Verzeichnisübersicht
- 46 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
46 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie blumengestecke in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 46 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 1,862 Bewertungen und Rezensionen.
“Tolle Blumen die lange halten. Habe mir einen Strauß machen lassen und habe für 20€ einen großen Strauß bekommen der wirklich toll aussah. Die Betreiber sind auch wirklich nett. Meine Nummer eins in Tegel wenn es um frische Blumen geht. Hier bekommt ihr noch was für euer Geld.”
“hier gibt es keine Massenware! Jeder Strauß ein Unikat.”
“Seit Jahren meine Lieblings-Floristin in Berlin. Es ist immer toll, wie sie individuelle Gestecke und Sträuße zaubert. Kann ich nur empfehlen!”
“Ich wollte für meine Hochzeit einen kleinen Brautstrauß haben und hatte selbst gar nicht so konkrete Vorstellungen. Als ich den Strauß abholte, war ich begeistert. Er sah genauso aus wie ich es mir gewünscht hatte. Die Inhaberin ist eine super nette und sympathische Frau, die mich sehr gut beraten hat. Vielen lieben Dank nochmal.”
“Durch Zufall entdeckt. Ein Traum der Laden. Die ganze Ausstattung, Deco, besondere Pflanzen, leichte Dschungelmusik…….ein Kurzurlaub mitten in Berlin. Tolle Qualität. Die Inhaberin mit Herz und viel Empathie. 2 Deko-Schweinchen gekauft und diese wurden soooo extrem liebevoll eingewickelt mit Tanne, Kienäpfel………Preise perfekt ! Einer der schönsten Blumenläden Berlins !”
“Heute habe ich wieder einen fantastischen Strauß abgeholt. Noch nie wurde ich enttäuscht. Meine Empfehlung”
“Habe heute Morgen zum ersten mal dort zum Muttertag Blumen gekauft. Sehr sehr schöne Blumengestecke und auch wirklich sehr nette Leute. Preis Leistung zu 1000 Prozent gerechtfertigt”
“Traumhaftes Geschäft mit ganz besonderen Blumen. Die freundlichste Floristin Berlins mit einem ganz tollen Auge für besonderer Ästhetik. Komme gern wieder!”
“Schöner Blumenladen direkt am Riz-Center. Immer frische Blumen und sehr schöne und kreative Blumensträuße zu günstigen Preisen. Zudem noch Super freundliche Mitarbeiter, was will man mehr.”
“Sie waren heute meine Rettung! Ich habe einen wirklich wunderschönen, preiswerten Blumenstrauß bekommen. Ich komme wieder!”
“DANKE !!! Ich war heute spontan da, um einen Blumenstrauß für einen Kollegen machen zu lassen. (Brauchte den Strauß eine Stunde später) Nach einem kurzen Gespräch, hat mir die Floristin, die mich nicht nur mehr als kompetent beraten, nein sie hat es sich auch nicht nehmen lassen auf meine so offene Art sich einzulassen . Ich bin mit einem perfekten Strauß für meinen Kollegen, als auch einem persönlichen Lächeln aus dem Laden rausgegangen. Ich komme wieder. Danke.”
“Ich habe in diesem Geschäft als Trauzeugin, zusammen mit dem Bräutigam den Brautstrauß und die gesamte Deko für die Hochzeitslocation in Auftrag gegeben. Und ich muss sagen, ich hätte keinen besseren Laden finden können. Sie haben Ihren Job in Perfektion gemacht. Als ich die Bilder der ersten Sträuße bekommen habe, bin ich vor Begeisterung ausgeflippt. Es hat alles zu 100% meinen Vorstellungen entsprochen. Selbst der Bräutigam, der nicht wirklich viel für Blumen übrig hat, war schwer beeindruckt. Auch die Lieferung an zwei unterschiedliche Location hat prima geklappt. Wenn nur alle Dienstleister so einen Mega Job machen würden. Ich kann dieses kleine, liebevolle Geschäft zu 1.000 % weiter empfehlen. Ein ganz großes Dankeschön.”
