SMASH IT! - Burger Restaurant
“Sehr leckeres Essen, alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit Wir waren auf jeden Fall nicht das letzte Mal hier”
9 Ergebnisse gefunden
“Sehr leckeres Essen, alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit Wir waren auf jeden Fall nicht das letzte Mal hier”
“Das Restaurant ist immer überfüllt. Unbedingt im Vorfeld reservieren. Die veganen Spezialitäten lassen Fleisch nicht vermissen. Die Gerichte sind schön angerichtet, der Service sehr aufmerksam und zuvorkommend. Extra Wünsche werden berücksichtigt.”
“Veganes vietnamesisch / asiatisches Restaurant. Wir waren in der Filiale in der Proskauer Straße. Supernetter Service. Preise für die Qualität, Frische und den Geschmack des Essens absolut angemessen. Getränke für meinen Geschmack durchgängig zu teuer. Nicht das beste Restaurant dieser Art, in dem wir in Berlin bisher waren, aber sehr nah dran. Absolute Empfehlung in der Gegend. Reservierung insbesondere am Wochenende empfehlenswert.”
“Leider geil.... Hier wird man außerordentlich freundlich und mit persönlicher Note begrüßt. Waren das erste Mal hier und hatten das Gefühl, man kenne sich schon lange. Einfach sympathisch! Der Burger war geschmacklich 1klassisch! Die Pommes knackig und lecker. Einziges Manko...wir wohnen zu weit weg(Ruhrpott) sonst wären wir bestimmt öfter hier! Macht weiter so!!!”
“Tolle Auswahl, super lecker und schnell zubereitet. Perfekt für ein gemütliches & kurzes Essen in Mitte! Die Currywurst mit Pommes war exzellent, aber auch das Hotdog und der Crunchy Chicken Salat hält was er verspricht. Empfehlenswert - nicht nur aufgrund der zentralen Lage!”
“Einer der besten Burger in Berlin. Preis -Leistung sind super und das Personal mega.”
“Besser als Peter P*ne usw... Wir sind echt glücklich das in Zehlendorf so ein guter Burgerladen geöffnet hat. Bestellt bei Pizza.de und innerhalb von 30min geliefert. Echt super!! Mega freundlicher Service und super Essen! Ich kann den laden nur empfehlen!”
“Bedienung war sehr nett , haben ca 8 min gewartet um das Essen zu bekommen was ganz ok ist , weil sie es auch frisch machen. Burger war sehr lecker Cheeseburger für 2 Personen das münu small pommes sind oki . Potetos sind auch ok . Waren das erste Mal hier und für den kleinen Hunger reicht es . Danke an die freundliche Bedienung”