen lassen. Während ich vom Anlass erzählte wurden mir von dem Inhaber noch ein paar mehr der Glockenblumen gratis dazu gebunden. Wirklich sehr freundlich und kein bisschen genervt, dass ich kurz vor Schluss noch einen Sonderwunsch hatte. Für Freundlichkeit in Berlin muss man einfach Sterne geben :) Danke”
“Die Blumen sind immer schön und billiger als in anderen Geschäften. Die Mitarbeiter hier sind sehr freundlich und nett. Ich wurde sehr sorgfältig beraten. Der Blumenladen ist immer voll, weil die Qualität der Blumen sehr gut ist!!!!!! An Feiertagen sollten wir vorher anrufen, um Blumen zu bestellen. Das spart Zeit, da der Blumenladen dann immer überfüllt ist”
“Ganz liebe Blumenverkäuferin! Hat mich super beraten und einen wunderschönen Strauß zu einem spitzen Preis zusammengestellt. Einfach toll!!! Ich bin bin begeistert! Hier komme ich wieder hin”
“Ich gehe schon seit einigen Jahren immer mal wieder hierher um einen schönen Strauß für Geburtstage oder mich selbst zu kaufen. Ich stelle mir gerne die Blumen selbst zusammen, freue mich aber über den geschulten Blick von Frau Kirchhof. Sie hat mich immer gut beraten und die Sträuße sahen immer erstklassig aus.”
“In diesem Blumenladen kaufe ich gerne meine Blumensträuße. Hier gibt es immer eine gute Auswahl frischer Blumen, die von einer netten Floristin nach Wunsch zusammengestellt und zum Strauß gebunden werden. Zudem handelt es sich um einen DPD und GLS-Shop.”
“Die Betreiberin ist wirklich eine Meisterin ihres Faches. Ich kaufe hier ab und zu Blumen zum Verschenken, sie bindet immer frisch für einen, fragt nach Wünschen und Geschmack und die Sträuße werden jedes Mal hochgelobt. Zudem ist sie sehr freundlich.”
“Top; I love your flowers. Gute Qualität und sehr nett gebunden. Unterstützt lieber solche Läden statt die Vietnamesen; es lohnt sich. Vertraut Eurem Peter!”
“Mit Abstand der Beste Blumenladen den ich kenne. Freundliche Mitarbeiter, toller Chef der viel Liebe zum Detail hat. Größte Empfehlung von mir!”
“Sehr nette und lustige Dame, die den Laden führt und sich voll Hingabe und mit sehr viel Expertise ihrer Änderungsschneiderei widmet. Werde meine Kleidung jetzt immer zu ihr bringen!”
“Ich bin schon seit sehr langer Zeit Kundin in der Rosenblüte und ich kenne keinen besseren Blumenladen in Berlin . Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Blumen und auch die Beratung ist sehr kompetent und freundlich. Es herrscht immer eine lockere und angenehme Stimmung im Laden u ich verlasse ihn oft mit einem Lächeln im Gesicht. Sehr oft bestelle ich Gestecke für unseren Tresen in unseren Geschäften und die sind unglaublich liebevoll und schön gestaltet. Auch habe ich schon Freunde und Nachbarn die Rosenblüte empfohlen und alle waren sehr zufrieden. Ich kann dieses Geschäft nur weiterempfehlen”
“Sehr freundliche Mitarbeiter und tolle Blumen! Die Leute hier verstehen wirklich was von ihrem Handwerk. Jedes Mal herrscht Begeisterung beim Überreichen der Blumen und für ein Fachgeschäft mit dieser Kompetenz sind die Preise wirklich super. Ob als Geschenk für mich selbst oder andere, ich war bisher immer sehr zufrieden”