Verzeichnisübersicht
- 18 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
18 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie britzer damm restaurant in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 18 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 6,942 Bewertungen und Rezensionen.
“Leute, weltbeste Pizza. Preise völlig angemessen. Pizza sehr würzig und der Teig knusprig. Alles in allem sehr zu empfehlen. Probiert ihn slle aus.Ihr werdet begeistert sein.”
“Kann ich echt nur jedem empfehlen. Sowohl das essen als auch das Ambiente haben mich überzeugt. Man kriegt wirklich riesen Portionen, die während des essen mich Teelichtern warm gehalten werden. Das Essen selbst ist geschmacklich ganz anders als das was man sonst so kennt. Viel leckerer und intensiver. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Ambiente kann ich nur sagen, man muss schon selber kommen um zu sehen, wie schön es innen ist. Der Laden hat aufjedenfall neue Stammkunden mit uns.”
“Ja, sehr leckeres Frühstück. Wir hatten 3 verschiedene Angebote.”
“Sehr leckeres Eis und nebenan gleich eine Pizzeria. Wir waren schön sehr oft Eis essen und einen tollen Kaffee trinken. Die Pizzeria haben wir jetzt zum ersten Mal ausprobiert und ich muss sagen, wer mit so viel Leidenschaft seine Pizza zubereitet das müsst ihr probieren.”
“Essen war lecker, Service war sehr freundlich. Das Käsefrühstück und das englische Frühstück waren gut, der reichliche Brotkorb mit verschiedenen Brotsorten und Brötchen extrem lecker. Der Service war sehr aufmerksam. Gerne wieder”
“Geht nichts über ein leckeres frisch gekauftes Bier. Super kleine nette Kneipe. Komme wieder.”
“Meiner Meinung nach der beste Döner in Berlin. ¼ Fladenbrot aufgeklappt, mit Sauce bestrichen, Fleisch und Salat aufgefüllt und dann irgendwie zugedrückt. Kann man zum Frühstück, Mittag und Abendessen verspeisen. Auf Wunsch gibt es die Sauce auch extra im Becher, wenn man der Familie etwas weiter weg auch was Gutes gönnen möchte. Gibt natürlich auch andere leckere Sachen.”
“Ich schreibe normalerweise nie Bewertungen. Aber so ein leckeres Essen für diesen Preis mit einer herzlichen Bedienung erlebt man selten. Wir kommen immer vorbei wenn wir nach Berlin fahren. Weiter so! :)”
“Super leckeres Essen, super Service, und das zu echt fairen Preisen!!! SO geht Restaurant!!! Top!!!”
“- freundliche Mitarbeiter - leckeres Essen :-) - schnelle Bedienung - gute Portionen - Schicke Bilder - gutes Preisleistungsverhältniss Bin voll die anspruchsvolle :-( , gab nichts auszusetzen :-) Kann ich wirklich nur empfehlen, ein Besuch lohnt sich alle male. :-) Werde nochmals hingehen!”
“Super Steakhouse!!!Seit Jahren dort Stammgäste das Personal ist so zuvorkommend.Die Qualität ist immer gleichbleibend hoch und es schmeckt immer fantastisch.Die Steaks sind immer auf den Punkt gebraten.Die Kartoffel mit Sauerrahm ist riesig und total lecker.Die Salate sind knackig und ein wahrer Genuss.Brot gibt es immer reichlich dazu.Gestern Abend erst wieder dort gegessen.Mein Ladystesk war der Hammer 120gr.Rinderfilet mit Kartoffel und Salat.Dazu noch einen Maiskolben und die selbstgemachte Kräuterbutter verdient 5 Sterne.”
“Hab mir ein Ei Brötchen geholt war frisch und lecker”
“Das Essen ist pünktlich gekommen, die Qualität vom Essen ist super! Das Brot zur Beilage ist frisch gebacken und selbst gemacht! Die Jungs vom Team sind wirklich super freundlich und haben jahrelange Erfahrung! Ich bestelle hier sehr sehr gerne wieder!”
“Ich war jetzt mehrere mal mit meinen Kollegen (6 bis 11 Personen) dort essen und möchte ein gesammeltes Feedback abgeben. Das Ambiente ist schön und gemütlich. Das Personal ist freundlich und es wird auch schnell bedient, selbst bei 10 Personen haben alle schnell und fast gleichzeitig ihr Essen. Von den Vorspeisen, Salaten, Nudelgerichten, Steaks, Schnitzel Pizzen und Nachspeisen gibt es Durchweg keine Beschwerden und ist auch Lecker von keinem meiner Kollegen. Der Preis ist hier auch unschlagbar. Klar kann man sagen, dass es woanders für mehr Geld besseres Essen gibt was mehr schmeckt aber es ist trotzdem super lecker hier. Parkmöglichkeiten hat man ein Paar auf dem Hinterhof. Wir waren jetzt mindestens 5 mal dort innerhalb von 3 Monaten und würden immer wieder gerne hingehen.”
“Wir waren sehr zufrieden mit unserer Bestellung! Wir haben 2 Pizzen, einen Burger und Calamari Fritti bestellt. Alles war auf den Punkt genau wie wir es haben wollten. Das Personal ist sehr freundlich. Für Sonntag Abend eine recht schnelle Lieferzeit. Vielen lieben Dank ! Wir werden wieder bei ihnen bestellen.”
“Habe während meiner Nachtschicht Hunger bekommen und nichts dabei gehabt. Der Laden hat trotz Feiertag bis 3 Uhr nachts offen. Ich habe Chicken Chili bestellt und es war sehr sehr gut! Der Fahrer hat mich sogar per WhatsApp auf dem laufenden gehalten! Guter Service!”
“Mmmh, darf ich selbst von mir begeistert sein oder ist das schon Eigenlob? Die Pizzeria La Mia war und ist ja schon immer ein Favorit von mir. Ab und an bin ich gerne mal Sonntags in einer Kneipe zu Gast, wo dann wenn der Hunger kommt bei einem Franchise Pizza Lieferanten zu aus meiner Sicht zu teuren Preisen und mittelmäßigen Geschmack bestellt wurde. Jetzt hatt ich mal einen Flyer von La Mia mitgbracht und damit geworben, dass es dort leckerer und günstiger ist. Die ersten nur gedachten Fragen der Mitgäste waren, was schlägt er denn davor? Ich lobte diese kleine Lieferbude die alles noch handwerklich selbst macht bis zum hohen Himmel hinauf. Darauf wurde entschieden zur Probe etwas zu bestellen, ich hatte ja meinen Ruf (gut oder schlecht) dazu gelegt. Die angesagten 45 Minuten Lieferzeit wurden gut eingehalten. De Lasagne sah zum Anfang nicht so aus wie erwartet aber schmeckte der Person die diese bestellte doch besser als von dem vorherigen Lieferanten. Auch die bestellten Chicken Wings und die Bruschetta (1€ für 3 Stk.) kamen gut an. Hier hat La Mia zumindestens an Sonntagen schon an Bestellungen gewonnen. Flyer Bestellungen an meine Person sind schon getätigt worden. Also: Geschmack : 5 Sterne Handwerk: 5 Sterne Lieverservice: 5 Sterne”