Verzeichnisübersicht
- 748 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
748 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie blumengeschäft in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 748 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 36,039 Bewertungen und Rezensionen.
“Super liebe Mitarbeiter die dir jeden Strauss genau nach deinen Wünschen machen! Einfach wunderbare Leute die da arbeiten!”
“Sehr freundliche,hilfsbereite Mitarbeiter und stets sehr gute Beratung,Preis Leistung ist sehr zu empfehlen, wir gehen sehr gerne dort hin um unsere Blumen zu kaufen,sie binden uns immer wunderschöne Blumensträuße. Die Blumen sind immer Saison gerecht zu kaufen, und schöne Rosen gibt es,einfach toll! Mach weiter so Dankeschön.”
“Bin gerne hier und kaufe immmer frische und günstige Blumen... nettes Team”
“Die Qualität der Pflanzen und die Fähigkeiten der Mitarbeiter diese Pflanzen in Szene zu setzen ist bemerkenswert. Nichts zu bemängel, einfach große Klasse!”
“Top Qualität bei Artdoor und auch sonst ist alles sehr gut. Anliegend ein Beweisfoto meiner bei Artdoor gekauften Balkonklematis. Die ist im nun zweiten Jahr einfach nur eine Wucht, die mir täglich sehr viel Freude bereitet. Manche andere hier bemängeln die Freundlichkeit? Dazu kann ich nur sagen: wir sind in Berlin Kreuzberg :)”
“Tolle Beratung und nette Mitarbeterinnen! Man kann hier richtig gut gebundenen Strauß bekommen. Ich empfehle zu jedem, wer schönste Blumen brauchen. Immer wieder gerne!!”
“Ein schöner Blumenladen wo man schon für kleines Geld wundervolle Blumen und Blumensträuße bekommt. Ich gehe schon seit etwa 10 Jahren hier hin und wurde noch nicht einmal enttäuscht. Also wer mal schöne Blumen und Blumensträuße verschenken möchte ist hier mit Sicherheit an der richtigen.”
“Wunderschöne, frische Blumen in top Qualität. Stilvolle Arrangements, fairer Preis und sehr netter Service. Absolut empfehlenswert.”
“Inhabergeführter Blumenladen mit sehr viel Herzblut. Ich hohl hier regelmäßig einen Blumenstrauß und erfreue mich und meine Gäste damit. Das Geschäft ist zwar in die Jahre gekommen wird aber von der Chefin betreut. Ihr scheint es hier am Ort nicht so gut zu gehen da die Mietsituation in Berlin nicht besser wird. Ich investiere hier gerne regelmäßig um dieses Geschäft zu unterstützen und wegen der tollen Arrangements. Viel Glück dem Blumenladen in unseren Kiez.”
“Sehr schöne Blumen und freundliche Bedienung. Faire Preise. Gern wieder”
“Ich empfehle diesen Ort, um frische Blumen zu kaufen. Die Verkäufer sind nett und die Preise sind die perfekte Menge. Von der Tochter des Blumenladenbesitzers :)”
“Die Blumen halten immer sehr lange. Ich kaufe hier gerne.”
“Ich war heute da. Sehr freundlich und wunderschöne Blumen!! Tolle Beratung! Der Blumenstrauß ist noch schöner geworden als ich ihn mir vorstellen konnte.”
“Ein unvergeßlich schöner Blumennachmittag mit meiner Freundin!”
“Sehr netter und hilfsbereiter Inhaber.”
“Die Verkäufer sind sehr nett und es gibt wunderschöne Blumen und Grünpflanzen zum extrem günstigen Preisen. Ich liebe es dort einzukaufen oder einfach mal zu schauen.”
“Schöner kleiner Laden. Tolle Sträuße und sollte einer mal nicht mehr frisch aussehen, wird er vorher nochmal kurz von der Verkäuferin aufgepäppelt. Sehr nett alle.”
“Sehr kreativ und inspirativ - schöne Dekorationsideen. Blumen, Pflanzen , Vasen und mehr - ein Besuch lohnt sich!”
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Besitzerin macht schöne Sträuße nach eigenen Wünschen. Immer freundlich. DHL-Shop auch noch dabei.”
“Alle sehr freundlich und hilfsbereit”
“Es geht doch nichts über ein gutes Handwerk. Die Sträuße werden immer sehr schön gebunden. Gute Auswahl an frischen Freilandrosen. Ob kleines Gesteck, Brautstrauß oder Trauergebinde, wir sind seit Jahren stets sehr zufrieden.”
“Liebe Mitarbeiter und eine hohe Qualität zu fairen Preisen.”
“Bester Blumenladen eure wünsche werden wahr! Die Qualität ist super und die Damen ist super nett”
“Bestelle für unser Office Blumen, immer ein top gut gefüllter Blumenstrauß fairer Preis, sehr schön gebunden!”
“Ich habe dort einen sehr schönen Blumenstrauß für 15€ gefunden”
“Sehr freundliche Verkäufer und hochwertige Blumen. Kartenzahlung war möglich. Sehr empfehlenswert!”
“Ich liebe den Laden, klar Kette und so, aber ich habe dort oft eingekauft und binden lassen. Immer tolle Sträuße und nettes Personal. Ich hatte mir heute Blumen ausgesucht, die nicht mehr ganz frisch waren (hatte ich übersehen). Die Verkäuferin wies mich darauf hin und tauschte sie gleich gegen frischere aus - mega!”
“Freundliches Personal, guter Service sowie ordentliche Preisgestaltung. Leider ist die Parkplatzsituation durch den Markt recht eingeschränkt.”