Verzeichnisübersicht
- 115 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
115 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie blumenstrauß in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 115 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 4,865 Bewertungen und Rezensionen.
“Lieblingsblumenladen!! Immer nette Mitarbeiter und günstige Preise. Sehr schöne Blumen.”
“Wir kaufen immer gerne unsere Sträuße und Blumen hier. Sie sehen wunderschön aus und halten lange. Die Mitarbeiter sind total lieb und fleißig, der Laden hat an jedem Tag im Jahr geöffnet. Unser liebster Blumenladen!”
“Ich habe bei Frau Naurath ein Urnengesteck für eine Bestattung bestellt und bin rundum zufrieden. Die Angehörigen haben sich ein natürliches Gesteck gewünscht und wurden nicht enttäuscht. Ebenso die Gesteck der Familie waren sehr, sehr schön und passend. Ich bedanke mich ganz herzlich für die Zusammenarbeit. Ich kann FlorisTick am Antonplatz voll und ganz empfehlen. Vielen Dank Anna Theiß”
“Schicker Blumenladen, riesige Auswahl an frischen Blumen und Trockenblumen. hilfsbereites Personal, professionelle Floristen, luxuriöse Blumensträuße für den anspruchsvollsten Geschmack. Ihre lebenden Blumensträuße machen mir immer bis zu zwei Wochen lang Freude. Ich empfehle es sehr!”
“Ich kenne das Geschäft schon sehr lange, vor allem auch den regelmäßigen Marktstand hier in Friedenau. Man wird dort immer sehr freundlich bedient und auch mit guten Ratschlägen für die Pflege der Pflanzen versorgt. Heute habe ich einen Strauß für einen besonderen Anlass bestellt und bin wirklich super zufrieden. Sehr gutes Geschäft und sehr zu empfehlen.”
“Was für ein wunderschöner Blumenladen. So herzlich wie er eingerichtet war wurde ich dann auch von der Verkäuferin begrüßt und bedient. Zu meiner Überraschung war es mal keine Vietnamesin die hier die Blumen gebunden hat. Ich dachte, dass es kaum noch Blumenläden gibt die nicht von Vietnamesen geführt werden. Wobei ich mich dort auch immer sehr freundlich bedient fühle.”
“Einer der wenigen Blumenläden, der auch Sonntag lange geöffnet hat. Habe für den 18. Geburtstag meines Sohnes einem hübschen fertigen Strauß für mehr frische Leichtigkeit noch ein paar hellblaue Glockenblumen hinzufügen lassen. Während ich vom Anlass erzählte wurden mir von dem Inhaber noch ein paar mehr der Glockenblumen gratis dazu gebunden. Wirklich sehr freundlich und kein bisschen genervt, dass ich kurz vor Schluss noch einen Sonderwunsch hatte. Für Freundlichkeit in Berlin muss man einfach Sterne geben :) Danke”
“Außergewöhnlicher Service und hervorragende Qualität! Ich hatte vorletzten Montag hier sieben langstielige rote Rosen bestellt und war vom Service komplett begeistert. Die sehr freundliche Besitzerin des alteingesessenen Geschäfts versprach mir, die Blumen noch am selben Montag vom Großmarkt zu besorgen, und sie hielt ihr Wort mit Bravour. Nicht nur, dass alles reibungslos verlief, sie bot mir die Rosen sogar zu einem niedrigeren Preis an als ursprünglich veranschlagt. Jetzt, sieben Tage später, sind die Rosen immer noch in ihrer vollen Pracht. Eine solch positive Erfahrung verdient eine ebenso positive Bewertung. Absolut empfehlenswert für alle, die Wert auf Qualität und außergewöhnlichen Kundenservice legen. PS: tatsächlich haben die Rosen über 14 Tage sehr schön ausgesehen”
“Ich komme ab und an hier vorbei und bin jedesmal überwältigt. Wirklich sehr ausgefalle Blumendekorationen und ausgefallene Pflanzen. Nicht wirklich billig, aber zu empfehlen, denn der Laden bietet eine grosse Auswahl an frischen Blumen und Gestecken.”
“Der Laden bietet eine sehr große Auswahl an Blumen, die Mitarbeiter sind sehr herzlich und freundlich, jeden Tag geöffnet nur zu empfehlen!”
