Verzeichnisübersicht
- 28 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
28 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie burritos gerichte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 28 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 21,256 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr leckeres Essen und super freundliche Mitarbeiter. Ich bin Fan von sehr scharfem Essen und hier wurde ich fündig. Der Mitarbeiter hat mir gut erklärt wie scharf die schärfste Soße ist und, dass es auch noch einen spezial Zusatz gibt. Den hab ich dann auch genommen. Der Tipp war wirklich gut. Auch das seblst marinierte Fleisch war top. Alles in allem ein sehr gute Erfahrung und im Gegensatz zu dem Laden in Schöneberg wirklich lohnenswert. Preise sind nicht günstig aber gerechtfertigt. Die Hausgemachte Limonade ist auch zu empfehlen. Nicht zu süß und nicht zu sauer.”
“Ich war vorhin dort gewesen und habe mir mein Essen zum mitnehmen bestellt. Der Herr an der Theke hat mir das brutalste Essen zubereitet das ich dort gegessen habe. Es war frisch, lecker, und warm. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und komme gerne öfter vorbei.”
“Sehr leckere Bowls, welche man selbst zusammenstellen kann. Im Laden ist es etwas laut wenn ein paar Leute drinnen sind aber dafür kann ja keiner was. War das zweite mal dort und muss sagen ich kann es jedem empfehlen!”
“Mega leckere Taco Bar, sehr lecker, Tische könnten ein wenig deko vertragen, englisch Kenntnisse wären nicht sooo schlecht, aber nicht zwingend notwendig”
“Ich war heute mit meinem Sohn hier. Waren zufällig in der Nähe und wollten was schnelles am Abend. Und nicht immer Pizza und Dürüm. Das hier ist das Lateinamerikanische Kontrastprogramm. Super leckeres Soulfood! Und ganz nette Betreiber! Denen wünschen wir alles Gute und immer eine nette Kundschaft! David und Friedemann ❤️”
“Habe mir heute nach langer Zeit mal wieder Sushi geholt. Kann es nur empfehlen, besonders die Erdnusssoße fand ich mega lecker. Sehr freundlicher Inhaber und die Küche ist super sauber und einsehbar. Note 1, komme gerne wieder !”
“Es ist den Hype wirklich wert. Die Tacos sind unfassbar lecker, saftig und frisch. Die Guacamole, die zu den Chips gereicht wird schmeckt unfassbar gut. Die Schlange kann sehr lange werden und Getränke gibt es an einem anderen Stand in der relativ überschaubaren Markthalle. Leider gibt es Birria Tacos nur sonntags, was ich aber schon nachvollziehen kann. Die Markthalle an sich ist cool, tolle Stimmung, tolle Musik. Wer allerdings auf Sauberkeit großen Wert legt ist hier an der falschen Stelle. Es kann auch ganz schön eng werden, es gibt aber draußen auch noch einige Sitzplätze. Preis-Leistung echt okay, der 3er Taco Mix hat 9,50€ gekostet. Ohne die Chips wäre ich vermutlich hungrig aus der Sache herausgegangen. Gegenüber vom Stand gibt es noch verschiedene Salsas mit verschiedenen Schärfegraden. Für Vegetarier ebenfalls geeignet.”
“Super leckeres Essen nettes Bewirtschaftung Wir kommen gerne wieder”
“Sehr gemütlich und hervorragende Speisen. Selbst nach Jahren der Abwesenheit erkennt der Besitzer einen noch wieder und begrüßt einen so herzlich, als wäre man gerade erst gestern da gewesen. Das Essen und die Getränke sind super lecker. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Auch die Preise halten sich im Rahmen. Für die beiden Gerichte auf den Bildern, zahlt man beim Mexikaner in der Bizetstraße einfach 2-3€ mehr. Man sollte allerdings auf jeden Fall reservieren. Sonst kann es auch in der Woche passieren, dass man leider keinen Platz kriegt. Ansonsten in allen Belangen empfehlenswert. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.”
“Ich suche schon seit Jahren nach einem authentischen, mexikanischen Restaurant in Deutschland. In den usa ist es mein Lieblingsessen geworden, gerade in New Mexico und Florida bekommt man so tolles Essen, dass alles was ich hier bisher bekommen habe, nicht ansatzweise heran kam … unabhängig von der Sterne Bewertung auf Google. Sonora hat mich vom Gegenteil überzeugt, absolut leckeres, authentisches Essen, super Personal und einen Drink aufs Haus. 11/10.”
“Ich war schon öfters hier und komme jedesmal gerne wieder. Sehr lecker und sympathischer Service. Mein Taco-Favorit in Berlin!”
“Ein sehr nettes Restaurant mit sehr gutem Essen. Wir waren begeistert und der nächste Besuch wird schon geplant. Preis Leistung sehr gut. Liegt zwar an der Hauptstraße, was uns aber durch das leckere Essen nicht gestört hat. Bedienung sehr freundlich. Wer sehr gute mexikanische Küche erleben möchte ist hier genau RICHTIG!”
“Beim ersten Mal, vor einem Jahr, sind wir hier eher zufällig hereingeraten, haben es aber nicht bereut. Heute dann sind wir gezielt aus Spandau (!) hergefahren, denn schon beim ersten Mal waren wir überzeugt vom Geschmack der Speisen. Heute gab es einen Burrito und eine Quesadilla und wieder war es super lecker. Ich werde immer wieder mal hereinschauen; es lohnt sich immer!”
