Verzeichnisübersicht
- 73 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
73 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie brot und backwaren in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 73 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 22,784 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr große Auswahl an Mittagsgerichte und Salate. Sehr lecker und ein sehr nettes Personal.”
“Suuuuuuper Angebot, Mit der Freundlichkeit des Personals ist noch Luft nach oben.”
“Wenn Sie in Berlin Ihren Hunger stillen und frische Speisen sowie Süßigkeiten und Kuchen genießen möchten, sind Sie hier genau richtig. Die Besitzer sind freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind völlig in Ordnung. Von jetzt an unser Zuhause in Berlin. 5*.”
“Eigentlich eine sehr gute Bäckerei es werden auch extrawünsche ohne murren erfüllt. Nur der Kaffee ist manchmal sehr stark. Super es gibt koffeinfreien Kaffee. Und sehr leckeres Menemen.”
“Auf dem Weg nach Polen kehren wir immer zum Frühstück ein. Ich weiß, daß viele Berliner dort ihre Schrippen, Brot und Kuchen kaufen. Ich bekomme auch immer mein Lieblingsgebäck. Das allerbeste ist, daß ich dort einen ganz normalen Filterkaffee kaufen kann. Die Damen hinter dem Thresen sind sehr freundlich und erfüllen auch mal einen Extrawunsch. Freu mich schon auf den nächsten Besuch.”
“Aldi halt: Günstig und gut. Viele freie Parkplätze. Top Verkaufs- und Kassenpersonal.”
“Wir, zwei Freunde auf der Suche, nach einem neuem Lokal, wo wir uns treffen können am Sonntag zum Quatschen, sind das 2 - 3 hier gewesen. Die Auswahl und Qualität auf der Menükarte ist sehr gut, Extras sind ebenfalls Möglich. Was etwas störend ist, die Lautstärke der Gäste. Heute, 09.11.25 lief es wie erwartet und wir wurden von einer großen blonden Frau bedient. Trotz dem Sonntags Morgen Stress, Sie nahm unsere Bestellung entgegen, war beratend und höfflich. Wer hier arbeitet, hat sich meinen Respekt verdient. Tauschen möchte ich nicht, wer da dann ein böses Wort fallen lässt, sollte selbst den Job übernehmen. Als wir gegangen sind, fragte ich nach den Namen, Frau Bredd......, mehr hatte ich nicht verstanden. Ihr gehört meine Hochachtung. Gute Frau, Danke für die Beratung bei den Speisen und danke, dass Sie für uns solch Services zeigten, und die Gäste, die etwas zusagen haben sollten, ebenfalls in die Bewertung gehen, ich diskutiere gerne mit Ihnen. Sollte je auf den Gedanken kommen, ein Cafe auf zumachen, sie, Frau Bredd...?, würde ich ohne Bedenken einstellen. Bernd Schöneberg”
“Supersüßes Café mit Mix aus bequemen Sofas + Stühlen, nette Besitzer...unfassbar leckeres Rührei Menemen! Auch den Kaffee mit Hafermilch kann ich empfehlen, einfach schön! Zwar an der Straße gelegen, aber man kann sogar auch draußen sitzen, wenn's warm ist und den Kopf in die Sonne halten! Ich komme wieder :)”
“Super gemütliche kleine Bäckerei!!!! Super Ware und die Preise sind auch ok!!!!! Besonders guter mit Liebe gemachter Kaffee und besonders nette Bedienung!!!! NUR ZU EMPFEHLEN”
“Selbst für einen schwarzen netto ein top Laden Hier gibt es die Plätzchen aus der Kindheit und Lamberz ist voll billig. Also günstiges Weihnachtsgebäck bekommt man wahrscheinlich nur hier.”
“Super netter kleiner Laden. Ich finde immer irgendeine Kleinigkeit zum verschenken. Die Verkäuferinnen sind auch total lieb. Ich komme gerne wieder ❤️”
“3 Monate im Ausland gelebt , da auch bei Lidl gewesen und nun wieder zurück in meinen Lieblingsmarkt nach Kladow . Ich habe mich gleich wieder zu Hause gefühlt. Tolle Angebote, das Personal hat mich gleich sehr freundlich begrüßt, bekommen habe ich natürlich wieder alles. Macht weiter so.”