“Vorort ist ein sehr freundliches und unterstützendes Mitarbeiterteam tätig. Es gibt super Angebote im Gartencenter von Mini-Kräuterpflanzen bis Maxi-Palmen. Hier findet man tolle Ideen und Inspirationen zur Gestaltung von Garten, Balkon und Terrasse. Einfach vorbeischauen, aussuchen und mitnehmen.”
“Von außen ist nicht ersichtlich, wie riesig dieser Laden ist. Zur Weihnachtszeit kommt man sich vor, als ob man in einem Weihnachtswunderland unterwegs ist. Es gibt so viel zu sehen. Neben einer sehr schön ausgesuchten Deko findet man auch interessante Blumen und Pflanzen. Nicht nur die Fensterdeko ist sehr schön, sondern noch interessanter wird es drinnen. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter.”
“In diesem Blumenladen kaufe ich gerne meine Blumensträuße. Hier gibt es immer eine gute Auswahl frischer Blumen, die von einer netten Floristin nach Wunsch zusammengestellt und zum Strauß gebunden werden. Zudem handelt es sich um einen DPD und GLS-Shop.”
“Ich kaufe hier oft Blumen wenn ich welche für jemanden benötige Kann mich nicht beschweren =)”
“Wenn man mal Blumen oder Pflanzen braucht, lohnt hier immer ein kurzer Stop. Die Preise sind gut, ebenso die Ware! Das Geschäft ist übrigens 7 Tage die Woche geöffnet.”
“Ich habe zum Muttertag einen sehr schönen Strauss erhalten der auch 10 Tage später immernoch spitze ist. Der Strauß wurde mir gebracht über cFeurop mit einem sehr freundlichen Boten. Der Blumenladen ist wärmsten zu empfehlen, die Ware offensichtlich erstklassig.”
“Hatte schöne Blumen. Nette und freundliche Floristin. Gerne wieder!”
“Ich bin schon seit sehr langer Zeit Kundin in der Rosenblüte und ich kenne keinen besseren Blumenladen in Berlin . Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Blumen und auch die Beratung ist sehr kompetent und freundlich. Es herrscht immer eine lockere und angenehme Stimmung im Laden u ich verlasse ihn oft mit einem Lächeln im Gesicht. Sehr oft bestelle ich Gestecke für unseren Tresen in unseren Geschäften und die sind unglaublich liebevoll und schön gestaltet. Auch habe ich schon Freunde und Nachbarn die Rosenblüte empfohlen und alle waren sehr zufrieden. Ich kann dieses Geschäft nur weiterempfehlen”
“Sehr schöne Blumen :) sehr nette Verkäuferin :)”
“Ich habe in diesem Blumenladen Rosen für die Geburtstagsfeier meiner Nichte gekauft. Das freundliche Personal half mir, die schönsten Rosen auszuwählen, und gab mir wertvolle Pflegetipps. Der Strauß hielt bis zur Feier frisch und war ein echter Hingucker.”
“Der junge Mann dort bindet immer wieder sehr schöne Sträuße! Auch sehr kompetente Beratung wenn's um Pflanzen geht. War schon öfters dort und wurde nie enttäuscht.”
“Für die Beerdigung meiner Omi haben wir ein großes Blumenherz und Urnenschmuck bestellt. Wir waren wirklich sehr zufrieden. Es war genauso wie wir es uns vorgestellt hatten. Die Damen im Blumenwagen sind wirklich sehr nett und beraten einen sehr gut.”
“Wie immer schön …kleiner gut geführter Blumenladen.”
“Schöne Blumen tolle Auswahl und nette Beratung … komme wieder :)”
“Ein sehr kleiner aber familiärer/vietnamesisch geführter blumenladen der unter anderem auch Zeitungen/Zeitschriften und auch Zigaretten im Sortiment hat. Der blumenladen ist gut fußläufig zu erreichen und befindet sich direkt neben einer Tram-Haltestelle. Die Verkäuferin war sehr freundlich und hilfsbereit.”
“.. kann man sich anschließen; in den Laden gehe ich auch gerne aus dem gleichen Grund..”
“Wunderschöne, frische und haltbare Blumensträuße. Sehr freundliche Inhaberin! Sie kauft frische Blumen und bindet die Sträuße direkt vor Ort!”
“Schöne Blumen zu einem guten Preis.”