Verzeichnisübersicht
- 33 Unternehmen insgesamt
- 3.3 Durchschnittliche Bewertung
- 82% Mit Bewertungen
- 73% Mit Fotos
33 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie campus bildung in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 33 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.3/5 basierend auf 4,296 Bewertungen und Rezensionen.
“Mein Name ist Nebal, ich komme aus Syrien und dieses Jahr habe ich meine allgemeine Hochschulreife erfolgreich abgeschlossen und gefeiert. Nach vier ereignisreichen Jahren am Campus Berlin möchte ich von dieser Erfahrung gerne erzählen. Der Anfang war für mich schwer, aber auch erfreulich, zum einen da ich mit meinen Deutschkenntnissen noch nicht auf sicherem Fuß stand und zum anderen da ich glücklich war, meine Schule weitermachen zu dürfen. Nach dem ersten Jahr war der Mittlere Schulabschluss geschafft und in den darauffolgenden Jahren mit der lieben Unterstützung der Schulleitung durfte ich meine Abiturphase durchgehen und meistern. Ich habe in den letzten vier Jahren am Campus Berlin viel erlebt und die meisten Ereignisse sind mir von großem Vorteil gewesen. So konnte ich zum Beispiel in einem Projekt mit Flüchtlingen neue Bekanntschaften schließen, mein kommunikativen Stärken ausbauen und wertvolle neue Erfahrungen sammeln. In diesem Projekt habe ich ein paar Monate lang meine lieben und kompetenten Lehrer dabei unterstützt, Flüchtlinge nachmittags in der Schule zu unterrichten. Außerdem gab es die Möglichkeit, an verschiedenen Ausflügen teilzunehmen, die einem dabei helfen, den eigenen Horizont zu erweitern und neue Orte kennenzulernen. Die Schule war für mich genau der richtige Ort, um neu anzufangen und einen richtigen neuen Anfang brauchen viele Menschen, um auf dem rechten Weg zu bleiben. Hier fand ich ein besonders respektvolles Umfeld, was mich dabei gestärkt hat, meine Entscheidung nicht bereut zu haben. Dazu möchte ich sagen, dass die Lehrer immer als unterstützende weise Freunde an meiner Seite standen. Ich bedanke mich von ganzem Herzen dafür, dass ich diese schöne Zeit verbringen durfte.”
“Kostenfreie Ki-Angebot mit und von super vielen spannenden Ki-Profis. Sehr cool.”
“(Deutsch) Ich gehe auf diese schule und diese Schule ist sehr schön (English) I go to this school and this school is very nice”
“Gute Schule, angenehm motivierte Lehrer/Leitung. Etwas chaotisch dadurch sympatisch undeutsch. Ein Lichtblick im deutschen Schulsystem. Schueler werden in Ihrer Persoehnlichkeit bestaerkt und nicht auf Maschiene getrimmt. Die Gebeude koennten schoener sein aber es kommt ja darauf an was darin passiert.”
“Wie eine Grosse Familie. Die Kinder sind sehr gut aufgehoben. Diese Schule macht einfach Spass. Klein aber fein !!!!”
“Eine tolle Schule. Und alle Lehrer und Lehrerinnen sind sehr nett.”
“Tolle und informative Veranstaltung für alle FLINTA, die eine Promotion-Arbeit mit Erfolg erledigen wollen.”
“Gemütlich, heimelig und angenehm, um in Ruhe zu studieren”
“Die beste schule der Welt sagen beide unsere Kinder. Die sind jetzt in 123 klasse.”
“Der Berliner Standort der IU gefällt mir unter anderem von der Lage her sehr gut. In unmittelbarer Nähe gibt es das Ringcenter, zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und vieles mehr. Die Mitarbeitenden stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und nehmen schnell die Sorgen mancher Studierenden, die sich um das Thema Prüfungen drehen. Auch die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend. Sie sind schön neu und gepflegt. Man merkt, dass es sich um eine private Hochschule handelt, die bereit ist, zu investieren. Schlechte Erfahrungen, wie sie manche teilen, habe ich als Studentin hier nicht gemacht.”