“Personal immer freundlich sehr entgegen komment Preis Leistungsverhältnis stimmt auch 1 A waren Qualität tja was will man noch alles gute liebes Bereket Market Team”
“Eines der letzten seiner Art. Gut, dass es noch ein Kaufhaus in meiner Reichweite gibt. Es ist wirklich riesig und schön. Zudem ein historisch bedeutender Ort. Persönlich mag es auch deshalb, weil ich dort schon vor 50 Jahren als Kind war und fast gar nichts aus dieser Zeit noch existiert. Es wird für manchen diesen biographischen Wert haben.”
“Wir waren am Samstag dort schnell noch Butter einkaufen. Die hatten wir vergessen. Es war 20,15 Uhr. Hätte nicht gedacht, dass dort noch so viele Kunden einkaufen. Es ist bewundernswert wie Freundlich das Personal um 20,15 Uhr noch ist. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken.”
“Alexander .....ich glaube das sie nichts anderes zu tun haben als nette Kommentare zu verfassen. Da sie selber nicht mal anstand haben vernünftig zu fragen kommt der Satz wie man in den waldreinruft so schallt es heraus.danke und einen schönen Tag gewünscht”
“An alle die hier meckern: es ist nicht so das ich hohe Preise gut finde. Aber der Laden befindet sich in der Nähe von eines der meistbesuchten Orte Berlins. Zumindest im Sommer. Was die Verkäufer angeht habe ich immer gute Erfahrung gemacht. LG Peace”
“Absoluter Geheimtipp! Super Sortiment und freundliche Mitarbeiter.”
“Einfach Wow! Schon vor dem Laden eine sehr große Blumenauswahl wie im Baumarkt, großartig. Innen toppt dann wirklich alles. Riesen groß und eine Menge an Ware wie auf dem Großmarkt. Dieser Markt hat wirklich eine sehr große Auswahl, auch an hochwertigen Produkten, diese suche ich bei der Konkurrenz oft vergeblich. Das Team sprüht dazu noch eine sehr positive Energie aus, fast schon wie ein Familienbetrieb. Bitte behaltet das genauso bei! Ich komme gerne her”
“Klein, daher ein bisschen beengt. Vielleicht gibt es auch nicht alles, was in den großen Märkten selbstverständlich ist. Ich gehe hier eher selten einkaufen, dennoch maximale Punktzahl weil man hier seine Kunden kennt und sie freundlich mit Namen begrüßt. So etwas habe ich seit meiner Kindheit nicht mehr erlebt. Super!”
“Sehr gute Preise und nette Mitarbeiter. Dort gibt es fast alles”
“Gut sortiert, faire Preise und einfach nette Leute.”
“Nette Mitarbeiter/ Brötchen lecker. Für einen Bäcker super. Hygiene wird eingehalten. Leider gibt es nur Samstag Sesambrötchen und keine Schockoschweineohren.. aber die sind eh selten geworden..”
“Wir haben heute hier das wunderbare Frühstücksbuffet genossen. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und der Service super freundlich. Das Frühstück selbst ist sehr reichhaltig und lecker. Eine Kaffeespezialität und eine Eierspeise ist im Preis inbegriffen. Alles ist ebenerdig zu erreichen und auch ein Behinderten-WC ist vorhanden. Alles in allem absolut empfehlenswert. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Wer einen ALDI hier erwartet wird auch einen ALDI hier vorfinden... Mit den Sortiment, Qualitätsstandards und Service wie es für ALDI üblich ist. Nichts besonderes, eben ein ALDI, weder schlechter noch besser als andere. Wobei... die Kassiererinnen scheinen mir hier etwas freundlicher als anderswo.”
“Großer Markt, viel zur Auswahl. Die Mitarbeiter könnten etwas motivierter sein. Vielleicht deswegen war die Filiale nicht gut besucht. Trotzdem nur wegen der Auswahl und Größe des Marktes komme ich wieder”