“Unser Lieblings-Blumenladen! Beim Hereinkommen wird man freundlich begrüßt und es wird sich direkt um einen gekümmert. Während der Strauß perfekt nach Wünschen und Bedürfnissen für einen gesteckt wird, kann man im Laden herum schauen, sich inspirieren lassen und viele kleine süße Details entdecken. Neben dem coolen Laden, den sehr netten Florist*innen sind besonders die Endresultate hervorzuheben: die wunderschönen Blumensträuße! Wir haben bisher jeden geliebt und kommen aus diesem Grund regelmäßig hier her :) (ebenfalls noch erwähnenswert ist, dass die Blumensträuße wirklich für eine sehr lange Zeit richtig schön aussehen und halten)”
“Liebes Sauertz Team, ich möchte mich herzlich bei Euch für für das Blumen Arrangement bei Euch bedanken. Ein besonder Dank geht an Erika, welche das in die Hand genommen hat. Ich habe kurzfristig für eine Feierlichkeit eine größere Bestellung aufgeben müssen. Und alles wurde nach meinem Wunsch umgesetzt und hat meine Erwartungen sogar übertroffen. VIELEN DANK ❤️”
“Wer in diesem Laden nichts findet, ist selber schuld! Hier gibt es wunderschöne Blumen, Sträuße, Vasen, Übertöpfe und Deko. Ich liebe diesen Laden. Tolle Mitarbeiter ! Einfach sensationell !”
“Ich kaufe seit Jahren immer wieder gerne hier ein. Die Bedienung ist sehr freundlich und herzlich. Ich kaufe sehr gerne fertig gebundene Sträuße weil es bei mir oft schnell gehen muss. Diese sind immer in vielen Variationen im Angebot und meine Beschenkten berichten mir immer, dass sie sehr lange Freude daran hatten. Ich kann den Laden nur empfehlen”
“Blumenstrauß ist 9!!!! Tage alt und sieht aus wie gerade gekauft. Super Qualität, schön gebunden, vielen vielen dank!!!!!”
“Blumen Design wurde mir von meiner Mutter empfohlen, da sie hier für ihre Hochzeit, den Brautstrauß anfertigen lies. Ich habe also ebenfalls für meine Hochzeit einen Brautstrauß, einen Anstecker für meinen Anzug und ein Tischgesteck anfertigen lassen. Das Ergebnis war unglaublich schön und sehr professionell angefertigt. Der freundliche und überaus sympathische Mann im Laden ist auf alle Wünsche eingegangen und gab uns sehr gute Tipps und Empfehlungen. Ich kann Blumen Design wärmstens weiterempfehlen. Liebe Grüße”
“Sie macht einfach die schönsten Blumensträuße und Weihnachtskränze, die ich je gesehen habe. Man muss ihr nur sagen, welche Farben man möchte und welches Budget man hat, und sie zaubert etwas Wunderschönes … Danke!”
“Die Blumen und Sträuße sind wirklich immer wunderschön. Für jeden Anlass und auch nach Wunsch findet man etwas. Ich hatte schon unzählige Sträuße aus dem Laden und jeder war eine Schönheit.”
“Sehr liebe Frau hat mega Ahnung von ihrem Beruf. Hier kriegt ihr die schönsten Blumen in der Rudower Str.”
“Immer soooo nett und hilfsbereit, wenn man völlig überfordert vor dem Blütenmeer steht und sich nicht entscheiden kann. Es gibt auch Balkonblumen natürlich. Richtig schöne und zu tollen Preisen. Und ich kriege immer eine Blume geschenkt obendrein - ihr auch?”
“wollte Sonntags Blumen kaufen, erst mal Hut ab, dass sie offen hatten. habe mir einen Strauß für Betrag X gewünscht (sehr! faire Preise), die Verkäuferin hat sogar noch eine Blume mehr genommen. als ich ihr ein Trinkgeld geben wollte, wollte sie es gar nicht annehmen und meinte, sie mache das auch so sehr gerne. hab es dann doch noch untergejubelt bekommen;) eine so schöne Interaktion und schöne Blumen, gerne wieder!”
“Sehr schöne Blumen, und die Sträuße sind auch sehr Geschmackvoll gestaltet.”
“Super Team im Blumenladen. Kaufen nur noch dort. Ware immer frisch. Klasse Beratung. Die Blumen zu unserer Hochzeit waren ein Traum. Preis-Leistung gerechtfertigt. 6 Sterne für alles.”
“Wunderschöne Auswahl an Blumen, ich mag ein bisschen exotische und bunte Blumen, dafür war es Mega! Hat 29€ gekostet was ich auch preislich gut finde :)”
“Seit Jahren kaufe ich da Blumen für Geburtstag. Die Blumen stehen lange und sehr große Sortiment. Kann nur empfehlen!”
“Es ist egal, zu welchem Anlass ich hingehe, ich bin immer sehr zufrieden. Und im Vergleich zu anderen ist es günstig und sehr liebevoll zusammen gesteckt. Ich gehe nur noch dorthin.”