Verzeichnisübersicht
- 37 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
37 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie burger menü in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 37 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 39,250 Bewertungen und Rezensionen.
“Es war super lecker. Der Umgang ist hervorragend. Und es gibt Tisch, wo man sitzen kann und in ruhe essen. Mit ganz viele Blumen da neben. Ich empfehle einen Besuch dort.”
“Super lecker, geht auf Wünsche ein. Cocktails schmecken fanatisch. Personal auch unter Stress sehr freundlich. Lokal sehr sauber, am offenen Grill kann man genau sehen was an Essen zubereitet auf den Teller kommt. Fahren gerne einige Kilometer wieder hier her.”
“Ich bin Stammkundin hier. Ich bestelle bestimmt schon seit zwei Jahren regelmäßig. Die Burger sind perfekt, es dauert immer nur 20-30min und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Für mich ist der Hamburger einer der besten die ich je gegessen habe. Das Brot ist perfekt, viel Soße, frischer Salat, insgesamt einfach lecker. Bin jedesmal wieder überrascht wie gut er ist. Ich hatte es nur leider 2-3 mal, dass der Burger nicht gut war. Patty war nicht durch oder das Brot war so hart, dass es keinen Spaß gemacht hat. Deswegen kann ich die Rezensionen verstehen, anscheinend hat man manchmal Pech.. Schade :( trotzdem liebe ich den Laden und werde weiterhin dort bestellen ”
“Wir kommen öfter her hier gibt’s immer frisches Vorallem heißes Essen, Wartezeit ist auch nicht lang. Personal ist super freundlich und auch nicht genervt bei extra Wünschen auf dem Essen. Die Filiale ist auch immer sauber und die Toiletten auch. Wir kommen gerne her und ist auch sehr zu empfehlen wer schnelles gutes Essen haben möchte.”
“Die gute Lage ermöglicht eine nicht zu große Menge an wartenden Kunden, was wiederum zu immer frisch zubereiteten Speisen führt. Hier macht man seinen Namen alle Ehre, die Burgen sind top. Mit den richtigen Kombinationen kann man sich auch eine Fast Food untypisch Essen zusammenstellen, welches nicht nur ein paar Minuten satt macht.”
“Spektakulärer Genuss inklusive authentischem Japan-Flair Wir haben uns das monatliche 6-Gänge Menü bestellt und in dem Privat-Raum gesessen. Jedes Gericht war sehr aussergewöhnlich, durchdacht und hochwertig. Wir waren positiv überrascht und haben den Abend sehr genossen. Die Kellnerinnen haben jeden Gang erklärt und haben zu dem tollen Erlebnis positiv beigetragen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!”
“Burger schmecken super !!! Hot Dogs, Salat und Nuggets, Pommes, Chili Cheese Nuggets auch. Nacho - Burger & "Mama's Burger" lecker ! Es ist immer wieder eine gute Auswahl, gute Lieferzeit und freundliches Personal. Wer mehr möchte, bestellt eben in größeren Portionen, Fleisch (Gramm Burger usw.)”
“Ich bin mittlerweile relativ oft in diesem Restaurant. Tolle Atmosphäre und ein super Service, von den leckeren Steaks fange ich lieber erst garnicht zu reden sonst wird der Text viel zu lang. Klare Empfehlung.”
“Lecker Döner schon seit Jahren . Alles sehr gepflegt und sauber. Mann kann hier auch gut draußen sitzen.”
“Ich war das erste Mal bei Kreuzburger essen… Super Preis Leistung . Ich komme gerne wieder. Selten solch geile Auswahl und lecker”
“Die Auswahl und die Preise sind wirklich top, sogar nen guten veganen Seitan-Döner gibt es. Die Pizza ist auch mega lecker und das Personal super. Überdurchschnittlich gut für nen Imbiss. Was aber gar nicht geht, sind die leider oft repektlosen Alkoholiker vorm Laden. Wurde super oft (abends) unangenehm belabert, trotz dessen dass ich gesagt habe, dass ich in Ruhe gelassen werden möchte. Oder mit sexuell anzüglichen Kommentaren überladen und sexistisch behandelt. Auch nich cool wenn Menschen, die nur noch torkeln können, körperlich viel zu nah kommen und nichtmal mehr signalisierte Grenzen einhalten können. War wirklich zu oft ne unangenehme Wartezeit. Muss mir inzwischen jedes Mal überlegen, ob ich mir das mental geben kann oder dann doch nen paar Meter weiter was hole. Voll schade. Trotzdem 5 Punkte für die Qualität des Essens.”
“Schöne alte Berliner Currywurst wie es sein muss.”
“Das essen war fantastisch, das ambiente und die Musik passen zu einander und werden nicht nervig. Der service ist sofort da und freundlich, auf das essen warten dauert nicht lange”
“Ein tolles Angebot und gut zubereitet. Lecker, heiß und frisch. War lecker.”
“Der wohl beste Burgerbastler im weiten Umkreis. Liefert schnell, Sonderwünsche möglich, immer knackige Pommes. Chilicheese-Pommes höllenscharf aber lecker.”
“Für einen Imbiss mehr als ok. Klaus ist ein netter Kerl und macht feine Speisen”
“Bei Berlin-Besuch auf Empfehlung getestet und für absolut toll befunden. Sehr nette Belegschaft, und super frisch zubereitete, leckere Burger. Beim nächsten Mal definitiv wieder.”
