Verzeichnisübersicht
- 58 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
58 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie brot und kaffee in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 58 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 24,373 Bewertungen und Rezensionen.
“Das Café war richtig toll eingerichtet und hatte eine tolle Atmosphäre. Man bestellt und bezahlt zu erst am Theresen aber darf sich vorher ein Sitzplatz auch aussuchen. Die Bedienungen verstehen deutsch und sprechen English und waren sehr nett. Positiv war dass es die Karte jeweils auf deutsch und auf English gab. Die Einrichtung gibt tolle positive vibes ab und fühlt sich wohl. Es ist richtig bequem. Die Bagels hatten 6,9€ gekostet und waren den Preis schon wert. Die wohl lag bei 10,90€ und war okay. Ich glaub ohne die Noriblätter und mit etwas mehr Zitrone wäre es noch leckerer ☺️ Wir kommen definitiv wieder.”
“Wir haben das Café eher zufällig entdeckt und müssen unbedingt eine liebe Rezension da lassen. Wer auf der Suche nach nach einem süßen und familienfreundlichem Café im Kiez ist, ist hier genau richtig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis der angebotenen Backwaren und Getränke ist mehr als gut. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich zu allen Kunden und kennt auch die Vorlieben der großen und kleinen Stammgäste :) Beim nächsten Spaziergang in der Gegend werden wir auf jeden Fall noch einmal vorbeischauen.”
“Gemütliches Café, man kann drinnen und draussen sitzen. Sehr nette Bedienung hinter dem Selbstbedienungstresen. Kaffee sehr lecker, Käsecroissants göttlich. Ein absolut faires Preis-Leistungsverhältnis macht das Ganze für mich perfekt.”
“Bester späti ever. Mir ist meine Tasche mit Getränken runter gefallen und sie haben mir kostenlos neue gegeben. Coole Leute da”
“Hier komme ich unregelmäßig, aber regelmäßig her und seit dem ich einen türkischen Tee zu meinem Frühstück bekomme,ist alles perfekt. Das Personal erkennt mich und weiß, was ich möchte, super.”
“Großartig, alles ist mein Lieblingssupermarkt.”
“Sehr freundlicher Service! Diese kleinen lokalen Geschäfte sind wichtig und unterstützen sie gerne”
“Einer der schönsten Café's in Berlin, die Einrichtung macht viel her und es ist eine Wohlfühlatmosphäre. Die Bedienung waren sehr freundlich. Egg Benedikt mit Lachs und die Acai bowl waren sehr lecker. Das Gespräch mit dem Inhaber war sehr sympathisch. Kinderstuhl wurde von der Kellnerin angeboten bekommen, ohne dass wir danach gefragt haben.”
“Ich war heute Mittag dort und habe Essen zum Mitnehmen bestellt. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Nach Bestellung musste ich kurz warten, nach zehn Minuten hatte ich dann alles sauber verpackt in einer Tüte. Alles war warm, auch noch nach 15 Minuten Transportweg auf idealer Esstemperatur. Die Preise sind für die Portionsgröße und Qualität mehr als gerechtfertigt, gespannt wäre ich nur auf die Abrichtung auf dem Teller gewesen… aber das kann man ja beim nächsten Mal probieren. Die Cookies sind eine Geschmacksbombe. Das Curry war ebenfalls wunderbar ausgewogen. Einzige Kritik: an der Suppe fehlte mir etwas Salz, aber das ist ja etwas, dass sich schnell und nach eigenem Geschmack anpassen lässt. :D Ich komme sehr gerne wieder!”
“Bester Kaffee im Kiez! Supernetter Service, lecker belegte Brötchen und auch ein tolles Frühstück (Rührei) zum kleinen Preis. Man kann gut drinnen oder auch draußen sitzen.”
“Ich kaufe hier seit über 10 Jahren regelmäßig hier ein und bin immer super zufrieden. Das Gebäck und auch die Frühstücke sind immer köstlich, der Service freundlich und preislich gibt's auch nix zu meckern. Eine absolute Empfehlung!”
“Leckeres Frühstück, guter Kaffee und entspannte Atmosphäre. Perfekt für einen gemütlichen Start in den Tag – komme gerne wieder!”
“Soo leckere Panini!!! Superfeiner Cappuccino, sehr freundliche Atmosphäre, ein wunderbarer Ort an einem sehr geschichtsträchtigem Ort. Auf die Freiheit!”
“Über toogoodtogo kennengelernt. Super liebes Personal und leckeres Essen.”
“Wir waren mit 7 Mädels frühstücken und sind total begeistert. Eine wunderbare Auswahl. Super lecker und wir haben uns herzlich Willkommen gefühlt. Wir kommen gerne wieder.”
“Ein ganz zauberhaftes Plätzchen Von der Chefin , leckeres Frühstück zubereitet und serviert, ein nur lecker. Es gibt keine feste Karte, es lässt sich aber alles individuell gestalten. Zeit für einen Plausch ist auch noch. Vielen Dank für den schönen Tag, ich komme gerne wieder.”
