Verzeichnisübersicht
- 115 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
115 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie blumenstrauß in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 115 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 4,865 Bewertungen und Rezensionen.
“bester blumenladen in ganz friedrichshagen, immer super lieb und immer wundervolle blumen da, ganz viel liebe an die mitarbeiter dort”
“Sehr freundliche Bedienung, die Mitarbeiter kennen sich wirklich aus. Mein Blumenstrauß war sehr schön und man sah, dass sich der Verkäufer Mühe gegeben hat diesen genau nach meinen Wünschen zu gestalten. Kaufe hier gerne wieder ein!”
“Ich mag es hier! Schöne Blumen, immer schöne sträusse, preise sind okay!”
“Ich liebe diesen Blumenladen! Sträuße sehen immer sehr sehr schön aus und sind mega günstig. Die Mama sowie Tochter super freundlich und zuvorkommend. Ich empfehle es auf alle Fälle für jeden, der schöne Sträuße sucht.”
“Ich komnme immer wieder gerne zu Euch Blumen und Pflanzen zu kaufen. Bis jetzt war immer alles in Ordnung. Macht weiter so.”
“Sehr nettes Personal und große Auswahl. Top”
“Seitdem der Laden umgezogen ist, finde ich die Mitarbeiter viel freundlicher.”
“Sehr netter asiatischer man / frau immer sehr nett und sehr preiswert ich geh seit jahren immer zu ihm kann ich nur empfehlen alles selfmade♥️♥️♥️♥️♥️♥️”
“Sehr freundlich und sehr schöne Auswahl an Blumen. Komme gerne wieder und empfehle auch weiter!”
“Endlich eine Floristin mit Geschmack, das findet man bei uns selten.”
“Wir haben unsere Hochzeitsdeko bei Ceren machen lassen und sind absolut begeistert gewesen! Sie hat sich im Vorhinein sehr viel Zeit für uns genommen und gemeinsam mit uns überlegt welches Blumenkonzept passen könnte. An beiden Tagen (Standesamt und Feier) war schon alles perfekt vorbereitet. Das Anbringen der Blumendeko ans Auto war sehr schnell und hat super gehalten. Sie hat uns sogar am nächsten Tag nochmal ein paar Blumen mit gegeben, damit wir den Autoschmuck "auffrischen" konnten. Mein Brautstrauß war wunderschön, hat super gehalten und konnte ich am nächsten Tag noch werfen. Die Tischdeko war auch sehr liebevoll zusammengestellt und sah toll aus! Wir sind rundum zufrieden.”
“Große Auswahl, schöne Blumen und gute Preise. Dazu noch nette Bedienung. Ich gehe gerne dort einkaufen”
“Sofortiges Entladen, es gibt Platz zum Stehen.”
“Good lecker schmecka sheeeeesh Wasserflüssigkeit”
“Schöne Blumensträuße auf Wunsch zusammengestellt. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.”
“Ich hab mir einen schönen Strauß binden lassen und die Preise sind voll okay. Dieser hat 13,50€ gekostet.”
“Supi der laden immer wieder Empfehlung”
“Ein schönes Blumengeschäft, mit netten Menschen die einem Gute Ratschläge geben und immer was schönes da haben, nur weiterzuempfehlen.”
“Sehr gute Auswahl und immer alles frisch”
“Sind immer freundlich und haben schöne Blumen da!”