“Als ich durch die Rezensionen gegangen bin, fühlte ich mich dazu veranlasst, meine Meinung hier abzugeben. Ich arbeite in der Nähe, und wenn meine Kollegen und ich Lust auf Burger haben, gehen wir entweder hier oder in der Pestalozzistraße in einen anderen Laden. Die vielen Bewertungen hier, bei denen "Verzehr vor Ort" angegeben wurde und sich über Magenkrämpfe nach dem Verzehr der Burger beschwert wurde, könnt ihr einfach ignorieren. Wir sind fünf Leute von der Arbeit, die regelmäßig seitdem es diesen Bereich in der WILMA gibt, dort Burger essen, und keiner von uns hatte jemals solche Symptome. Das Einzige, an das ich mich erinnern kann, ist, dass die Pommes vielleicht einmal im ganzen Jahr etwas zu fettig waren. Ich finde es auch lustig, dass jemand den Laden schlecht bewertet hat mit der Begründung, dass die Leute dort schlecht Deutsch sprechen und die Kunden nicht verstehen. Erstens denke ich, dass diese Person einen Sprachkurs benötigt, um ihre Rezension zu verfassen, und zweitens hatte ich nie Probleme damit, etwas dort zu bestellen, und ich hatte nicht den Eindruck, dass die Mitarbeiter dort kein Deutsch können. Ich finde es einfach nicht fair, solche Rezensionen hier in die durchschnittliche Bewertung einzubeziehen.”
“Das Essen war super lecker. Burger, Pommes, alles wirklich top! 50,-€ für 4x Fastfood (2x Erw., 2x Kind) ist allerdings happig.... Im Gegensatz zu manch anderen Fastfood-Ketten wird man aber satt! Und es schmeckt auch viel besser. Wir haben am Automaten bestellt, ist kein großer Akt, Wartezeit ca. 5-10 Min. Leider wurden die Pommes derKids vergessen, bekamen wir aber sofort und ohne Probleme ausgehändigt. Vor Veranstaltungen in der Uber Arena ist es natürlich rappelvoll, klar, dass man da keinen Tisch mehr bekommt, bzw. warten muss. Das Ambiente ist das eines Fast-Food-Ladens, nichts hochklassigen, nichts dramatisches. Nett gemacht, das war es dann aber auch. Wer Hunger hat, wird hier satt!”
“Eine sehr vielfältige Burgerauswahl. Da überlegt man erstmal was man sich bestellen soll da alles so lecker aussieht. Ich habe mir das Türkisch Deluxe Burger Menu bestellt. Geschmacklich 1 a kann man nicht meckern wie ich finde gut angerichtet und das Essen war auch schnell fertig. Sehr nette und freundliche Bedienung. Das Restaurant ist ganz gemütlich und sieht sehr einladend aus. Tolle Atmosphäre Die selbstgemalten Bilder sind sehr gelungen und spiegeln unser schönes Spandau wieder. Immer wieder gerne Ich kann das Burgerzimmer nur bestens empfehlen.”
“Damals.vor 10 Jahren, wie heute ein super Schuppen! In der Schulzeit haben wir nach den Schwimmunterricht dorthin einen heimlichen Abstecher gemacht obwohl wir auf direktem Weg zur Schule zurück sollten.. war die beste Zeit gewesen. Mittlerweile fahren wir nach Feierabend Mal ran, wenns nicht gerade knüppelvoll ist. Essen ist super, bisher wurde nie etwas vergessen. Alles TOP!”
“Mega freundliches Personal! Egal wer bediente.leider nicht oft....hier aber schon!!! Weiter so!”
“Der Döner hat mir und dem Wilhelm sehr gemundet Auswahlmöglichkeit war vom Asiaten bis zum Türken allet dabei. Bismihla”
“Burger schmecken sehr sehr gut, habe schon oft bestellt und die schmecken immer wieder köstlich. Die Nuggets sind, auch wenn Sie sehr klein sind, auch einen Versuch wert definitiv besser als warmgemachte TK Nuggets wie manch anderer liefert. Wo wir schon beim Liefern sind, man hat immer einen genauen Zeitplan bei welchem Status sich die Bestellung gerade befindet. Auch wenn Ich "nur" knapp 1 1/2 km vom Laden wohne, war die schnellste Zustellung mit Zubereitung 13min was wirklich stark ist. Ansonsten dauert es ca 20-25min was trotzdem super in Ordnung ist. Würde ich definitiv weiterempfehlen, auch wenn die Burger allein vielleicht etwas teuer sind, dafür schmecken sie auch dementsprechend und die Menüs sind ansprechender.”
“Klein aber feine KFC Filiale. Trinken direkt bei der Bestellung wählen. In vielen Stores kann man Trinken nach nehmen. In dieser nicht.. Essen war sehr lecker.”
“Ich habe meine Bestellung über die App aufgegeben und online bezahlt – die Bestellung war sofort im System und der Ablauf am Drive funktionierte ohne Probleme. Die Mitarbeitenden waren freundlich und die komplette Bestellung wurde korrekt herausgegeben. Das Essen entsprach dem typischen Standard von McDonald’s – also genau das, was man erwartet. Alles in allem ein unkomplizierter, schneller Besuch. So sollte ein Drive-In funktionieren!”
“Sehr leckeres Essen, ich hatte ein McSpicy Menü mit Pommes 6er Nuggets und einem Getränk. Der Burger war sehr lecker die Pommes auch sehr frisch genauso die Nuggets. Das personal war sehr freundlich und respektvoll. Der laden war sehr sauber und aufgeräumt. Leider haben sie auf meinem Tablett die Servietten vergessen aber das kann mal passieren. Im großen und ganzen kann ich nur sagen das es ein guter McDonald’s ist ich habe nichts zu bemängeln komm öfters hier her und es ist immer wieder gut. Liebe grüße”