“Einer der besten Mexikaner, die wir in den letzten Jahren besucht haben. Essen top! Service top! Und das Ambiente entspricht einer authentischen mexikanischen Cantina! Sehr freundliche und sympathische Mitarbeiter! Geheimtip in Berlin! Wir kommen wieder!!”
“Sowohl drinnen als auch draußen sehr gemütlich. Jedoch recht klein, wodurch es sich empfiehlt, vorab zu reservieren. Das Essen ist sehr lecker & es gibt eine große Auswahl an verschiedenen mexikanischen Gerichten. Geräusch-Kulisse draußen ist etwas lauter, durch die vorbei fahrenden S-Bahnen.”
“Sehr leckere Quesadilla mit saftigem Fleisch und perfekt gemischte, selbstgemachte Margaritas hatten wir heute. Dazu super nettes Personal, die nebenbei coole Mucke laufen ließ.”
“Ein gemütlicher Treffpunkt mit entspannter Atmosphäre und freundlichem Service. Schön ist, dass man auch draußen sitzen kann. Das Steak war richtig schön groß, gut gelungen und für den Preis einfach wunderbar. Alles in allem ein toller Besuch!”
“Das Restaurant Mexiko. Ein wahrer geheim tipp für alle die mal Urlaub vom lauten und hektischen Berlin nehmen wollen. Ein riesen Pluspunkt gibt es für die Freundlichkeit die die Kellner an den Tag legen. Sie strahlen Freundlichkeit und Gelassenheit aus wie die location selbst. Gut bürgerliche Gäste und ein schöner aussenbereich. Hier stimmt einfach alles für einen gelungenen Abend zum ausklingen. Ich war auf der Suche nach einem chili con carne in einem niedrigen Preis Segment und wurde hier fündig. Man muss nach der sbahn Fahrt zwar knapp 750m gehen aber es ist überschaubar. Das chili con carne ist sehr frisch und mit kreutern verfeinert. Geschmacklich 5 von 5 Sterne! Ich werde mit Sicherheit wieder kommen und dann wird der Rest der Karte getestet. Ich komme selbst aus der Vorstadt und das Ambiente erinnert mich an meine Heimat. Vielen Dank für die Gastfreundlichkeit und bis zum nächsten Mal ;)”
“Sehr leckeres authentisches mexikanisches Essen. Wer schon mal in Mexiko essen war, wird es hier lieben. Einziger Nachteil: Recht voll (dafür kann das Restaurant aber nichts) und man kann nicht mit Karte zahlen. Wir hatten die Sopa Azteca, verschiedene Tacos, Tamales, Enchiladas und natürlich die namensgebenden Quesadillas. Dazu leckere Horchata und Jamaica. Mjam.”
“Richtig gute hausgemachte Pizza für ultra günstig!!”
“Sehr leckeres Essen, tolle Terrasse und total leckere Cocktails. Der Service war sehr gut, trotzdem wir in einer größeren Truppe da waren. Wir kommen definitiv wieder!”
“Ich war schon einige Male mit Familie und Freunden im Restaurant und bin jedes Mal begeistert über die freundliche Bedienung und das leckere Essen. Im Sommer kann man schön draußen sitzen und das Ambiente drinnen ist auch sehr ansprechend. Es gibt auch Räumlichkeiten für Familienfeiern. Sehr zu empfehlen sind die Enchilada de Tres Amigo.”
“Ihr wollt zu einem echten Mexikaner? Ihr wollt in ein Restaurant mit eigenem Charme das super Qualität bietet, super lecker ist und weg vom Mainstream ist? Dann seid ihr da genau richtig. Der mit Abstand beste Geheimtipp in Berlin! Immer wieder einen Besuch wert!”
“Das Restaurant in den Borsig Hallen bietet eine angenehme Atmosphäre. Mein 180 g Steak mit Ofenkartoffel für 13,90 € war gut, wurde in einer warmen Eisengusspfanne serviert, und das Personal war freundlich. Beachten Sie jedoch, dass nur Bargeld akzeptiert wird, obwohl dies in der Speisekarte vermerkt ist, jedoch meiner Meinung nach zu klein geschrieben wurde. Das könnte verbessert werden, besonders in Anbetracht der heutigen Zahlungsmöglichkeiten.”
“Trotz einiger negativer Bewertungen habe ich mich entschlossen, bei Fiesta das Essen zu probieren. Die Lieferzeit war knapp, aber es wurde erklärt, dass sie neu geöffnet haben und viele Bestellungen bekommen. An dieser Stelle sehe ich darüber hinweg und hoffe, dass sie in Zukunft daran arbeiten werden. Das Essen selbst war sehr schmackhaft, insbesondere der Scampi Grill. Obwohl das Essen etwas teurer war als bei anderen Anbietern, war es aufgrund der Menge und des Geschmacks seinen Preis wert. Ich werde gerne wieder dort bestellen”
“Entgegen hier anders lautender Bewertungen war das Essen sehr frisch und lecker. Der Hähnchenburrito wurde mit sehr viel Fleisch gefüllt und es gab sogar frische Pilze in ihm. Das Chili Con carne übertraf alle Erwartungen.Es gab sehr leckere zarte Fleischstücke darin und der Geschmack war frisch und sehr gut. Die vorraussichtliche Lieferzeit wurde lediglich um 5-10min überschritten.Der Lieferant war freundlich und grüßte natürlich. Das Essen war gut verpackt.”