Blumen & Pflanzen Maiglöckchen
“Ein kleiner aber sehr schöner Blumenladen einer vitnamesichen Familie. Ich nutze ihn regelmäßig, wenn zu meinen Eltern auf den in der Nähe befindlichen Friedhof gehe. Mit der Verkäuferin/Inhaberin kann man sich auch sehr nett unterhalten, wenn man Zeit hat und der Laden nicht gerade voller Kunden ist. Danke.”