Verzeichnisübersicht
- 791 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
791 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie blumenladen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 791 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 38,487 Bewertungen und Rezensionen.
“Immer frische Blumen nette Bedienung. Ich kaufe schon lange hier und war immer sehr zufrieden.”
“Sehr gute Auswahl und immer alles frisch”
“Schöne Blumen und große Auswahl, Preise etwas gehoben.”
“Freundlicher und hilfsbereiter Verkäufer, auch wenn Sie kein Deutsch sprechen. Habe hier einen tollen Blumenstrauß bekommen”
“Ein sehr zuvorkommender Florist wird den Strauß wunderschön gestalten und ihn sogar verpacken. Sehr zufrieden mit der Arbeit! Die Bezahlung erfolgt wirklich nur in bar.”
“Es gibt hier schöne Blumen und Sträuße zum günstigen Preis.”
“Blumen immer perfekt große Auswahl Habe ein Sortiment diese Woche gekauft Rose und andere perfekt wurde auch an mich geliefert danke immer wieder gern kaufen”
“Immer freundlich und sehr nett.... tolle Blumen und Sträusse....”
“Sind immer freundlich und haben schöne Blumen da!”
“Frischer blumen und sehr nett Mitarbeiteren”
“Schöne Bioland Obst und Gemüse Pflanzen”
“Super Qualität. Hilfsbereites Personal. Hab heute Stiefmütterchen für Balkonien bestellt. Sogar Lieferservice!! Wo gibt's sowas noch?”
“immer freundlich, immer frische Blumen und ein schönes Angebot, sehr hilfsbereit und flexibel - hier sind wir Stammgast !”
“Verstehe die anderen Rezensionen nicht. Die Kassen sind für die Einkaufswagen da, heul nicht rum. Ansonsten hat der Laden eine große Auswahl, ist sauber und die Mitarbeiter sind freundlich.”
“Der Laden hat die ganze Woche über geöffnet. Es gibt eine gute Auswahl zu unglaublich günstigen Preisen. Riesige Lilien, die wunderschön aussehen für 5€, da kann man nichts einwenden. Ich komme gerne hierher. Schneller Service.”
“Ich wurde ganz herzlich beraten und der Strauß kam gut an.”
“Schade dass alle Rezensionen so schlecht sind. Habe eine wundervolle Erdbeerpflanze bekommen. :)”