“So etwas hatte ich bisher in ganz Berlin noch nicht gesehen. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Alle sind sehr freundlich und kundenorientiert. Sobald ich dort bin, gehe ich rein und kaufe etwas, auch wenn ich nichts brauche. Sie verdienen nicht 5, sondern 10 Sterne. Bleiben Sie, wie Sie sind. Ich bin jetzt Stammkunde und ich denke, ich werde es auch bleiben.... Danke für alles...”
“Ein wirklich tolles Café! Die Mitarbeiter sind super freundlich und aufmerksam, man fühlt sich sofort willkommen. Das Eis ist sehr lecker – besonders die Sorte Zitrone-Limette hat es mir angetan. Auch die Atmosphäre ist sehr angenehm, man kann hier wunderbar entspannen. Absolut empfehlenswert, ich komme gerne wieder!”
“So fängt der Tage geil an - wenn man vom Flughafen entlang an den üblichen Fressketten standhaft vorbei zieht und per Zufall auf ein mit Herzblut geführtes Cafe stösst. Man(n) musste mir wohl den knurrenden Magen angesehen haben, da ich unüblicher Weise deutlich vor dem offiziellen Start rein durfte... dieser Latte mit Herz... lecker aber der Möhrenkuchen ist echt geiler Stoff. Angefixt hatte ich nun Hunger auf Omlette Käse... und voila genau richtig, leicht saftig mit etwas Grün und Tomaten, dazu meine Lieblingslimo - hallo Tag ich freue mich auf Dich. Möge die Macht mit Euch sein und Euer Gründerlicht hell scheinen. Bis irgendwann.”
“Auf jeden Fall einen regelmäßigen Besuch wert. Niedliches Kaffeehaus mit freundlichen Mitarbeitern, gutem Kaffe und vorzüglichem Kuchen. Ganz besonders die Frühstücksgerichte wie strammer Max empfehle ich.”
“Sehr schönes Café. Es gibt einen großen Aussenbereich mit vielen Sitzmöglichkeiten. Aber auch drinnen ist es ein gutes Platzangebot vorhanden. Alles ist ruhig und ansprechend eingerichtet. Neben guten Kaffee lockt auf alle Fälle auch das Kuchenangebot. Der Marmorkuchen erinnert an Kindheitstage, sehr lecker. Auch an Menschen mit Unverträglichkeiten wurde gedacht, es gibt ein glutenfreies Angebot, was man nicht oft findet. Die Mitarbeiter sind aber das i-Tüpfelchen, super nett und hilfsbereit.”
“Zum Glück hatten wir reserviert. Das neue Café wird überrannt, da es so lecker ist! Werden öfter dort frühstücken kommen! :)”
“Freue mich jeden Morgen wieder auf die frischen, knusprigen Brötchen in großer Auswahl! Wenn man mit so einem Gedanken im Hinterkopf einschläft, ist gewiss, dass man den besten Bäcker um die Ecke hat - da bleibt nichts zu wünschen übrig!”
“Tolle Cafeteria mit super freundlichem und hilfsbereiten Inhaber! Zu empfehlen.”
“Super Café zum Arbeiten! Der WLAN Empfang reicht sogar bis hinten in den Garten! Dort gibt es Plätze im Schatten sowie in der Sonne… Im Café ist Selbstbedienung, der Kaffee schmeckt solide und es gibt eine kleine Auswahl an selbstgebackenen Kuchen.”
“Was ein wunderbarer, schöner Platz. Liebevoll eingerichtetes Café, herzliche Mitarbeiter und sehr leckerer Kaffee.❤️”
“Wir waren um 6:30 Sonntag morgens auf der Suche nach Breakfast. Das Cafe ist einfach nur weiter zu empfehlen. Tolles Ambiente super höflich und eine wirklich frische und riesige Auswahl an frischen Angeboten. Auf bald.”
“Überragende Pancakes und Sandwiches! Der Kaffee ist ebenfalls ne 10/10! ✨✨✨”
“Habe eine Torte zum Geburtstag bestellt. Die war sehr lecker und sah super aus. Kann ich nur empfehlen”
“Kleines Café mit entspannter warmer Atmosphäre und leckerem hausgemachtem Gebäck! Es ist ein wirklich kleiner Laden und ist tatsächlich sehr schwer Platz fürs hinsetzen zu kriegen, denn viele kommen hier auch zum Arbeiten am Computer. Es ist aber voll ok, denn mann kann das Leckere Gebäck auch zum Mitnehmen kaufen! Ich habe den Zitronenkuchen (seeeehr lecker!), den Karottenkuchen (auch gut) und das Törtchen mit Waldbeerenkäsekuchen-Füllung probiert und den letzten ist definitiv war mir am besten schmeckt hat! Kartezahlung ist auch möglich aber ab €10.”