Verzeichnisübersicht
- 748 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
748 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie blumengeschäft in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 748 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 36,039 Bewertungen und Rezensionen.
“Super Beratung. Wunderschöne Blumen. Ich komme auf jeden Fall wieder :)”
“Immer wieder eine geniale Auswahl, manches unverhofft, aber immer zu einem unschlagbaren Preis. Super, immer wieder gern”
“Die schönsten Blumen bekommt man in diesem Blumengeschäft. Preis-Leistung super! Die Mitarbeiter/in sind auch total lieb. Was mir auch besonders gefällt ist, das die beim zusammenstellen eines Blumenstraußes immer beraten und es gelingt immer. Mein Blumenladen des Vertrauens :)”
“Das ist unser Lieblingsblumenladen! Die Inhaberin ist super freundlich und immer hilfsbereit. Egal ob bei einem Paket oder bei den Blumen ist sie stets kompetent und super nett.”
“Kleiner Kiez-Blumenladen, der fast die ganze Woche geöffnet hat. Gute Auswahl, mit zwei netten Inhabern, die auch gerne größere Sträuße direkt vor Ort binden.”
“Sehr freundliche Verkäuferin und die Blumen sehen schick aus. Preise auch sehr sympathisch”
“Sehr nett, Preislich normal und eine gut Auswahl an Blumen und Gestecke + guter Beratung”
“Super Auswahl. Gute Öffnungszeiten nette Bedienung. gute Preise”
“Toller kleiner Blumenladen/Gärtnerei auf dem Heidefriedhof. Sehr gute Qualität und Auswahl an frischen Blumen, schöne Gestecke, sehr nettes hilfsbereites Personal. Sehr schön, dass es den Laden gibt.”
“Toller Laden, viel Auswahl, immer liebevoll zusammengestellte Sträuße zu sehr guten Preisen im Angebot, auch vor Ort wird nach Wunsch mit viel Talent gebunden. Komme immer wieder hierher!”
“Die Bedienung ist sehr freundlich und berät bei Unsicherheiten.”
“Super schöne Blumen welche lange gehalten haben. Nette freundliche Beratung. Preis/Leistung klasse”
“Unglaublich nette und fleißige Frau, mein Vater hat hier jahrelang seine Blumen gekauft und immer nette Gespräche mit ihr geführt. Habe hier die Blumen für die Beerdigung meines Vaters gekauft. Gute Preise sehr gute Auswahl und sehr zuverlässige Frau. Komme nun gerne hierher, immer mal wieder ein paar Blumen kaufen :)”
“Sehr netter asiatischer man / frau immer sehr nett und sehr preiswert ich geh seit jahren immer zu ihm kann ich nur empfehlen alles selfmade♥️♥️♥️♥️♥️♥️”
“Freundlicher Service mit einer guten Auswahl an frischen Blumen und Pflanzen zu fairen Preisen”
“Sehr freundlich und sehr schöne Auswahl an Blumen. Komme gerne wieder und empfehle auch weiter!”
“Schöne und ausgefallene Blumen. Sehr nette Besitzer. Hier komme ich hin, wenn ich gute Blumen will. Nicht so herkömmlich. Guter Style und ästhetischer Geschmack”
“Ich teile die kritischen Bewertungen nicht. Wir haben diesen Blumenstrauß seit fast einer Woche und die Verkäuferin war sehr nett. Es gibt abseits des biederen Zeugs sehr schöne wilde Blumensträuße zwischen 10 und 15€”
“Zuverlässiger Blumenladen, hübsche saisonale Angebote und grosse Auswahl.”
“Gute Preise und freundliche Mitarbeiter”
“Frau Baderschneider versteht ihr Fach! Sie macht mit Abstand die schönsten Blumensträuße. Absolut empfehlenswert und das war schon immer so.”
“Endlich eine Floristin mit Geschmack, das findet man bei uns selten.”
“Immer wieder sehr schöne Blumensträuße gür mich oder zum Verschenken. Frau Schönefeld nimmt sich sehr viel Zeit, mich freundlich und kompetent zu beraten.”
“Gute Qualität und Auswahl sind hier die Regel. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kaufe nur noch in diesem Geschäft..”
“Wir haben unsere Hochzeitsdeko bei Ceren machen lassen und sind absolut begeistert gewesen! Sie hat sich im Vorhinein sehr viel Zeit für uns genommen und gemeinsam mit uns überlegt welches Blumenkonzept passen könnte. An beiden Tagen (Standesamt und Feier) war schon alles perfekt vorbereitet. Das Anbringen der Blumendeko ans Auto war sehr schnell und hat super gehalten. Sie hat uns sogar am nächsten Tag nochmal ein paar Blumen mit gegeben, damit wir den Autoschmuck "auffrischen" konnten. Mein Brautstrauß war wunderschön, hat super gehalten und konnte ich am nächsten Tag noch werfen. Die Tischdeko war auch sehr liebevoll zusammengestellt und sah toll aus! Wir sind rundum zufrieden.”
“Große Auswahl, schöne Blumen und gute Preise. Dazu noch nette Bedienung. Ich gehe gerne dort einkaufen”
“Wohne seit 10 JAHREN in der Siegfriedstraße und bei Lotus Blumen gibt es immer günstige und schöne Blumen. Die Mitarbeiter sind freundlich zuvorkommend.”