Blumen und Pflanzen
“Super schöner Blumenstrauß. Danke danke.”
3 Ergebnisse gefunden
“Super schöner Blumenstrauß. Danke danke.”
“Seit etlichen Jahren unser Blumenladen des Vertrauens für mittlerweile drei Generationen. Stets beste Beratung und dazu ein freundlicher Plausch. Sonderwünsche werden im Rahmen des Möglichen gerne erfüllt und Verlässlichkeit ist das Gebot der Stunde. Zu besonderen Anlässen wird in dem Strauß immer eine weiße Perle als Gruß der Besitzer verarbeitet. Eine herzige Aktion. Wir danken für die blumigen Augenblicke, die uns so oft im Alltag erfreuen. Diana, Christian und Annika R.”
“Gute Preise und freundliche Mitarbeiter”