“Von 2004-2008 hat diese Schule mein gesamtes leben immens geprägt, Lehrer welche Schüler die über den Tellerrand schauen wollten stets gefördert haben, Lehrer welche sich für ein Miteinander in einem bunten Kulturkreis eingesetzt haben, leider sind einige meiner Lieblingslehrer verstorben, die anderen in Rente gegangen. Eine bezaubernde Dame, hatte bis 2022 noch dort unterrichtet ich habe sie besucht, es war ein schöner nostalgischer Moment welcher mich ein Stück in die Vergangenheit erinnerte, dort wo alles wirklich noch schön war. Viel gelernt von und mit dieser Schule, der Zusammenhalt der Klassen war unglaublich. Was wohl aus den vielen anderen Schulern heute geworden ist, frag ich mich stets.”
“Tolle Schule! Modern ausgestattet. Sehr freundliche Atmosphäre und sehr professionelles pädagogisches team. Meine Tochter freut sich jeden Morgen auf den neuen Schultag! Liebe Grüße”
“Mein Kind geht gerne in die Schule. Das ist das Wichtige! Sehr gutes Gemisch zwischen den Nationalitäten!”
“Geil die Lehrer zocken mit uns :p”
“toller hort, sehr freundliche lehrer_innen, natürlicher umgang und familiäre größe. da unser schulsystem leider auf bewertungen ausgelegt ist freue ich mich auch über die vermittlung und praktizierte wertschätzung jenseits von leistung. jesus is king! auch offen und tollerant für eltern oder kinder die nicht christlich gläubig sind. also 5 sterne!”
“Mein Kind ist dort in der Grundschule und wir sind sehr glücklich”
“Eine tolle und moderne Hochschule. Man erreicht immer jemanden, es sind kleine Gruppen und es herrscht eine angenehme Lernatmosphäre. Ich kann es jedem weiterempfehlen.”
“Da ich selber seit 11 Jahren auf dieser Schule bin, kann ich bezeugen das sie sehr kompetentes Personal haben. Ich kann diese Schule nur weiter empfehlen. Das einzige Minus WAR das Essen, welches sie jedoch schon verbessert haben.”
“Deutschland, bestes Ziel für die Hochschulbildung.”
“Wir haben zwar nur eine Nacht im Odenberger Hotel geschlafen muss aber sagen, dass wir rundherum zufrieden waren. Das Zimmer sowie das Bad war ausreichend groß, die Dusche war sogar super groß. Alles war sauber und in guten Zustand. Dadurch das man vorab Online einchecken kann spart man sich viel Zeit bei der Anreise, neu war für mich das man auch Online auschecken kann, was ich persönlich noch mal als kleinen extra Punkt sehe. Das Personal ist Rundeherum sehr Freundlich und kompetent. Das Frühstücksangebot ist sehr gut und seinen Preis auf jeden Fall wert, nur das Frisch gepresster O-Saft extra bezahlt werden muss ist ein kleiner minus Punkt. Ausschlaggebend war für mich auch das ich ein Parkplatz (kostenpflichtig) reservieren konnte, wer viel in Großstädten unterwegs ist, und grade in Berlin, weiß wie schwer bzw. teuer das Parken sein kann. Das Hotel hat für unseren Zweck eine Ideale Lage. Rund um das Hotel gibt es eine Vielzahl von Restaurants / Imbissen, so das man selbst spätabends kein Problem hat noch eine Kleinigkeit zu Essen. Alles in allem eine ganz klare Empfehlung!”
“Kann man die lernräume dort auch als nicht-Student benutzen?”
“Blütenpracht auf den umliegenden Wiesen in Richtung Pompinius Park”
“Hogwarts meets Berlin… Der Ruinengarten der UdK ist ein ganz besonderer Ort, finde ich! Mitten in der lauten, trubeligen Stadt ist hier Ruhe zu finden. Gleichzeitig ist man von enorm viel Kreativität umgeben. Manchmal hört man aus den umliegenden Ateliers das Werkeln der Studierenden oder kann auf dem Weg in den Ruinengarten im Foyer der UdK das eine oder andere Exponat sehen. Habe während meines Studiums so oft im Ruinengarten gesessen, durchgeatmet, aufgetankt und komme immer wieder gerne hierhin zurück!”